h.bremer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.bremer

R.I.P.

Das beste was der deusch-deuschen Nachkriegspolitik passieren konnte. Respekt. mfg h.bremer P.S. Ich hoffe auf Nachahmer. mehr

Fr, 08/21/2015 - 19:36
Mein Verstand sagt mir...

NEIN zu TIPP. TIPP ist für mich die Amerikanisierung Europas. "Demokratie" Made in USA. (Die will ich nicht.) Sollte sich TIPP einnisten, hat es sich mit der Demokratie und Mitbestimmung der noch "so mehr

Fr, 08/21/2015 - 18:30
Wie traurig, ich muss in (Früh) Rente;-)

Was will mir dieser Artikel suggerieren? Ich komm nicht dahinter. "dass Arbeiter umso früher starben, je eher sie in Ruhestand gingen" Also doch besser erst Rente mit 90 oder 100, oder wie? Im Arbe mehr

So, 08/16/2015 - 14:27
In den USA kehren die Slums zurück

Glaub ich nicht, und wenn dan hießen die früher Ghettos.;-) Ja ja, Amerika ist schon ein tolles Vorbild für die Welt. LOL. mfg h.bremer mehr

Do, 08/13/2015 - 18:41
Das Ende des Achtstundentags

Für mich klingt das Thesenpapier wie moderne Sklaverei, nix weiter. Die Wunschvortellung meines Arbeitgebers: 7-Tage-Arbeitswoche mit 10 bis 14 Stunden maloche am besten ohne Mittags- und Pullerpau mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:05
Um mal von der DDR abzulenken

Dass das System Kapitalismus recht gut funktioniert sieht man ja an Griechenland, seit 5 Monaten unter kommunistischer Heerschaft und schon Pleite. ;-) Das wäre Jahre vorher unter einer konservativen mehr

Di, 07/21/2015 - 21:53
Oder: "Brüssel legt Athen unters Messer"

Operation gelungen - Patient tot. :-( mfg h.bremer mehr

Mo, 07/13/2015 - 18:19
Zu: "Und sind "Alte" schlechte Menschen?"

Im allgemeinen? Nein sind sie nicht. Zu: "Bürgerinnen und Bürger" "Alte Bürgerinnen und Bürger für ein nationalistisches Deutschland rechts von CDU/CSU/SPD und LINKS der NPD" Kurz: "ABuBfenDrvCCSuL mehr

Sa, 07/04/2015 - 20:55
Seite 1 / 31