Hazzl

Wohnort:
München

Kommentare von Hazzl

Konservative

Herrn Camerons Tories gehören im Europaparlament der Fraktion der konservativen Euro-Skeptiker an (ECR). Die Wahl gewonnen hat allerdings die pro-Europäische EVP, der aus Deutschland die CDU und CSU a [weiter…]

05.06.2014 - 17:27
Zu spät gekämpft

Ich kann verstehen, dass man Herrn Juncker nicht unbedingt mit einer Erneuerung der EU in Verbindung bringt. Nur hätte Herr Cameron – wenn er geschickt agiert hätte – dann bereits dessen Ausrufung zum [weiter…]

30.05.2014 - 15:44
Diplomatie bei der Arbeit

Eigentlich finde ich dass die beiden Gesprächspartner sehr professionell und effektiv kommunizieren. Es erwartet doch keiner, ernsthaft dass sich DIplomaten auch bei internen Abstimmungsgesprächen imm [weiter…]

06.02.2014 - 22:59
Drohnen nicht verteufeln

Nur weil die Militärs die ersten sind, die eine Technologie nutzen, sollte man meiner Meinung nach nicht die gesamte Technologie verteufeln. Es sei daran erinnert, dass das Militär die Luftfahrt im er [weiter…]

02.12.2013 - 16:08
Freiheit bedeutet Verantwortung

Die Radfahrerin trägt durch das Unterlassen des Helmtragens eine Mitverantwortung für die Schwere ihrer Verletzungen. Diese wären nämlich wesentlich weniger gravierend gewesen, wenn sie sich angemesse [weiter…]

17.06.2013 - 18:35
Vergleichbarkeit

Dass die Herstellerangaben nur eine eingeschränkte Vorhersagekraft für den tatsächlichen Verbrauch haben leuchtet ein, da so viele Variablen einen Einfluss darauf haben. Das Fahrzeug selbst ist doch n [weiter…]

28.05.2013 - 08:29
Grammatik

Ich gebe zu, englische Begriffe haben im Deutschen kein fest definiertes Genus. Es ist also nicht unbedingt falsch "Das Model S" oder "der Hightech" zu schreiben. Üblicher wären allerdings "Der Tesla [weiter…]

08.05.2013 - 09:32
Das Zeichen eines Rechtsstaats

ist es, sich nicht auf dasselbe Niveau wie seine Gegner herabzulassen. Wir haben es nicht nötig, unsere Ideale zu verletzen, um die Gegner des Rechtsstaates ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Niemand [weiter…]

06.05.2013 - 20:42
Seite 1 von 4