heikom36

Name:
Heiko heikom36
Wohnort:
35216
Jahrgang:
1970

Kommentare von heikom36

Die Frage zu stellen ist witzig

97% der Menschen sind gegen TTIP und das EU-Parlament hat es durchgewunken. Da stellen die noch die Demokratiefrage? Ein Volkseintscheid in Griechenland wird als dämlich verkauft. Da stellen die no mehr

Do, 07/09/2015 - 20:07
Schon sehr witzig

wenn die katholische Kirche von geistiger Umweltverschmutzung reden will. Ich behaupte mal das gerade diese Kirche die größte geistige Umweltverschmutzung verbreitet ;-) mehr

Do, 06/18/2015 - 16:20
Terror ist gefährlich

Ja... wohl wahr. Nur ist er lange nicht so eine Bedrohung wie man es uns sagt. Die Regierungen sind mittlerweile VIEL(!) gefährlicher ! mehr

Mi, 05/06/2015 - 01:03
Soso... die SPD

War es denn nicht Steinmeyer der die Arbeit mit der NSA noch vertieft hat? Übrigens: Wir sind an dem Punkt angelangt wovor ich schon seit einigen Jahre warne und als Depp dargestellt wird. Wer die mehr

Mi, 05/06/2015 - 01:02
Verschwörungstheorien

Wer das an dieser Stelle behauptet und somit Kritiker mundtot machen will, der sollte sich vielleicht doch mal ein wenig mit dem Thema befassen. Ich selbst hasse eher VTs. Aber an dieser Stelle sieht mehr

So, 04/05/2015 - 19:30
In Europa unbeliebt gemacht?

Das ist so aber nicht ganz richtig. Es erweckt den falschen Eindruck. Ich persönlich finde die Haltung ganz OK weil die Erpressung so nicht haltbar ist. Menschen, die ganz gut im Mittelstand lebten, s mehr

Sa, 02/21/2015 - 13:29
Gestern in einer Doku

war ein toller Satz: Auschwitz kann man nicht erklären - man muss es am Ort fühlen. mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:45
Religionen gehören auch IMMER zu einem Staat

Aber sie sollte niemals in der Gesetzgebung Einfluss haben. Der Staat selbst sind alle Bürger und da kann jeder an das glauben was er für richtig hält. Ich glaube an mich, andere an irgendeinen Gott. mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:44
Seite 1 / 9