heathcliff

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von heathcliff

Ich gebe zu, (Achtung Spoiler!)

bisher habe ich ja nur die beiden ersten Folgen gesehen. Von daher bin ich noch nicht bei Pussy Riot und Russland. Wo aber bleibt irgendein Kommentar über das Programm "AmericaWorks"? Per totaler Sch mehr

Mo, 03/02/2015 - 21:00
Wie kommt es,

dass der "Aufreißer" auf der Startseite aus Lang Lang einen "berühmten chinesischen Komponisten" macht? Im Artikel ist doch ganz richtig von einem Pianisten die Rede! Bitte löschen Sie diesen Komment mehr

Do, 02/26/2015 - 17:54
Wer ist wir?

"die griechischen Staatsschulden haben dann wir bezahlt."? mehr

Mi, 02/18/2015 - 02:17
Aber natürlich auch keinerlei Aufträge

für die deutsche Rüstungsindustrie. mehr

Mi, 02/18/2015 - 02:13
Und wie gut passt es sich da,

das nicht den korrupten bisherigen Regierungsparteien 'der Mitte' anzulasten, sondern "den Linken"? Kann doch nicht sein, dass nur ich alleine und einsam mich gewundert habe, warum als Übel in Griech mehr

Mi, 02/18/2015 - 02:11
Es wird wohl höchste Zeit

dass die "Zeit" solche Mehrfachpostings auch per Maschine erkennen kann. Ein identischer Text scheint ja bei leichter Abwandlung der Überschrift locker durchzugehen. Irgendwie eine Einladung an Spamme mehr

So, 02/15/2015 - 01:48
Was glauben Sie eigentlich

wie ernst zu Swifts Zeiten die Hungersnot in Irland war? Alles nur ein Witz aus der heute-show? mehr

So, 02/15/2015 - 01:24
Danke für das Kompliment

aber eigentlich steht das diesem Kommentar zu: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-02/varoufakis-griechenland-schulden-e... So weit war ich aber noch mehr

So, 02/15/2015 - 01:22
Seite 1 / 173