Hazard 468

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hazard 468

Und Sie glauben anscheinend daran,..

..dass die Versammlungsfreiheit und die Menschenwürde jedes Menschen (ja, auch eines Rechten) unrechte Gesetze sind? Zumindest würde das Sinn machen, wenn Sie sehen, dass ich mich auf einen Kommentar mehr

Do, 01/22/2015 - 00:06
Ich sehe vor allem den Vergleich völlig unpassend..

.. da Sie die Verbrechen des Nationalsozialismus total relativieren. Allein schon die Anmaßung die deutsche Verfassung und das damit verbundene Rechtssystem damit zu vergleichen, zeugt von wenig Obje mehr

Do, 01/22/2015 - 00:00
Wer das Recht bricht...

...kann kein Guter sein! mehr

Mi, 01/21/2015 - 18:41
Siedlungen

Schon verwerflich, dass die gefährlichen Palästinenser Bäume in ihrem eigenem Gebiet pflanzen. Pardon, ich vergaß, dass dort die israelische Siedlung lag, und man es somit als Akt der Aggression wert mehr

Do, 12/11/2014 - 12:27
So nicht richtig...

Es geht darum Russland so lange zu provozieren, bis es von seiner faschistischen Außenpolitik abrückt und die Besetzung fremden Staatsgebietes unterlässt. Das diese Provokation auch zur wirtschaftlic mehr

Mi, 12/03/2014 - 21:06
Armer Milosevic

Da wurde dem armen Milosevic aber ganz schönes Unrecht zugefügt. Ach stimmt ja gar nicht, da war ja was: http://de.wikipedia.org/wiki/Slobodan_Milo%C5%A1evi%C4%87#Anklage_vor_de... mehr

Mo, 11/24/2014 - 17:17
Vorbild

Ich glaube auch, dass Russland es schaffen wird bzw. es geschafft hat, den Olympischen Spielen 1936 im schönen Berlin in nichts nachzustehen. Man hat der Welt ja immerhin etwas zu demonstrieren. Gen mehr

Fr, 10/31/2014 - 20:25
Da haben Sie Recht

Allerdings nur was die USA und die Türkei angeht. IS und das dritte Reich sind sich hingegen fast schon zu ähnlich. Eine völkermordende, fanatische Organisation, die mit brutaler Gewalt gegen Zivilist mehr

Mo, 10/13/2014 - 13:44
Seite 1 / 42