Hazard 468

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hazard 468

[empty]

Gut dass die Einsatzleitung nicht in den Händen der SPD, sondern in den Händen des Einsatzleiters Dudde lag, ganz klar kein Sozialdemokrat. In München wäre dies nicht passiert, mag sein, aber dann de mehr

Do, 07/13/2017 - 04:10
[empty]

Also selbstverständlich bezogen auf den Herren Ansewez, der anscheinend das "bemüht glaubwürdig" nur in den Bezug zur Hexenjagd sehen kann. Der FBI-Direktor sollte übrigens überwiegend neutral sein, a mehr

Do, 07/13/2017 - 04:05
[empty]

Das kommt davon, wenn man nur die Überschriften liest.. mehr

Do, 07/13/2017 - 04:03
[empty]

Achso, jetzt sind die Verwaltungsrichter schuld, weil sie geltendes Recht angewandt haben, und der feige Herr Scholz hat es gewagt, sich gegen Gerichtsentscheidungen zu stellen. Interessant, was einig mehr

Di, 07/11/2017 - 15:03
[empty]

Überwachung? Ist doch völlig normal, dass Proteste von Einsatzhundertschaften begleitet werden, in diesem Fall anscheinend sogar ohne Schlagstock und Helm. mehr

Mo, 07/10/2017 - 02:18
[empty]

Naja, die Bereitschaftspolizeien aller Länder umfassen etwa 16.000 Mann und die Polizei Hamburg kommt auf eine Personalstärke von 9.000 Mann. Wenn man nun bedenkt, dass bei dem Einsatz etwas mehr als mehr

Mo, 07/10/2017 - 00:23
[empty]

Immer wieder lustig, wenn Opportunisten, die, wenn sie etwas Anstand und Würde besäßen, schon längst hätten zurückgetreten wären, den Rücktritt anderer fordern. Aber da ist wohl die eigene Machtbesess mehr

Sa, 07/08/2017 - 23:09
[empty]

Naja, der Originalismus spielt im deutschen Verfassungsrecht eine kleine bis kaum eine Rolle. Man sieht sehr viele Urteile aus der Zeit der 50er und 60er, die zu heutiger Zeit nicht denkbar wären. Ich mehr

Mi, 06/28/2017 - 21:07
Seite 1 / 45