Mein Profilbild

Heike Faller

Redakteurin ZEITMagazin
Name:
Heike Faller
Webseite:

Mein Kurzporträt

Über mich:

Journalistische Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule München, danach fünf Jahre freie Autorin in New York. Seit 1999 bei der Zeit. Erhielt unter anderem den Henri-Nannen-Preis für Reportage; den Emma-Journalistinnen-Preis; 2011 Journalistin des Jahres in der Kategorie Wirtschaft.

Neue Artikel

Gesellschaftskritik

Über eine neue Männerrolle

Der neue Mann an der Seite von Heidi Klum ist ein perfektes Vorbild für die ideale Art von Männlichkeit. Eine Liebeserklärung an Vito Schnabel 
27.03.2014 - 07:00
Pädophilie

Schlimmer als jede Sucht

Vor einem Jahr berichtete das ZEITmagazin über einen Pädophilen, der sich erfolgreich in Therapie begeben hat. Doch nach wie vor kämpft er täglich gegen seine Neigung an. 
13.03.2014 - 07:00
Serie Gesellschaftskritik

Über Rocklängen

Gerüchten zufolge hat Queen Elizabeth ihre Schwiegerenkelin angewiesen, zukünftig längere Röcke zu tragen. Ein fiktiver Dialog, wie es zu dieser Aufforderung kam. 
20.02.2014 - 07:00

Kommentare von Heike Faller

Die Benutzerin hat bisher keine Kommentare geschrieben.