Das Profilbild von Heike Faller

Heike Faller

Redakteurin ZEITMagazin
Name:
Heike Faller
Webseite:

Mein Kurzporträt

Über mich:

Journalistische Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule München, danach fünf Jahre freie Autorin in New York. Seit 1999 bei der Zeit. Erhielt unter anderem den Henri-Nannen-Preis für Reportage; den Emma-Journalistinnen-Preis; 2011 Journalistin des Jahres in der Kategorie Wirtschaft.

Neue Artikel

Gesellschaftskritik

Über Charity-Songs

Die Weihnachtsaktion des FC Bayern: mit einem selbst gesungenen Lied Fußballern in Not helfen. Vor allem den Borussen. Hoeneß durfte texten, Rummenigge freut sich. 
15.12.2014 - 06:55
Gesellschaftskritik

Über Superkarrieren

Auf die Promihochzeitsfotos folgen die Flitterwochenbilder. Aber das würde Amal Clooney nie passieren, arbeitet sie doch am Friedensnobelpreis. Aber was wird aus George? 
27.10.2014 - 06:26
Baden-Württemberg

Kein schöner Ländle

Kein schöner Ländle: Bekannte Baden-Württemberger erzählen von ihrer Heimat, ihren liebsten Orten und Landschaften – und vom Wesen ihres manchmal belächelten Volkes. 
09.10.2014 - 12:23

Kommentare von Heike Faller

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.