h.bremer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

Kerry fordert?

Das Böse lässt sich nicht mit Bösem bekämpfen. Wann sieht die Weltgemeinschaft endlich ein wo der wahre Feind auf unserem Globus ist. Was Bush nicht erreicht hat will jetzt Kerry nachholen, oder wie mehr

Sa, 08/30/2014 - 13:45
Mein Krampf gegen das Desinteresse

"Sozialdemokraten beraten über die Reformvorhaben der nächsten Monate" Beim Wort "Reformvorhaben" habe ich gleich wieder Desintresse. Ansonsten, schönes Artikelfoto. ;-) mfg h.bremer mehr

So, 08/24/2014 - 01:40
Ja, ein Loch im Zaun...

21:09 das Haar sitzt... und immernoch keine Fotos ;-( mfg h.bremer mehr

Fr, 08/15/2014 - 21:12
Bedeutender Teil des Konvois seien zerstört worden

...und der unbedeutende Teil ist wieder zurück nach Russland gefahren, oder wie? Oh man, da hätte die Ukrainische "Befreiungsarmee" ja mal paar Fotos machen können, oder müssen die erst noch ausgewer mehr

Fr, 08/15/2014 - 18:39
Radio Praha meldet

"Der tschechische Präsident Miloš Zeman hat sich dafür ausgesprochen, dass die Tschechische Republik ihre Handelsbeziehungen zu Russland aufrechterhält..." ;-) mfg h.bremer mehr

Di, 08/05/2014 - 15:51
@125, Strategie

Stimmt Sie haben Recht, in einigen Fällen wird im Gaza-Streifen massiv auf die Infrastruktur gezielt. Alles andere wäre vorerst eine reine Vermutung. Ich kann nur hoffen das dieser Konflikt so schnel mehr

Mi, 07/30/2014 - 22:34
Lange überlegt

Isreal erkläre mir mal deine Strategie, ich sehe in der Art und Weise wie ihr im Gaza-Streifen vorgeht keine. Hamas, hört endlich auf mit Wattebälchen auf Isreal zu werfen, ihr seht doch das diese Ar mehr

Mi, 07/30/2014 - 21:58
[…]

Entfernt. Der betreffende User wurde gesperrt. Bitte nutzen Sie künftig die "Kommentar melden"-Funktion, um die Diskussion des konkreten Artikelinhalts nicht noch weiter zu erschweren. Danke, die Reda mehr

Fr, 07/25/2014 - 15:50
Seite 1 / 26