heftklammer

Wohnort:
München

Kommentare von heftklammer

Interessant wäre eigentlich...

auch einmal die Abweichung der Umfrageergebnisse zu den tatsächlich erzielten Ergebnissen zu sehen. Trotzdem, danke für siese verständliche Aufbereitung und auch für den abschließenden Hinweis auf di mehr

So, 09/22/2013 - 11:03
@skiffy Wo haben Sie sich in den letzten Wochen aufgehalten?

An Ihnen scheint die ganze NSA Affäre vorbei gegangen zu sein. Nicht zu vergessen die Art und Weise, wie unsere Regierung versucht hat das Thema für beendet zu erklären. Nein, die Kernthemen der Pirat mehr

Mo, 09/16/2013 - 21:28
Geheimhaltung - Ist das so schwer zu verstehen?

Das Ergebnis der Untersuchungen wird mit darüber entscheiden, ob ein Angriff auf Syrien statt findet oder eben nicht. Hätten sie denn kein Problem damit, dass jemand vorzeitig Informationen weitergibt mehr

Mi, 09/04/2013 - 14:01
Wieso soll das den CO2 Ausstoß reduzieren?

In einem Kraftwerk fällt als "Nebenprodukt" CO2 an, das in Zukunft in Treibstoff umgewandelt werden soll. Das CO2 wird also nicht direkt vom Kraftwerk ausgestoßen, sondern erst dann, wenn einige Tage/ mehr

Mo, 09/02/2013 - 13:18
Aufregung aus Unkenntnis - Ergänzung

Laut den Infos hat sie ihre 325 Seiten starke Arbeit vor 32 Jahren abgegeben. Ich bezweifle, dass kaum einer der Foristen hier selbst schon einmal eine über 300 Seiten starke Arbeit verfasst hat und s mehr

Sa, 05/05/2012 - 09:51
Vielleicht greift da auch schon "Unterlassene Hilfeleistung"

Also eine Argumentation mit "Unterlassener Hilfeleistung" sollte schon möglich sein. Noch dazu weil das Schiffspersonal auch für solche Fälle ausgebildet wurde. Keine Ahnung ob es in der Luftfahrt ein mehr

Sa, 02/04/2012 - 19:00
George Carlin

@neulinge Danke, war sehr treffend; die anderen Clips sind ebenfalls sehr amüsant. mehr

Mi, 12/28/2011 - 22:05
Das ist Grundlagenforschung!

"Es ist ungeheuerlich, für Projekte, die ins Blaue schießen, Hunderte von Millionen auszugeben" - So kommt die Grundlagenforschung vielen Menschen vor. Ich bin nur froh, dass nicht alle so denken. ". mehr

Sa, 12/17/2011 - 22:20
Seite 1 / 2