havelock

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von havelock

[empty]

ach, passt schon: Johannes Brahms natürlich. mehr

Fr, 06/17/2016 - 19:28
[empty]

Ich komm nicht drauf: wer oder was ist "JB", bitte? mehr

Fr, 06/17/2016 - 19:26
[empty]

Berechtigte Fragen. In Wirklichkeit liegt das aber im Vergleich mit den anderen Mitarbeitern oft einfach auf der Hand. Für die Kollegen auf der selben Ebene sogar oft noch offensichtlicher als für d mehr

Do, 06/16/2016 - 10:49
[empty]

King war Bürgerrechtler, und Obama an der Spitze einer Regierung. Glauben Sie wirklich, King hätte so heilig bleiben können, wenn er dieselbe Rolle bzw. Aufgabe gehabt hätte wie Obama? mehr

Sa, 05/21/2016 - 20:09
[empty]

Nein, kein Witz, ich fühlte mich nur etwsa herausgefordert durch den wiederholten Verweis auf Schach. Da nannte ich halt den ersten Unterschied, der mir einfiel. Ein anderer Unterschied (zu E-Sports) mehr

Sa, 05/14/2016 - 14:11
[empty]

Ihr erstes Argument trifft auf jeden Sport zu. Vielleicht am wenigsten noch auf Leichtathletik, hier dürften die Leistungen am ehesten für jeden nachvollziehbar sein. Ich kann das übrigens durchaus mehr

Sa, 05/14/2016 - 13:18
[empty]

Ob Schach Sport ist, ist eine uralte Diskussion, die schon selbst zur Schachtradition gehört. Geschenkt. Aber immerhin sind die Schachregeln seit mehreren hundert Jahren unverändert (und auch andere mehr

Sa, 05/14/2016 - 12:55
[empty]

Okay, hier vermischten sich leider ein paar Erinnerungen... Büffel. mehr

So, 04/10/2016 - 19:23
Seite 1 / 9