Das Profilbild von Heimweh04

Heimweh04

42 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Heimweh04 im früheren Leserartikelblog

Verlorenes Vertrauen herstellen?

In den letzten Tagen werden unsere Politiker nicht müde, zu erklären dass verlorenes Vertrauen in die Banken wieder hergestellt werden müsse, nachdem sie milliardenschwer gerettet werden sollen. Warum mehr
So, 10/12/2008 - 18:31

Kommentare von Heimweh04

[empty]

For the record: Was sagte der bayrische Innenminister kaum 48 Stunden nach dem Amoklauf von München, als er auf die Verschärfung des Waffenrechts angesprochen wurde: "Joachim Herrmann...betonte, es mehr

Mo, 07/25/2016 - 11:36
[empty]

"Wir brauchen mehr Heimatliebe" Ich verbitte mir, dass Politiker glauben mir den Grad meiner Heimatliebe vorschreiben zu müssen. mehr

Fr, 07/22/2016 - 21:04
[empty]

"Wow, da haben Sie (und Friedrich) sich ja wirklich das schlechtestmögliche Beispiel ausgesucht, um über "Maßlosigkeit" zu lamentieren:" Und auch bei der Verschärfung des Waffenrechts verfolgt die CS mehr

Fr, 07/22/2016 - 18:13
[empty]

"Die EU hat z.B. eine ganz tolle "Massenentlassungsrichtlinie". Diese kennt (außer im Arbeitsrecht tätigen Juristen) kein Mensch." Na, dann stellen wir sie doch vor: http://eur-lex.europa.eu/legal- mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:57
[empty]

"Ein armseliges Versteckspiel, was der Hr. Friedrich da betreibt." Ebenso armselig von der Union, dass so ein ahnungsloser Lautsprecher wie Friedrich auch noch zuständig für den Bereich Europa-Politi mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:33
[empty]

"Aber dass man sich zur besseren Vergleichbarkeit auf eine Mess- und Dokumentationsmethode einigt, ist nun wirklich kein Skandal." Vollkommen richtig! Und ich kann mich noch an die von der deutschen mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:28
[empty]

"Ansonsten wäre ich auch dafür, dass Germany der EU den Rücken kehrt. " Was versprechen Sie sich davon? Welche Probleme glauben Sie, könnte Deutschland ohne EU besser regeln? Welche persönlichen Vort mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:34
[empty]

"Ich gehe mal davon aus, dass die folgende kurze Erklärung eines Guardian-Lesers das wesentliche des Subsidiaritätsprinzips beschreibt:" Es ist vollkommen unerheblich, was ein Guardian-Leser unter de mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:09
Seite 1 / 695