havelock

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von havelock

[empty]

weder relativiert der Artikel, noch macht er die Täter zu Opfern. Er versucht nur, die möglichen Motivationen etwas differenzierter zu betrachten. Wenn man das Risiko etwas verringern kann, könnte mehr

Di, 07/19/2016 - 14:08
[empty]

dieser eine (!) Satz von Rosa passt nicht in einen Kommentar :-) ... und ich glaube aber, es gibt eine zweite Seite dazu also Resonanz ist nicht ein einseitiges Geschehen - "etwas bringt mich zum Sch mehr

Sa, 07/09/2016 - 10:37
[empty]

Letztlich hängt es vom eigenen Blickwinkel ab, und den wählt man nicht bewußt: ob man Rosa mehr einfühlend-mitschwingend liest, und sich dann von den erzeugten Bildern mitreissen läßt, oder ob man ihn mehr

Sa, 07/09/2016 - 10:29
[empty]

ach, passt schon: Johannes Brahms natürlich. mehr

Fr, 06/17/2016 - 19:28
[empty]

Ich komm nicht drauf: wer oder was ist "JB", bitte? mehr

Fr, 06/17/2016 - 19:26
[empty]

Berechtigte Fragen. In Wirklichkeit liegt das aber im Vergleich mit den anderen Mitarbeitern oft einfach auf der Hand. Für die Kollegen auf der selben Ebene sogar oft noch offensichtlicher als für d mehr

Do, 06/16/2016 - 10:49
[empty]

King war Bürgerrechtler, und Obama an der Spitze einer Regierung. Glauben Sie wirklich, King hätte so heilig bleiben können, wenn er dieselbe Rolle bzw. Aufgabe gehabt hätte wie Obama? mehr

Sa, 05/21/2016 - 20:09
[empty]

Nein, kein Witz, ich fühlte mich nur etwsa herausgefordert durch den wiederholten Verweis auf Schach. Da nannte ich halt den ersten Unterschied, der mir einfiel. Ein anderer Unterschied (zu E-Sports) mehr

Sa, 05/14/2016 - 14:11
Seite 1 / 9