Hazard 468

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hazard 468

Es wird...

...langsam Zeit für einen UN-Einsatz, bevor noch mehr Zivilisten misshandelt werden. Der Sicherheitsrat sollte hier mal endlich ohne Rücksichtnahme auf eigene Machtinteressen handeln. [weiter…]

24.07.2014 - 16:20
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/sw [weiter…]

23.07.2014 - 14:16
Klar!

Und Israel ist Mahatma Gandhi! ..nur mit Bomben. [weiter…]

21.07.2014 - 00:40
Ja, die Bevölkerung hat "entschieden"...

...genauso, wie sie im kommunistischen Polen damals "entscheiden" durfte. http://www.zeit.de/politi... [weiter…]

09.05.2014 - 21:25
BIronie

In irgendeiner Weise schon ironisch: Die USA wollen in Europa einen Raketenabwehrschirm zur Verteidigung gegen Atomraketen bauen, die Reaktion darauf ist Entsetzen, da man ja die russische Sicherheit [weiter…]

14.04.2014 - 15:12
Das ließe sich ja...

...mit der Regierungsmehrheit problemlos ändern... [weiter…]

28.03.2014 - 01:08
Das kann man doch...

...dem verlinkten Bild entnehmen. [weiter…]

27.03.2014 - 18:55
Logik?

"Daher ist die Beschlagnahme der ukrainischen Schiffe logisch und folgerichtig." Und zudem wieder völkerrechtswidrig (was für Putin nichts neues sein dürfte). Schon bezeichnend, dass Russland seine [weiter…]

11.03.2014 - 10:48
Seite 1 von 41