h.bremer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

Warum Putin nicht einlenken wird

"Mit Sanktionen und Zugeständnissen versucht der Westen, Russlands Regierung von ihrem aggressiven Kurs abzubringen. Das aber ist utopisch." oder Mit Sanktionen und Zugeständnissen versucht der Oste mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:52
"Linksruck" der CDU?

Mußte echt laut Lachen beim lesen, was für ein Verein hat sich da nur gebildet. mfg h.bremer mehr

Mo, 09/15/2014 - 19:40
Der Weg des Lösegeldes

Vieleicht sollte man sich auch die Frage stellen, woher bekommt die IS ihre Waffen und Unterstüzung? Wer verkauft der IS Waffen in millionen Höhe und wie gelangen diese Waffen in das Gebiet der IS. mehr

Sa, 09/13/2014 - 12:32
Neugieriger Riesenkalmar:)

Ein Logodesigner macht keine Fehler. Die das Logo abgesegnet haben wollten es auch so. Aber wir können uns trösten, die richtig fetten Saugnäpfe bzw. das Maul kleben am amerikanischen Kontinent, und mehr

Fr, 09/12/2014 - 19:33
Prozentzahlen von was?

Na klar, logisch, von 100 Kämpfern sind jetzt 70 Kämpfer wieder zurück nach Russland.;-) mfg h.bremer mehr

Mi, 09/10/2014 - 15:52
@24. Provozieren bis der Arzt kommt.

"Was suchen den jetzt die Russen in der Ukraine und auf der Krim?" Mal ganz genau überlegen, vieleicht wohnen da welche? Ich meine jetzt Russen* nicht Kanadier. ;-) *Russischstämmiger Bevölkerungsan mehr

Di, 09/09/2014 - 17:29
Provozieren bis der Arzt kommt.

Was suchen den jetzt die Kanadier dort. Verstehe ich nicht, verkehrte Welt. mfg h.bremer mehr

Di, 09/09/2014 - 11:06
@S0T, Ein kleiner Twist

Ich habe in meiner Antwort auf ihren Beitrag "Sanktionen" Russland nicht verteidigt. Ich respektiere ihre Meinung komme aber mit dem was sie geschrieben haben nicht ganz klar. Und auch dieser Beitra mehr

Mo, 09/08/2014 - 22:03
Seite 1 / 28