heathcliff

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von heathcliff

Wieso sollte "die Zukunft"

denn National-Bewußtsein brauchen? Ich dachte die Welt wäre inzwischen global? mehr

Di, 01/27/2015 - 00:33
Do NOT feed Trolls!

Oder für den Verfasser dieser absurden Zeilen: Auf provozierende Ar...er sollte man sich nicht einlassen, die wollen nicht diskutieren, die wollen nur beißen! mehr

Di, 01/27/2015 - 00:29
Achtung der Menschenrechte

Zunächst einmal: Toller Kommentar, in der Tat sollten doch wenigstens die Menschenrechte grundsätzlich gewahrt bleiben müssen, VORRANGIG ggü. allen anderen Interessen, auch wirtschaftlichen... Oder an mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:27
Ein Land ohne Defizite? [2]

Keinerlei Sorry allerdings an unsere "Spar-Kanzlerin", die vor allem von uns Allen erwirtschaftete kapitalistische Werte (=Volksvermögen) so schnell und endgültig wie möglich an "Egal Wen" verhökern m mehr

Mo, 01/26/2015 - 01:01
Ein Land ohne Defizite? [1]

"Ministerpräsident Antonis Samaras, erkannte den Sieg der Oppositionspartei an. "Ich übergebe heute ein Land ohne Defizite, das Mitglied der EU ist", sagte er." steht da (inzwischen) zu lesen. Laut mehr

Mo, 01/26/2015 - 00:46
Mal wieder ein bewusst schwammiges Gesetz,

das vor Allem dafür sorgt, dass Anwälten jede Menge "Betätigungs-Potenzial" ermöglicht, anstatt klare Regeln festzulegen. Könnte es eventuell sein, dass ein nicht unerheblicher Teil der Bundestagsabge mehr

Fr, 11/14/2014 - 21:50
"glaubt nicht an Wettbewerb"?

So wie dieser Teil der Subhead klingt, hätte ich ja erwartet, jetzt beschreibt mal ein Unternehmer, dass Zusammen- statt Gegeneinander-Arbeiten auch Vorteile haben könnte. Stattdessen ein eitler Fatz mehr

Fr, 10/03/2014 - 21:44
Faszinierend beschrieben

Aber welche wirtschaftliche Funktion könnten solche "Geschäfte" überhaupt haben? Oder anders gefragt: Wieso machen diese "Banker" das, außer die sind sich so sicher, dass sie selbst wieder rechtzeitig mehr

Do, 10/02/2014 - 23:34
Seite 1 / 167