Hehehe4

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hehehe4

...

... Ich bin selber seit kleinauf Bayern-Fan. Ich weiß aber nicht ob so einer Mannschaft mit vielen großartigen Einzelspielern, die sich dazu erst eingespielt hat, einem Trainer wie gardiola gut tut. H [weiter…]

23.06.2013 - 17:55
seh ich auch so

Ich finds auch schwachsinnig, zu mal es für die Spieler noch belastender ist als ohne hin schon! Außerdem kann es passieren, dass sie gar nicht richtig ins Turnier reinfinden, weil sie alle zwei Tage [weiter…]

25.01.2013 - 19:33
Medien haben Recht, wenn

.... sie sagen, dass Indien im Bezug auf Menschenrechte und Frauenrechte noch nicht einmal zu den Entwicklungsländern zählen kann.... Ich find es traurig, dass junge Mädchen ständig Angst haben müssen [weiter…]

06.01.2013 - 02:26
[...]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/ls [weiter…]

06.01.2013 - 02:14
Leute,Leute

Hier kommt erstmal noch ne Info, warum KP Boateng überhaupt ausgerastet ist, weil die Zuschauer Affengeräusche gemacht haben und zwar immer dann, wenn er am Ball war..., es waren eben keine "Buu [weiter…]

06.01.2013 - 02:09
Off

Sebastian Vettel hätte es mehr verdient gehabt !!! via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

17.12.2012 - 23:56
Facebook

Ich hab auch kein Facebook und komm auch gut ohne aus! Was mich aber nervt ist immer, dass man in der Schule gefragt wird:" hast du fb?" Und dann sag ich immer nein und dann kommt:" wi [weiter…]

20.11.2012 - 18:55
lol

"Für die Stimmung im Land " Als ob man nichts besseres Zutun hat als seine Laune von Fußball abhängig zu machen. Nicht falsch verstehen, ich bin großer Fußball- Fan, aber differenziere das v [weiter…]

15.11.2012 - 23:43
Seite 1 von 2