Heiner Z.

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Heiner Z.

Organiserter Terror

So ich Ihnen zustimme mit: "...die Losung "Free Gaza from Hamas" sollte nun umso mehr Nachdruck erfahren - ich hoffe auch bei den richtigen Leuten." Wobei vielleicht die "richtigen Leute" noch genau mehr

Do, 08/21/2014 - 22:18
En wenig Einwand

"Israel steht einer Organisation gegenüber, die sich nicht groß vom IS unterscheidet, und auch der Kampf muss leider wohl ähnlich geführt werden. 24 Leserempfehlungen." Die IS unterscheidet sich scho mehr

Do, 08/21/2014 - 22:09
Subjektive Recherche

Gut, subjektive Meinungsrecherche ist halt immer auch ohne Belege möglich. ;) mehr

Do, 08/21/2014 - 19:00
trolle sich wer kann

"Wir fühlen uns nicht als Trolle. :-)" Geht mir genau so. Ich sehe mich auch nicht als Troll. :) mehr

Do, 08/21/2014 - 18:55
Beurteilung erbeten...

http://ukraine-nachrichten.de/wie-neurussland-den-russischen-nationalism... ...zum Themenkomplex: Nationalisten, Russland, Putin. Besonders der vorletzte Absa mehr

Di, 08/19/2014 - 21:13
Kein Thema?

Kein Thema soll die Sicherung der Ukrainisch/Russischen Grenze sein, damit Nachschub von und mit wem und was auch immer kontrolliert wird? Mit der OSZE als unabhängige Beobachter? Erstaunlich. Ist ma mehr

Di, 08/19/2014 - 17:52
Jahrzehnt der Aufarbeitung

Das Jahrzeht der Aufarbeitung beginnt gerade erst und viele Spuren werden spurlos verschwunden sein. Möglicherweise dauert die Aufarbeitung auch mehr nur ein Jahrzeht. Noch wahrscheinlicher ist alle mehr

Di, 08/19/2014 - 17:47
Risse in der sozialen Schützenbruderschaft

Das es so etwas bei den sozialen Brüdern und Schwestern unter den pro russischen Einheiten gibt... "Der Grund sind demnach interne Streitigkeiten und Zerwürfnisse." ..., die dann in der Todesstrafe mehr

Di, 08/19/2014 - 06:48
Seite 1 / 432