Hauchecorne

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hauchecorne

[empty]

Zahme Botschaften "der Terror wird uns nicht besiegen" oder "der Terror darf unsere Art zu leben nicht verändern..." nun ja. Neben angebrachter Beileids-Bekundung sollten die Botschaften an den IS end mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:48
[empty]

Betreutes Leben Impfpflicht, Helm-Pflicht, Rauchmelder-Pflicht, Räum- und Streu-Pflicht, Warn-Westen-Pflicht, Vorsorge-Pflicht, Kehrwoche, Parkgebühr, Rauchverbot, Alkoholverbot, Hundeverbot, Badeverb mehr

Sa, 08/12/2017 - 15:31
[empty]

Zu spät Dieser Beitrag hätte um die Jahreswende 15/16 erscheinen müssen, um den gesinnungstrunkenen Gutmenschen die Augen zu öffnen. Er hätte damals - vielleicht - zu einem Umdenken in den politisch- mehr

So, 08/06/2017 - 09:35
[empty]

Immer dasselbe "Der Täter ist den Behörden bekannt gewesen..." und "es handelt sich um einen psychisch labilen Einzeltäter" - ich bin es leid, bei islamistischen Attentaten hierzulande immer dieselben mehr

Sa, 07/29/2017 - 13:30
[empty]

Unzeitgemäß Nach allem, was ich hier lese, ist der § 9 ArbZG überholt und gehört aufgehoben. Den evangelischen Feiertag Buß-und Bettag hat man ja auch zur Arbeit frei gegeben. mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:54
[empty]

Hm Sie behaupten also, Weihnachten, Ostern, Fronleichnam, Pfingsten oder Himmelfahrt seien dem Grunde nach keine christlichen Feiertage sondern (unterstelle ich jetzt) ursprünglich heidnisches Erbe un mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:50
[empty]

Falsch, als Christ halte ich christliche Feiertage. Wer aber kein Christ ist, oder gar das Christentum verachtet, der sollte, wenn er glaubwürdig bleiben will, auch bitteschön auf den Genuss eines fr mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:32
[empty]

Jeder nach seiner Facon Jeder mag nach seiner Facon selig werden.Aber alle, welche hier über das Christentum herziehen bzw Agnostiker sind,, sollen dann gefälligst so konsequent sein und an allen chri mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:19
Seite 1 / 107