Hein Mück der Erste

Kommentare von Hein Mück der Erste

[empty]

Ich kenne ein marokkanisches Ehepaar, das ihre Tochter Sophia genannt hat. Vorwürfe von wegen Assimilation gabs nur von Bekannten, die ihren fehlenden Migrationshintergrund durch derartige Ersatzhandl mehr

Di, 06/06/2017 - 22:20
[empty]

Am häufigsten echaufieren sich über diese Fragen ja Mitmenschen, die in den vergangenen Generationen gar keinen Migrationshintergrund aufzuweisen haben und dann denken, ihren Grüppchen was beweisen zu mehr

Di, 06/06/2017 - 22:16
[empty]

Stimmt nur zum Teil. Die jahrzehntelange Duldung von zugewanderten Kriminellen im Land, war wohl nicht des Wählers Wille. mehr

Fr, 06/02/2017 - 22:32
[empty]

Ob sich in ein paar Jahrzehnten mal ein Senator für die aktuellen Zustände in Berlin entschuldigt? http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/arabische-grossfamilien-in-b... mehr

Fr, 06/02/2017 - 20:42
[empty]

Es träumt nicht Europa, sondern nur eine kleine Funktionselite, die nun ihre Felle wegschwimmen sieht. mehr

Mo, 05/29/2017 - 20:35
[empty]

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es handelt sich um eine christliche Familie und die Gemeinde scheint die Kosten ja auch selbst zu tragen. Und wenn jemand ärztliche Behandlung braucht, sollte das im mehr

So, 05/21/2017 - 19:05
[empty]

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164628751/SPD-will-straff... Also wenn das durchkommt, wähle ich im September SPD: "So müssten die Außengre mehr

Di, 05/16/2017 - 19:17
[empty]

Komme eben vom Stimmenauszählen. Vorletztes Jahr hätte mich solch ein Ergebnis ja noch in Euphorie versetzt. Heute aber befürchte ich, das mit Laschet der Druck auf die Bundesregierung sinkt, ihr Poli mehr

So, 05/14/2017 - 21:32
Seite 1 / 45