hein bauch

Kommentare von hein bauch

immerhin

setzt Bestrafung doch das unrecht des andern voraus - darüber zu entscheiden ist aber nunmal den üblichen Gremien vorbehalten - Willkür ist doof [weiter…]

23.11.2012 - 22:57
ehrlich geübte selbstkritik

kann in punkto Arroganz und anderen moralischen verfehlungen beachtliches gut machen. trotzdem sind auch mir die 70er ein kapitel der Geschichte. wirklich große leidenschaft schmerzt [weiter…]

18.11.2012 - 20:59
hat jemand eine Idee

was die Motive einer technisch und zahlenmäßig weit unterlegenen Streitmacht sein könnten krieg zu provozieren??! mir fällt da beim besten willen nichts plausibles ein. [weiter…]

17.11.2012 - 17:46
die frauenquote

wird das ansehen einer jeden weiblichen Führungskraft schmälern - und das dann gar nicht so zu unrecht. die Quote ist kein schritt zur Gleichberechtigung - sondern das Gegenteil. die Stellung der Frau [weiter…]

14.11.2012 - 14:57
danke denen es gebührt

wir wissen bescheid [weiter…]

11.11.2012 - 10:23
wobei tatenlose Existenzen

auch nicht im weg stehen [weiter…]

11.11.2012 - 07:20
ach Leute

ihr vertraut euch doch gar nicht! Bewegung nicht durch zuschauen! wer du bist liegt an dir! [weiter…]

11.11.2012 - 07:17
ich war nie in china

europa ist mit sicherheit anders [weiter…]

30.07.2012 - 17:00
Seite 1 von 3