havelock

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von havelock

[empty]

sorry, echt, aber: wohl kaum mühsam, sondern müssig. schönen Abend mehr

Mi, 10/04/2017 - 22:34
[empty]

Der Reflex ist keineswegs dumm, sondern einfach Ausdruck von Lebenserfahrung. Natürlich klebt der nächste nicht noch eine Kachel hin. Aber er macht halt irgendeinen anderen Scheiß, und beruft sich auf mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:37
[empty]

Ja, die Auswahl eines so fiesen Bildes wirft ein ungünstiges Licht auf die ZEIT. mehr

Sa, 08/05/2017 - 18:05
[empty]

"Partizip Präsenz", echt? Dieser Goldt. Großartig. mehr

So, 02/05/2017 - 19:03
[empty]

weder relativiert der Artikel, noch macht er die Täter zu Opfern. Er versucht nur, die möglichen Motivationen etwas differenzierter zu betrachten. Wenn man das Risiko etwas verringern kann, könnte mehr

Di, 07/19/2016 - 14:08
[empty]

dieser eine (!) Satz von Rosa passt nicht in einen Kommentar :-) ... und ich glaube aber, es gibt eine zweite Seite dazu also Resonanz ist nicht ein einseitiges Geschehen - "etwas bringt mich zum Sch mehr

Sa, 07/09/2016 - 10:37
[empty]

Letztlich hängt es vom eigenen Blickwinkel ab, und den wählt man nicht bewußt: ob man Rosa mehr einfühlend-mitschwingend liest, und sich dann von den erzeugten Bildern mitreissen läßt, oder ob man ihn mehr

Sa, 07/09/2016 - 10:29
[empty]

ach, passt schon: Johannes Brahms natürlich. mehr

Fr, 06/17/2016 - 19:28
Seite 1 / 9