Das Profilbild von h.bremer

h.bremer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

[empty]

"2 alkoholfreie Tage pro Woche einlegen". Na kla. Freitag und Samstag, oder Samstag und Sonntag. ;-D mfg h.bremer mehr

Sa, 06/25/2016 - 15:15
[empty]

"Baltikum ist laut US-Befehlshaber kaum zu verteidigen" Bluber blub. Blub, und nochmal tief durch... Militärhaushalt USA: 640 Mrd. (2014) Militärhaushalt FRA: 61 Mrd. (2014) Militärhaushalt E mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:20
[empty]

Schlechtester Bundespräsident aller Zeiten, wenn es bei ihm inhaltlich um "Freiheit" ging. Bei "Demokratie" drück ich noch ein Auge zu. ;-) Tschüß, lieber Herr Gauck, genießen sie ihren freihheitlic mehr

So, 06/19/2016 - 20:45
[empty]

Die Türkei benimmt sich als wolle sie wieder das Osmanische Reich zurück. Wie so etwas ausgehen kann kennen wir aus unserer deutschen Geschichte ab 1933. Man kann nur hoffen das ein Herr Erdoğan nic mehr

So, 06/19/2016 - 20:21
[empty]

Würde für diesen Kommi ja glatt x Sterne vergeben, aber wegen der Annahme es könnte sich vieleicht um eine globale Verschwörungstheorie handeln vergebe ich nur 1 Stern. ;-))) mfg h.bremer mehr

Mo, 06/13/2016 - 19:01
[empty]

@What_s in a name 378 "Hätten Sie ein Beispiel von Annexion schnell zur Hand?" Jo. War zwar keine Annexion, aber wir wissen ja was bis Heute im Irak und "nebenbei" in Syrien abgeht. Die USA wissen i mehr

Mo, 06/06/2016 - 20:21
[empty]

"Wer wird der neue Gauck?" Gregor Gysi natürlich, hat ja jetzt Zeit und kommt auch aus dem Osten. Fällt doch fast nicht auf, oooooder? ;-) mfg h.bremer mehr

Mo, 06/06/2016 - 20:00
[empty]

"Russland und China: Eigentlich Konkurrenten" Upps, wußte ich noch nicht. (Seidenstraße, sehr interessant) "EU und USA: Eigentlich Konkurrenten" Upps, wußte ich. (Atlanikroute, Nato, TTIP usw.) Toll mehr

Mo, 06/06/2016 - 19:51
Seite 1 / 44