HaStu

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HaStu

[empty]

Der Punkt ist hier doch nicht mal die absolute Höhe der Gehälter (die ich bei A13 tatsächlich angemessen finde; allerdings bekommen Grundschullehrer nur A12), sondern den relativen Unterschied zur Lei mehr

So, 10/15/2017 - 18:38
[empty]

Das ist alles richtig, dennoch muss man auch die humanitäre Situation im Iran als anders betrachten als in anderen Staaten: Der Iran ist keineswegs ein Nordkorea, was völlig abgeschottet ist. Auch ist mehr

So, 10/15/2017 - 13:07
[empty]

Ich glaube kaum, dass die Jan Frodenas und co, d.h. die absoluten Topsportler, wirklich am Hungertuch nagen. Und das im Triathlon massiv gedopt wird ist ein offenes Geheimnis. Ich finde es frappierend mehr

So, 10/15/2017 - 09:12
[empty]

Echt jetzt - Weil eine Frau Geld erbt sind auf einmal alle Frauen nicht mehr unterdrückt? Ein Glück, so kann es ja jetzt keine Gewalt in der Ehe, Vergewaltigungen, o.ä. mehr geben. mehr

Sa, 10/14/2017 - 16:04
[empty]

So ein Unsinn. Steudner setzt sich für Menschenrechte ein, das ist weder hier noch in der Türkei illegal. Aber da der Rechtsstaat leider mehr und mehr ausgehöhlt ist in der Türkei, zählt das leider ni mehr

So, 10/08/2017 - 22:45
[empty]

Also diese Bus-Lösungen klingen für mich immer wie ein absoluter Gewinn für die Bevölkerung: Für alle, die eh mobil sind (d.h. ein Auto besitzen), ist es doch eh in der Regel kein Problem, ob der Bank mehr

So, 10/08/2017 - 12:22
[empty]

Ich finde es ja immer klasse, wenn Leute die überhaupt keine Ahnung vom Asylrecht haben hier mit ihrem Pseudo-Wissen halbjuristischer Prägung auftrumpfen wollen. Das ist leider in der ganzen Debatte ü mehr

So, 10/08/2017 - 12:15
[empty]

Meine Güte, wenn Sie schon etwas in Anführungszeichen setzen, dann sollte es auch genau so im original geschrieben stehen - Das lernt man übrigens auch ohne 1,0 Abitur. Im Original steht nämlich "In T mehr

Di, 10/03/2017 - 12:46
Seite 1 / 18