Hazard 468

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hazard 468

[empty]

Tatsächlich hat die FDP schon vor der Wahl mehrmals versucht, der AfD Wähler abzugreifen und vor allem in Sachen Flüchtlingspolitik kommt die FDP neben der CSU der AfD am nächsten. Klar, wäre es polit mehr

Mo, 11/20/2017 - 00:56
[empty]

Die haben die dritte Überzeugung vergessen: den ungebremsten Geldfluss in Richtung Großkonzerne. Das fanden dann wohl die Grünen nicht so toll. Verständlich, dass man da als FDP die Verhandlungen abbr mehr

Mo, 11/20/2017 - 00:52
[empty]

Immer wieder interessant zu sehen, wie Leute, die gegen Klimaschutz sind auch gleichzeitig rechte Positionen in Sachen Flüchtlingen vertreten. Irgendwie paradox, oder fänden sie es auf einmal doch g mehr

Fr, 11/10/2017 - 15:58
[empty]

Ein einfacher Blick ins Netz würde helfen. https://de.wikipedia.org/wiki/Strahlungsantrieb https://www.welt.de/wissenschaft/article170174709/Treibhausgase-steigen-... "Ein weiteres mehr

Mi, 11/08/2017 - 03:31
[empty]

Häufigere Stimmen? Von wem? Von rechten Politikern und "Stammtischpolitikern", mag sein. Im Kreis der Ingenieure, Meteorologen und Biologen sehen die Simulationen allerdings mittlerweile so aus, als w mehr

Mi, 11/08/2017 - 03:19
[empty]

Hat der Klimaschutz mit der Abschaltung der KKW geendet? Ich hoffe nicht, es sei denn wir finden uns mit einer Klimaerwärmung um 4 Grad bis zum Ende des Jahrhunderts ab. Das mag Sie dann nicht mehr be mehr

Mo, 11/06/2017 - 22:08
[empty]

Sollten die Ziele des Pariser Klimaschutzabkommens bis 2020 nicht eingehalten werden, wird der Kampf mit der Fünf-Prozent-Hürde 2021 drohen. mehr

Mo, 11/06/2017 - 22:02
[empty]

Jede Doku, jeder Film ist ein Kommerzprodukt. Oder denken Sie, dass Filmemacher und Produzenten Filme aus reiner Nächstenliebe produzieren? Und bei Filmen würde keiner auf die Idee kommen, diese nicht mehr

Mo, 11/06/2017 - 16:09
Seite 1 / 48