Hauchecorne

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hauchecorne

[empty]

Laufen und spielen Beides gehört zusammen, das Verhältnis allerdings muss stimmen. In der Bundesliga rennen sich die Spieler beim "Anlaufen" die Lunge aus dem Leib und sind dabei auch oft -wegen der m mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:36
[empty]

Irreführender Titel Das Beispiel der Überschrift des Artikels unterstreicht Ihre Meinung. Es wird suggeriert, der Status als Flüchtling sei die Barriere - stimmt nicht, es ist die Sprachbarriere. Der mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:54
[empty]

Keine Fragen Frau Merkel hatte im September 2015 an niemanden - außer vielleicht sich selbst - irgendwelche Fragen und schon gar keine Überlegungen zu den langfristigen - für die Flüchtlinge und die mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:37
[empty]

Endlos Die Flüchtlings-Problematik ist und bleibt eine endlose Geschichte. Man kann nur den Kopf schütteln angesichts der Blauäugikeit, mit der die vielen ins Land gelassen wurden. Die Unmöglichkeit, mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:30
[empty]

Angemessen Ein wohltuender, den Ereignissen angemessener und einfühlsamer Artikel. Wer selbst nicht in einer solchen Situation war, sollte sich für seine Meinung an Herrn Fritsch ein Beispiel nehmen. mehr

Do, 04/13/2017 - 10:26
[empty]

... "eigentlich" können Sie weglassen. mehr

So, 04/09/2017 - 13:37
[empty]

Es wäre interessant, zu wissen, aus welchem Bundesland Sie berichten. Jedenfalls stimmt die Kennung im Untertitel, dass die Reform "hastig und schlampig" umgesetzt wurde. Bliebe die Forderung, die daf mehr

Do, 04/06/2017 - 14:32
[empty]

Schade um das Zwei-Geschwindigkeiten-Modell In Baden-Württemberg gab es zu Beginn des Jahrtausends ein Modell, nachdem man zwischen einem schnellen Gang zum Abitur ("Turbo-Zug") und dem "normalen" Gan mehr

Do, 04/06/2017 - 14:10
Seite 1 / 100