Das Profilbild von Heimweh04

Heimweh04

42 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Heimweh04 im früheren Leserartikelblog

Verlorenes Vertrauen herstellen?

In den letzten Tagen werden unsere Politiker nicht müde, zu erklären dass verlorenes Vertrauen in die Banken wieder hergestellt werden müsse, nachdem sie milliardenschwer gerettet werden sollen. Warum mehr
So, 10/12/2008 - 18:31

Kommentare von Heimweh04

[empty]

Was sagre Herr Schulz noch am Wahlabend? Was sagt er jetzt? Die SPD hat nichts verstanden. Noch nicht einmal die eigenen Worte. mehr

Di, 01/16/2018 - 06:43
[empty]

"Damit sind wir das erfolgreichste Bundesland und finanzieren die bunten Hungerleider." Lieber arm und sexy als sich Sympathie erkaufen zu müssen.... mehr

Mo, 01/15/2018 - 20:15
[empty]

"Wo bleibt die staatspolitische Verantwortung bei den Jusos?" Alles prima. Ich wünschte, die Führungsriege würde sich auch auf das besinnen, was ihr großer Vordenker, Willy Brandt ihr einst ins Stamm mehr

Mo, 01/15/2018 - 14:45
[empty]

"Gestern auf N24, Mitglieder der SPD "Ich werde dann doch für eine Groko stimmen, da bei Neuwahlen ansonsten die AFD einen hohen Zulauf bekommt." Hoffe Sie lachen immer noch." So sind sie, die Genos mehr

Mo, 01/15/2018 - 14:42
[empty]

"Merkel steht für eine gemäßigt liberale, soziale Marktwirtschaft." Um es mal mit Merkels Worten zu sagen: "Denn wir haben wahrlich keinen Anspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft in alle mehr

Mo, 01/15/2018 - 14:35
[empty]

"“Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert.“" Na, dann richten Sie sich mal auf bayrische Monokultur ein. mehr

Mo, 01/15/2018 - 14:09
[empty]

"Jens Spahn oder Paul Ziemiak als Vertreter "der jungen Generation" stünden schon bereit." Sie meinen wohl die "Generation Luftpumpe ". Dazu gehören auch Tauber und Klöckner und auf Seiten der CSU Do mehr

So, 01/14/2018 - 20:06
[empty]

"Wenn es keine privaten Versicherungen mehr gibt, bedeutet dies: SCHLECHTE BEHANDLUNG FÜR DIE MEHRHEIT und NUR GUTE BEHANDLUNG FÜR DIEJENIGEN; DIE ARZTRECHNUNGEN AUCH GANZ OHNE VERSICHERUNG BEZAHLE mehr

Fr, 01/12/2018 - 11:15
Seite 1 / 974