heikom36

Name:
Heiko heikom36
Wohnort:
35216
Jahrgang:
1970

Kommentare von heikom36

[empty]

Wenn man auch nur ein klein wenig denken könnte, dann würde man auf der Stelle feststellen, dass es keine Flüchtlinge sind, sondern Asylbewerber. In Europa leben keine Flüchtlinge, sondern nur Asylbe mehr

Di, 05/24/2016 - 22:20
Ja, diese Ansichten hat man wenn der Kopf nicht funktioniet

Auch mal darüber nachgedacht das Menschenmassen an Bahnhöfen dann eine Gefahr darstellen. Silvester 2000 war ich in München... da hat man plötzlich die Bahnhöfe abgeriegelt und wir waren eingesperrt. mehr

So, 09/13/2015 - 15:05
Frage

Was will man mit dem Artikel vermitteln? Das deutsche einfach nur ungebildet sind? Vielleicht liegt es auch daran das Zuwanderer Integrationskurse bekommen und die einheimischen Nachhilfe zumeist zi mehr

Di, 09/08/2015 - 16:58
Die Frage zu stellen ist witzig

97% der Menschen sind gegen TTIP und das EU-Parlament hat es durchgewunken. Da stellen die noch die Demokratiefrage? Ein Volkseintscheid in Griechenland wird als dämlich verkauft. Da stellen die no mehr

Do, 07/09/2015 - 20:07
Schon sehr witzig

wenn die katholische Kirche von geistiger Umweltverschmutzung reden will. Ich behaupte mal das gerade diese Kirche die größte geistige Umweltverschmutzung verbreitet ;-) mehr

Do, 06/18/2015 - 16:20
Terror ist gefährlich

Ja... wohl wahr. Nur ist er lange nicht so eine Bedrohung wie man es uns sagt. Die Regierungen sind mittlerweile VIEL(!) gefährlicher ! mehr

Mi, 05/06/2015 - 01:03
Soso... die SPD

War es denn nicht Steinmeyer der die Arbeit mit der NSA noch vertieft hat? Übrigens: Wir sind an dem Punkt angelangt wovor ich schon seit einigen Jahre warne und als Depp dargestellt wird. Wer die mehr

Mi, 05/06/2015 - 01:02
Verschwörungstheorien

Wer das an dieser Stelle behauptet und somit Kritiker mundtot machen will, der sollte sich vielleicht doch mal ein wenig mit dem Thema befassen. Ich selbst hasse eher VTs. Aber an dieser Stelle sieht mehr

So, 04/05/2015 - 19:30
Seite 1 / 9