Das Profilbild von h.bremer

h.bremer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

[empty]

Verhüllen aber unüberwindbar. :-( Christo und Jeanne-Claude hätten bei diesem Mamutprojekt ihre künstlerische Freude. ;-) Aber nicht unter diesen abschäulichen politischen Bedingungen eh nicht machb mehr

Do, 03/23/2017 - 17:51
[empty]

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee Astrids Welt neu zu verfilmen. Meine Lieblingsreihenfolge: Platz 1 Michael aus Lönneberga (1971-73) Platz 2 Pippi Langstrumpf (1969-70) Platz 3 Ferien auf Saltk mehr

Do, 02/16/2017 - 19:56
[empty]

@Kartenhaus Das Niveau. Sehe ich Reportagen aus US-Amerika (ZDFinfo & Co.) und vergleiche ähnliche Reportagen aus Russland gibt es optisch kaum Unterschiede was Armut betrifft ausser vom Klima her, d mehr

Di, 02/14/2017 - 20:48
[empty]

Zuviele "Alternative Fakten" von beiden Seiten halt. LOL. Bis Morgen ist dieser Gastbeitrag von Simon Vaut und Jörg Forbrig sowieso im Nirvana der ZON verschwunden. :-D mfg h.bremer mehr

Di, 02/14/2017 - 20:12
[empty]

"Wie wir die Wahl vor russischem Einfluss schützen können" Mit "Alternativen Fakten". ;-) mfg h,bremer mehr

Di, 02/14/2017 - 19:56
[empty]

@serp In diesem Beitrag ging es mal wieder um Russland. ;-) Aber Sie haben Recht, nuuurr auf dieser Ebene rein wirtschaftlich sind wir schon. Trotzdem gefällt mir Ihr Ansatz und die Vorstellung dessen mehr

Di, 02/14/2017 - 19:23
[empty]

Nachtrag: Facebook, Google u.ä. meiden. mfg h.bremer mehr

Di, 02/14/2017 - 19:03
[empty]

"Wie wir die Wahl vor russischem Einfluss schützen können" Hmmm... In Sachen Feindbilder liefert die USA jeden Tag Nachschub. Was ist eigentlich los. Der Geheimdienst CIA darf machen was er will, tol mehr

Di, 02/14/2017 - 18:58
Seite 1 / 48