h.bremer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

[…]

Entfernt. Der betreffende User wurde gesperrt. Bitte nutzen Sie künftig die "Kommentar melden"-Funktion, um die Diskussion des konkreten Artikelinhalts nicht noch weiter zu erschweren. Danke, die Reda [weiter…]

25.07.2014 - 15:50
@Weltoffener.Realist

Bin da ganz ihrer Meinung. ;-) Ich hoffe nur das die demokratische Neuwahlen im Herbst zu einer positiven Entwicklung beitragen und die bestehenden Konflikte nicht noch weiterhin verschärft werden [weiter…]

25.07.2014 - 14:47
Das war zu erwarten

"Jazenjuk und seine Mannschaft taten auch kaum etwas, um die Menschen in West und Ost zusammenzuführen." Eine Marionette macht sich vom Acker und stiehlt sich aus der Verantwortung. mfg h.brem [weiter…]

25.07.2014 - 13:00
Wartungsschnittstelle

Das mit dem EU-Verbraucherschutz wird sich spätestens nach TTIP gänzlich erledigt haben. Mancher iPhonbesitzer kommen mir jetzt schon ferngesteuert vor, wen wundert's. ;-) mfg h.bremer [weiter…]

25.07.2014 - 12:47
"Wie aus dem Nichts"

Wie aus dem Nichts, ist mir gerade ein Kommentar zu dieser Nachricht entfallen. ;-) mfg h.bremer [weiter…]

25.07.2014 - 11:25
Schlimm, ganz ganz schlimm

Das ZDFspecial hat gerade den Goucho-Auftritt gezeigt, SKANDAAAAAAL. Herr Schweinsteiger hat Scheißpokal gesagt, noch ein SKANDAL. ;-)))) Und jetzt singt auch noch Helene Fischer. ;-) mfg h.b [weiter…]

15.07.2014 - 20:16
Hier eine Interpretation der drei Farben:

Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit. Leider konnte die Interviewerin (Frida:-) die Frage zum Schluss auch nicht beant [weiter…]

15.07.2014 - 18:51
@9 Die Antwort

Der 1. Mai wird als Internationaler Tag der Arbeiterbewegung in vielen Ländern gefeiert. Auch in Deutschland. Ob es dann etwas zu feiern gibt, ist natürlich eine andere Frage. ;-) mfg h.breme [weiter…]

15.07.2014 - 11:55
Seite 1 von 25