heikom36

Name:
Heiko heikom36
Wohnort:
35216
Jahrgang:
1970

Kommentare von heikom36

Irritiert

Ich bin ein wenig irritiert über den Satz das man Bush nicht anklagen kann weil sie nichts unterschrieben haben. Wenn dem so ist, dann waren ja die Nürnberger Prozesse vollkommen illegal. Ich glaube [weiter…]

21.07.2014 - 22:01
Nennt sich sowas denn Demokratie?

Junker stand in keinem Land in Europa zur Wahl und soll dann an die Spitze gepuscht werden? Dann aus einem Land namens Luxemburg, welches man als kleines Provinznest bezeichnen kann. Die EU ist eine [weiter…]

20.06.2014 - 15:26
Oh ja.

Korruption ist Gesellschaftsfähig. Dem Typ ist alles egal, Menschenrechte bei der WM sind dem egal, genauso wie Korruption... ein trauriges Beispiel für den Fußball. Mindestens schämen sollte sich der [weiter…]

12.06.2014 - 01:03
Wie bitte

Von der Leyen will die Bundeswehr in einen modernen, attraktiven Konzern umbauen --- In einen KONZERN???? Soll das ein Witz sein, dann ist dieser schlecht. Denn mal solle an die NS-Zeit erinnern [weiter…]

30.05.2014 - 01:35
Obama überlegt ob er soll oder nicht

Kennedy war da schlauer. Er hat sich nur einmal von den Militärs verarschen lassen und nach dem Desaster vertraute er diesen Leuten kein Stück weit. Spätestens seit Bush weiss man das man den Militä [weiter…]

25.08.2013 - 16:31
Nur eine Frage beantworten und die Sache dürfte klar sein

Die Frage lautet: "Was wäre wenn es zur NS-Zeit bereits biometrische Erfassung gegeben hätte?" Was zur nächsten Frage führt: "Wieviele hätten die Verfolgung dann nicht überlebt?" Man sollte erst g [weiter…]

08.08.2013 - 18:45
Beleidigte Leberwurst

oder Kindergarten? Auf alle Fälle sind NICHT die Russen die bösen (so habe ich es noch in der Schule gelernt). [weiter…]

09.07.2013 - 12:15
Positiv betrachten

Das Verbot gilt ja vorerst nur zwischen 22:00 Uhr und 1:00 Uhr. Irgendwann muss man ja auch mal ein wenig schlafen. ;-) [weiter…]

03.07.2013 - 00:01
Seite 1 von 6