heathcliff

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von heathcliff

Mal wieder ein bewusst schwammiges Gesetz,

das vor Allem dafür sorgt, dass Anwälten jede Menge "Betätigungs-Potenzial" ermöglicht, anstatt klare Regeln festzulegen. Könnte es eventuell sein, dass ein nicht unerheblicher Teil der Bundestagsabge mehr

Fr, 11/14/2014 - 21:50
"glaubt nicht an Wettbewerb"?

So wie dieser Teil der Subhead klingt, hätte ich ja erwartet, jetzt beschreibt mal ein Unternehmer, dass Zusammen- statt Gegeneinander-Arbeiten auch Vorteile haben könnte. Stattdessen ein eitler Fatz mehr

Fr, 10/03/2014 - 21:44
Faszinierend beschrieben

Aber welche wirtschaftliche Funktion könnten solche "Geschäfte" überhaupt haben? Oder anders gefragt: Wieso machen diese "Banker" das, außer die sind sich so sicher, dass sie selbst wieder rechtzeitig mehr

Do, 10/02/2014 - 23:34
Wenn alle "sparen"...

Staatsfinanzierung ist Mist, weil der Staat ja einfach Geld drucken/ausgeben könnte. Also weg damit! Privat ist ganz große Klasse, weil der Markt immer Recht hat. Also wurde das Geld-System auf FIAT u mehr

Do, 10/02/2014 - 22:47
Unrechts-Staat ist genau nochmal wie definiert?

Ich finde ja, dass DIE LINKE das schon mal zugeben könnte. Gleichzeitig sollte sie aber darauf bestehen, allgemeine (nicht spezifisch DDR-bezogene) Kriterien für das Vorliegen eines solchen Unrechts mehr

So, 09/28/2014 - 23:08
"Abgegriffen"?

"Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat von mehreren Seiten die kurdische Enklave Kobanê (arabisch: Ain al-Arab) in Nordsyrien abgegriffen." Erst "wg. Frau Harms' ihrer" (inzwischen korrigiert) u mehr

So, 09/28/2014 - 22:20
Danke...

für die inzwischen erfolgte Korrektur. mehr

So, 09/28/2014 - 21:04
Ehrlich

"Hintergrund von Harms' ihrer Russland-Reise"? Und das in der ZEIT? Langsam wird's echt traurig. Vielleicht sollte man auch als Herausgeber etwas mehr auf Qualität denn Effizienz und Linientreue achte mehr

Do, 09/25/2014 - 22:01
Seite 1 / 168