Hazard 468

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hazard 468

[empty]

Sie können so oft sie wollen "völkerrechtswidrig" schreien, wie sie möchten. Das ändert nichts daran, dass dieser Einsatz es nicht ist. Es gibt ein ganz klares UN-Mandat. Mir ist schon bewusst, dass e mehr

Do, 03/09/2017 - 13:02
[empty]

Ich finde langsam sollte die Bundesregierung einfach mal mit Einreiseverboten für besagte Personen reagieren. Ich meine warum sollten sie überhaupt in einen Nazi-Staat kommen? Die Türkei provoziert g mehr

So, 03/05/2017 - 16:39
[...]

Entfernt. Sachlichkeit. Die Redaktion/rgo mehr

Sa, 03/04/2017 - 14:38
[empty]

Das verstößt womöglich gegen Rassenprinzipien einiger Menschen mehr

Di, 02/28/2017 - 18:32
[empty]

Die Tat ist aber nicht nur umgangssprachlich Mord, sondern auch juristisch. Die Tatbestandsmerkmale des § 211 sind schon allein dadurch gegeben, dass hier eine verwerfliche Begehungsweise mittels geme mehr

Mo, 02/27/2017 - 14:32
[empty]

Wenn ich in der Berliner Innenstadt mit einer Schusswaffe umherlaufe und einfach blind um mich schieße, kann ich mich im Nachhinein auch nicht darauf berufen, dass ich gehofft habe, niemanden treffen mehr

Mo, 02/27/2017 - 13:33
Man nehme nur...

..den Präsidenten des Hortes der Demokratie. Er müsste mittlerweile wegen vielfacher Anstiftung zum Mord sowie gefährlichen Körperverletzung vor Gericht stehen. Aber bezüglich Guantanamo und der Droh mehr

Mi, 04/22/2015 - 21:36
Das wird eher...

...die Aufgabe der Polizei sein und nicht der Geheimdienste. Achja, und was die so nützliche und tolle Vorratsdatenspeicherung angeht, so hat man bei der Durchsicht der Internetverbindungen wohl über mehr

Mi, 04/22/2015 - 13:10
Seite 1 / 43