h.bremer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

Das Ende des Achtstundentags

Für mich klingt das Thesenpapier wie moderne Sklaverei, nix weiter. Die Wunschvortellung meines Arbeitgebers: 7-Tage-Arbeitswoche mit 10 bis 14 Stunden maloche am besten ohne Mittags- und Pullerpau mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:05
Um mal von der DDR abzulenken

Dass das System Kapitalismus recht gut funktioniert sieht man ja an Griechenland, seit 5 Monaten unter kommunistischer Heerschaft und schon Pleite. ;-) Das wäre Jahre vorher unter einer konservativen mehr

Di, 07/21/2015 - 21:53
Oder: "Brüssel legt Athen unters Messer"

Operation gelungen - Patient tot. :-( mfg h.bremer mehr

Mo, 07/13/2015 - 18:19
Zu: "Und sind "Alte" schlechte Menschen?"

Im allgemeinen? Nein sind sie nicht. Zu: "Bürgerinnen und Bürger" "Alte Bürgerinnen und Bürger für ein nationalistisches Deutschland rechts von CDU/CSU/SPD und LINKS der NPD" Kurz: "ABuBfenDrvCCSuL mehr

Sa, 07/04/2015 - 20:55
Petry heil

Jedesmal wenn ich eine Reportage oder einen Beitrag über die AfD sehe (LügenpresseTV), sitzen da alte Menschen in der Runde die merkwürdige Parolen von sich geben. Ich würde ja die Partei nochmal umb mehr

Sa, 07/04/2015 - 20:00
Werte SPD...

...sozialdemokratische Positionen im Sinne des normalen Bürgers sehen anders aus. Aber wer mit dem Teufel paktiert weiß es ebend nicht besser. Seit Schröder ist diese Partei unwählbar, für mich.;-) D mehr

Sa, 06/20/2015 - 17:05
#251, @Ergosum15

Von mir auch ein Dankeschön für den Link. mfg h.bremer mehr

Di, 06/16/2015 - 20:55
Beitrag #114, @Fredkolowski

Vielen Dank für den Link. mfg h.bremer mehr

Di, 06/16/2015 - 20:01
Seite 1 / 31