h.bremer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

Rache mit Ankündigung

Mein Beileid den Angehörigen der verstorbenen Polizisten. In einem Land wo die Waffenlobby das sagen hat, und das Motto gilt Auge um Auge, Zahn um Zahn, kein Wunder. Das es wiedermal Unschuldige tri mehr

So, 12/21/2014 - 12:23
Nicht tlaurlig sein lieber Kim,

...der Papa hat es auch nicht immer leicht gehabt. Da schau ich doch demnächst mal wieder: Team America: World Police ;-) mfg h.bremer mehr

Fr, 12/19/2014 - 23:33
Frieden mal anders

Die beiden Friedensnobelpreisträger tun aber auch alles, wirklich alles für den Frieden, so steht's geschrieben, hier bei ZON. Und Deutschland/EU/USA haben die ehrlichsten und besten Politiker dieser mehr

Di, 12/16/2014 - 21:33
+++NJUS+++

Habe gerade gehört Väterchen Frost sanktioniert die Russen nächstes Jahr auch. Unglaublich, oder? mfg h.bremer mehr

Di, 12/16/2014 - 19:39
"Putins Angst vor TTIP"

Jetzt verstehe ich warum Putin weltweite Kriege führt und die Westerweiterung forciert, und nach und nach Europa und Amerika umzingelt. ;-) "Obama: Russische Aggression eine Gefahr für die Welt" Wäre mehr

Mo, 11/17/2014 - 22:20
"Die Gegenwart der Linken ist schlimm genug"

Wollte erst nicht, nun habe ich mir den Artikel doch reingezogen. Schlimmbimm. Wann immer wenn von "Rechts" über die LINKEN gejammert wird, hab ich den Eindruck, machen die LINKEN was richtig, oder a mehr

Mo, 11/03/2014 - 19:53
Kanada-Attentat

"Premier Harper kündigt härtere Anti-Terror-Gesetze an" Vieleicht sollte man in Kanada eher darüber Nachdenken das Waffengesetz zu verschärfen. "Der Täter galt unter Freunden als geistig verwirrt." mehr

Do, 10/23/2014 - 18:19
Streik: "Wenn der Lokführer überflüssig wird"

Was für ein Artikel, da wurde gestreikt und schon denkt man über Automatisierung nach. Unter dem Thema/Rubrik Technik hätte ich es noch verstanden. Klar, der Lokführer wird dann zum Systemüberwacher mehr

Di, 10/21/2014 - 23:50
Seite 1 / 29