Das Profilbild von Heike Faller

Heike Faller

Redakteurin ZEITMagazin
Name:
Heike Faller
Webseite:

Mein Kurzporträt

Über mich:

Journalistische Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule München, danach fünf Jahre freie Autorin in New York. Seit 1999 bei der Zeit. Erhielt unter anderem den Henri-Nannen-Preis für Reportage; den Emma-Journalistinnen-Preis; 2011 Journalistin des Jahres in der Kategorie Wirtschaft.

Neue Artikel

Gesellschaftskritik

Über Superkarrieren

Auf die Promihochzeitsfotos folgen die Flitterwochenbilder. Aber das würde Amal Clooney nie passieren, arbeitet sie doch am Friedensnobelpreis. Aber was wird aus George? 
27.10.2014 - 06:26
Baden-Württemberg

Kein schöner Ländle

Kein schöner Ländle: Bekannte Baden-Württemberger erzählen von ihrer Heimat, ihren liebsten Orten und Landschaften – und vom Wesen ihres manchmal belächelten Volkes. 
09.10.2014 - 12:23
Gesellschaftskritik

Über Prominente als Winzer

Die unerträgliche Leichtigkeit des Promi-Daseins hat so manchen in den Ruin getrieben. Das einfache Leben als Winzer bietet dem Homo celebratus nun den nötigen Ausweg. 
19.09.2014 - 10:03

Kommentare von Heike Faller

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.