Heini Huckeduster

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heini Huckeduster

Kommentare von Heini Huckeduster

Die Vorschläge werden immer besser

und das Projekt "Volkspartei mit 18 Prozent" nimmt mit diesem intellektuell limitierten Vorschlag richtig Fahrt auf. Macht weiter so Genossen mehr

Mi, 08/05/2015 - 09:37
Dümmlicher und unnützer Film:

http://www.az.com.na/umwelt/mad-max-zerstrt-die-umwelt.156890.php mehr

Do, 05/14/2015 - 23:04
Schnappatmung bei unseren Politikern?

Oppermann, Kauder und Konsorten sollen mal nicht den Lauten geben sondern sich lieber inhaltlich mit den Forderungen der GDL auseinan-dersetzen! Gleichzeitig können sie auch erklären, was das Tarifein mehr

Sa, 05/09/2015 - 13:10
Gabriel setzt nahtlos die Fehlentscheidungen von Schröder

und Konsorten fort und Maas ist -wie seinerzeit, Eichel, Clement, Müntefering und wie sie damals und heute heißen- willfähriger Steigbügelhalter einer irllichternden Politik. Liebe Spezialdemokraten mehr

Mi, 04/15/2015 - 21:39
Da wird getrickst und geschummelt,

dass sich die Balken biegen. Soviel zur Glaubwürdigkeit unserer staatstragenden Politiker und Organe! mehr

Sa, 03/14/2015 - 11:21
Das ist von P€€R Steinbrück richtig erkannt worden:

Er war für den Posten von vorneherein einfach eine Fehlbesetzung. Als erfolgreichen Amtsträger kann er sich wohl auch nicht sehen, oder hat er eine bedeutende Wahl gewonnen? Die Aufarbeitung der Wahln mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:08
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/sam mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:08
Das ist eben der Unterschied

zwischen einem Minister , der hin und wieder noch an den Amtseid denkt, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden, und einem Minister, der nicht nachdenkt! Daher kommt auch zu einem Gutteil der Untersch mehr

Do, 02/19/2015 - 21:11
Seite 1 / 23