hedonist

Kommentare von hedonist

2,3 Milliarden

Wenn 2,3 Milliarden eine Kleinigkeit sind, dann Gute Nacht Deutschland! [weiter…]

19.02.2013 - 00:28
2 Parkplätze benutzt

Ich muß hier zugeben, daß ich mit meinem VW Phaeton (L 5,15m, B 2,12m inkl. Spiegel) manchmal 2 Parkplätze benutzt habe, da ich bzw. meine Frau sonst nicht hätten aussteigen können. Ich halte mich tro [weiter…]

31.12.2012 - 21:15
Respekt!

Ein toller Erfolg für den BVB, unsere Stadt und deren Bürger! Niemand der abgehoben ist, weder beim Verein noch bei den Spielern! "Großes Kino", klasse Leistung, hier hat alles zusammengepasst. [weiter…]

23.04.2012 - 16:29
Orthographie

Ich wundere mich immer, wie auch Journalisten der ZEIT "dass" und "das" nicht auseinanderhalten können. Auch "umso" sollte man in obigem Zusammenhang getrennt schreiben! [weiter…]

24.09.2010 - 06:11
Alkohol und Bundeswehr

In den 80er Jahren habe ich meinen Wehrdienst als Truppenarzt bei einem Panzerbataillon abgeleistet. Es gab immer wieder alkoholhaltige Abende, an denen ich auch alkoholisierte Rekruten versorgen mußt [weiter…]

15.02.2010 - 17:54
[...]!?!?

Eines der besten Pop-Alben der Musikgeschichte??? Da kann ich nur lachen! Ist denn 1. April????? [Gekuerzt (Betreff), bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl. Danke. /Die Redaktion pt.] [weiter…]

26.11.2009 - 16:37
Valley curtain

Bereits 1972 wurde ich durch unseren damaligen Kunstlehrer mit Christo und Jeanne-Claude vertraut gemacht. Wir beschäftigten uns längere Zeit in den Oberstufenklassen mit dem "Valley curtain", was mic [weiter…]

26.11.2009 - 16:24
Amöbenruhr

Ich weiß nicht, wer bei den Bildungshappen darauf kommt, daß Amöbenruhr grippeähnliche Symptome verursacht? Es handelt sich um eine intestinale Erkrankung mit Bauchschmerzen/-krämpfen, blutigen Stühle [weiter…]

31.08.2009 - 16:26
Seite 1 von 2