Heimweh04

34 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Heimweh04 im früheren Leserartikelblog

Verlorenes Vertrauen herstellen?

In den letzten Tagen werden unsere Politiker nicht müde, zu erklären dass verlorenes Vertrauen in die Banken wieder hergestellt werden müsse, nachdem sie milliardenschwer gerettet werden sollen. Warum mehr
So, 10/12/2008 - 18:31

Kommentare von Heimweh04

" das D aus ihrem Kürzel streichen."

und das C gleich mit wg. Versagen bei der Nächstenliebe. Und das verbleibende U könnte dann immerhin noch für Unfug oder Unfähigkeit stehen.... [Ironie/aus] mehr

Fr, 08/28/2015 - 14:13
"Aufräumen mit PC"

könnte in den USA in einem Bürgerkrieg enden…. Und Trump vorneweg als Brandstifter. Das kann wirklich keiner wollen. Ferguson und Baltimore waren da nur Vorgeplänkel. mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:47
RE: große Zeiten fürs Kabarett:

Bill Maher vs Donald Trump- here we go…. :-)) https://www.youtube.com/watch?v=wc0JJi71MEc https://www.youtube.com/watch?v=N3kWN561SJQ mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:13
RE: "der hochwahrscheinliche Import von Tropenkrankheiten"

"Besonder schlimm aber ist der hochwahrscheinliche Import von Tropenkrankheiten und anderen Infekten nach Deutschland." Perfide und äußerst spekulativ. Belege dürfte Sie keine haben. mehr

Di, 08/25/2015 - 18:23
Stimmen die Zahlen?

" Das Urban Institute rechnete in einer Studie vor, die Gesamtkosten des Programms von rund zehn Billionen Dollar über zehn Jahre müssten noch einmal um 0,2 bis 0,4 Prozent aufgestockt werden, um die mehr

Di, 08/25/2015 - 14:28
Belege

Aber gerne doch: "Das internationale "Netzwerk Steuergerechtigkeit" hat die wichtigsten Finanzzentren der Schattenwirtschaft untersucht. Dabei steht ein Staat weit oben auf der schwarzen Liste, der s mehr

Di, 08/25/2015 - 12:32
Prämie? Überschüße? Was für Überschüße?

Das Ticken dieser Uhr dürfte sich höchsten etwas verlangsamt haben: http://www.staatsschuldenuhr.de/ mehr

Di, 08/25/2015 - 12:27
RE: [empty blabla]

"Ernsthaft: :Solche Meldungen machen mich nur noch wütend. Es ist völlig klar, das wir absolut gar nichts davon haben werten. Das Geld iss doch schon jetzt für die europäische 'Solidarität' blabla ver mehr

Di, 08/25/2015 - 10:12
Seite 1 / 586