Das Profilbild von Heike Faller

Heike Faller

Redakteurin ZEITMagazin
Name:
Heike Faller
Webseite:

Mein Kurzporträt

Über mich:

Journalistische Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule München, danach fünf Jahre freie Autorin in New York. Seit 1999 bei der Zeit. Erhielt unter anderem den Henri-Nannen-Preis für Reportage; den Emma-Journalistinnen-Preis; 2011 Journalistin des Jahres in der Kategorie Wirtschaft.

Neue Artikel

Leipziger Buchmesse

Was will uns der Autor sagen?

Ist die Welt wirklich ein Jammertal oder der Weltschmerz nur Pose? Was Schriftsteller sagen wollen, lässt sich meist schon am Autorenfoto ablesen. Eine Typologie 
12.03.2015 - 08:11
Gesellschaftskritik

Einfach Bock auf Geschirrtücher

Til Schweiger macht jetzt nicht nur gut gelaunte Filme, sondern auch gut gelaunte Möbel. Nur gut gelaunt mit Journalisten sprechen mag er nicht. Außer natürlich mit uns. 
09.03.2015 - 10:38
Gesellschaftskritik

Über Sportlerpaarungen

Sind Models nicht mehr zeitgemäß? Tiger Woods, Bastian Schweinsteiger und Sven Hannawald haben ihre jedenfalls für Sportlerinnen verlassen. Die Funktionäre gratulieren. 
19.01.2015 - 07:34

Kommentare von Heike Faller

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.