Heine-Heinrich

Kommentare von Heine-Heinrich

Netter Text...

von Till Schwarze und Lisa Caspari. Aber kritischer Journalismus geht ein klein wenig anders. So aber könnte der Text genauso gut auch von einem Allparteiengremium bestehend aus CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne [weiter…]

16.04.2014 - 23:58
[…]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich konstruktiv und zum Thema. Danke, die Redaktion/ca [weiter…]

15.04.2014 - 23:12
Es wird viel davon abhängen...

wie sehr die Wähler dieses Theater honorieren. Bleibt es bei der Zustimmung, die die Umfrageinstitute melden, warum sollte Merkel (CDU) irgendetwas ändern? Das ist Fakt, traurig, aber wahr. Tatsache [weiter…]

05.04.2014 - 18:40
[...]

Bitte verzichten Sie auf Anfeindungen. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

02.04.2014 - 00:13
Ich stelle fest...

die Pro-Nato Fraktion ist ebenfalls fleissig in der Kommentarproduktion. [weiter…]

01.04.2014 - 23:59
Sie selbst...

schreiben ja auch Kommentare im Akkord. [weiter…]

01.04.2014 - 23:41
Eben...

falls da mal eine Troika wie in Griechenland auftauchen sollte, viel Spass mit Svoboda und 'Rechter Sektor'. [weiter…]

01.04.2014 - 23:24
Schäuble hat den Vergleich vor Schülern gebracht...

ich nehme mal an, er hat dort keine vorbereitete Rede gehalten, sondern spontan geantwortet. Herr Luther hatte für seinen unsäglichen Rechtfertigungsartikel wesentlich mehr Zeit, dass er ihn hier ve [weiter…]

31.03.2014 - 21:15
Seite 1 von 39