Das Profilbild von h.bremer

h.bremer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

[empty]

Hmm..., heißt ja auch in den meisten Fällen "Textilstrand" und wenn jemand der Meinung ist auf Grund seines Glaubens oder seiner Scham mehr Textillien tragen zu müssen als seine Umwelt (ausgenommen am mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:59
[empty]

@Maudit Danke für ihren Kommentar. Diese Frau hat Visionen die mir gefallen, und schon garnicht würde sie eine rechte Position vertreten. In allem was sie sagt spüre ich Kompetenz und die Erfahrung m mehr

So, 08/07/2016 - 16:52
[empty]

Ab wann ist man kriminell? Banker und Politiker die Mist bauen gehören die auch dazu? Geht es um Schwerstkriminelle oder um Bagatell"kriminelle"? Verliere ich demnächst auch meinen Doktortitel, Facha mehr

Sa, 08/06/2016 - 17:00
[empty]

Ich habe die TV-Bilder noch vor Augen, als plötzlich Flüchtlinge aus Ungarn Plakate von Frau Merkel in die Höhe hielten. Kurz danach wurden der erste Musterflüchtling inklusiv eines BILD-Reporters den mehr

Sa, 08/06/2016 - 16:45
[empty]

Sahra Wagenknecht im Gespräch: http://www.nachdenkseiten.de/?p=34423 mfg h.bremer mehr

Fr, 07/29/2016 - 15:51
[empty]

Bei der Optik meinte ich eher das CGI. ;-) Ja das mit der Brücke und der Maschinenraum ging ja mal gar nicht. Und der andauernde Lens Flare Effekt war auch nicht zu ertragen. (Beim ersten J.J.A. Star mehr

Fr, 07/22/2016 - 09:31
[empty]

"Wobei Star Trek Beyond gewissermaßen den Nostalgierekord schlägt. Der Film macht uns auf fast schmerzliche Weise bewusst, dass nichts in der Gegenwart so schnell veraltet wie die Zukunft von gestern. mehr

Do, 07/21/2016 - 17:29
[empty]

Zwei Anmerkungen die ich loswerden muss: "Ginge es nicht um Erdogan, sondern um Putin, würde es sicher schon Sanktionen aus Brüssel und Washington hageln." und "Merkel sagt: Ein Land mit Todesstraf mehr

Mi, 07/20/2016 - 18:27
Seite 1 / 45