Das Profilbild von Harry_Tuttle

Harry_Tuttle

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harry_Tuttle
Wohnort:
10435 Berlin
Jahrgang:
1971

Kommentare von Harry_Tuttle

[empty]

@KingSchulz: Na, wer waren denn die "Länder des Westens"? Eigentlich nur Frankreich und England, was Afrika und den nahen Osten betrifft. Und was für Nuancen und Unterschiede soll es denn in der Kolo mehr

Mi, 06/01/2016 - 01:36
[empty]

@Strika: Gut möglich. Könnte aber auch ein Phänomen der selektiven Wahrnehmung sein. Soll heißen, die 10 in ihrem Stadtteil sind vielleicht nur 3, und sie verwechseln die miteinander... Ich wohne in mehr

Mi, 06/01/2016 - 00:51
[empty]

@Zeitler: Ich frage gerne auch noch einmal: Was hat die Nationaliät eines Täters mit dem zu berichtenden Verbrechen zu tun? Was für einen Erkenntniswert hätte die Nennung des ethnischen Hintergundes mehr

Mi, 06/01/2016 - 00:38
[empty]

@Konstaninos: Nein, wozu noch Argumente, wenn Sure 7, Vers 189 doch schon alles erklärt? mehr

Di, 05/31/2016 - 22:53
[empty]

@King Schulz: Den deutschen Rollback kann man gut nachvollziehen, wenn man zwei Regierungserklärungen nebeneinanderstellt: Die von Willy Brandt 1969 - "Mehr Demokratie wagen", die basisdemokratische mehr

Di, 05/31/2016 - 22:35
[empty]

@Savina: Von den ca. 2 Millionen muslimischen Frauen in Deutschland tragen nach Schätzungen etwa 200 bis 300 eine Burka. Das könnte natürlich schon den Untergang des Abendlands bedeuten... Denn was s mehr

Di, 05/31/2016 - 20:24
[empty]

@LexLegis: "Fakt ist: Es gibt weltweit keinen einzigen Staat mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit, der eine Demokratie ist. - Ihre Unkenntnis ist einfach nur peinlich. Einer der bevölkerungsreichs mehr

Di, 05/31/2016 - 19:40
[empty]

@P.S.Eudonym: Lesen sie den Artikel, den ich verlinkt habe. Dort sind die Gründe dargelegt. Es stimmt schlicht und einfach nicht, daß hier Informationen "unterschlagen" werden, und es gibt auch keine mehr

Di, 05/31/2016 - 18:04
Seite 1 / 169