heikom36

Name:
Heiko heikom36
Wohnort:
35216
Jahrgang:
1970

Kommentare von heikom36

Obama überlegt ob er soll oder nicht

Kennedy war da schlauer. Er hat sich nur einmal von den Militärs verarschen lassen und nach dem Desaster vertraute er diesen Leuten kein Stück weit. Spätestens seit Bush weiss man das man den Militä [weiter…]

25.08.2013 - 16:31
Nur eine Frage beantworten und die Sache dürfte klar sein

Die Frage lautet: "Was wäre wenn es zur NS-Zeit bereits biometrische Erfassung gegeben hätte?" Was zur nächsten Frage führt: "Wieviele hätten die Verfolgung dann nicht überlebt?" Man sollte erst g [weiter…]

08.08.2013 - 18:45
Beleidigte Leberwurst

oder Kindergarten? Auf alle Fälle sind NICHT die Russen die bösen (so habe ich es noch in der Schule gelernt). [weiter…]

09.07.2013 - 12:15
Positiv betrachten

Das Verbot gilt ja vorerst nur zwischen 22:00 Uhr und 1:00 Uhr. Irgendwann muss man ja auch mal ein wenig schlafen. ;-) [weiter…]

03.07.2013 - 00:01
[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/mak [weiter…]

25.05.2013 - 12:49
Drohung?

Eine Drohung erkenne ich hier jetzt gerade nicht. Aber OK, Recht hat er schon. Dazu noch eine Lockerung des Urheberrechts und vielleicht hat die FDP dann noch 1-2% der Wähler für sich gewonnen damit s [weiter…]

17.05.2013 - 22:57
Antisemit - ES REICHT !

Ich bin es sooooooo leid permanent "Antisemit" zu hören wenn man Israel KOSNTRUKTIV kritisiert. Es ist FAKT das Israels Politik Menschenrechte mit den Füssen tritt. Ich persönlich habe mit Sicherhei [weiter…]

13.01.2013 - 00:37
Vollkommen korrekt...

...Bewerbungen werden wirklich sehr häufig nicht gelesen. Es kommt sogar vor (das ist wahr), dass ein Personalchef morgens sagt: "Heute bitte nur Bewerbungen, deren Umschläge braun sind." Je, nachde [weiter…]

04.01.2013 - 22:56
Seite 1 von 6