heathcliff

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von heathcliff

Also einfach verrecken dürften...

...anstatt vorher gefälligst noch fette Rendite für Kapitaleigner zu erwirtschaften? Verrecken ist dann erst erlaubt, wenn der Organ-Verkauf gerademal ein "würdevolles Begräbnis" (selbstverständlich [weiter…]

25.03.2014 - 21:24
"ein ausufernder Sozialstaat zur Ruhigstellung der Massen"?

Das ist aber eine interessante Sichtweise: Hartz4 hat also den Sozialstaat ausufern lassen? Und der Zweck war "Ruhigstellung der Massen"? Wie würden Sie denn die Massen ruhigstellen? Nur mit ein bi [weiter…]

25.03.2014 - 20:44
Oder vielleicht

waren einfach die 7 Tage um, die ÖR-Sender ihre Beiträge im Internet vorhalten dürfen, damit sie Heidi Klum, Stefan Raab und Dieter Bohlen um Himmels willen keine unfaire Konkurrenz entgegenstellen kö [weiter…]

25.03.2014 - 20:29
Interessanter letzter Satz:

"und im Innern die eigene Macht nach bekanntem Feindbild-Muster zu zementieren." schreiben Sie. Und im Schatten dieser ganzen "Aufregung" passiert hier in Schland was? Genau: Union erklärt Gespräc [weiter…]

18.03.2014 - 21:45
Und das alles selbstverständlich schön versteckt

hinter all der "neuen Verantwortung", die Schland ja inzwischen auch mit dem Segen eines Pfarrers gefälligst militärisch wahrzunehmen hätte (natürlich nur gegen seine persönlichen Feinde)... [weiter…]

18.03.2014 - 21:35
Meinen Sie damit...

"Putin wollte seine KGB-Residenz mit der Pistole gegen ostdeutsche Protestanten verteidigen und hier wird Putin als Friedenstifter gefeiert." so etwas wie "stand-your-ground" in (nicht mehr nur) Fl [weiter…]

18.03.2014 - 21:13
Vielleicht sehen Sie da ein wenig zu Rosa...

Zum Internationalen Gerichtshof lese ich bei http://de.wikipedia.org/w... "Parteien vor dem IGH können nur Staaten sein" und insbesondere "dass die Anerkennung der Gerich [weiter…]

18.03.2014 - 20:51
Wie der Name schon sagt?

"North Atlantic Treaty Organization „Organisation des Nordatlantikvertrags“" steht dazu auf http://de.wikipedia.org/w.... Von Verteidigung lese ich da irgendwie nichts, von AUSSCHLIESSLIECHER Ver [weiter…]

18.03.2014 - 20:27
Seite 1 von 145