Das Profilbild von Harry_Tuttle

Harry_Tuttle

31 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harry_Tuttle
Wohnort:
10435 Berlin
Jahrgang:
1971

Kommentare von Harry_Tuttle

[empty]

@Gonzo74: "Mehr als zwei Drittel aller Erstanträge wurden von Männern gestellt." - Ja, nur daß ein großer Teil dieser "Männer" minderjährig ist. Wenn man den Anteil der Männer zwischen 16 und 40 Ja mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:43
[empty]

@ Der goldene Reiter: Der Grenzzaun USA-Mexico hat nie funktioniert, sondern sogar das Gegenteil bewirkt, nämlich eine starke Erhöhung der Zahl der illegalen Einwanderer. Erst die Wirtschaftskrise ab mehr

Mo, 02/08/2016 - 16:22
[empty]

@FranzDisc: Die Zahl von 80% stimmte schon letztes Jahr nicht. Aktuell liegt der Frauenanteil bei rund 60%: http://www.welt.de/politik/ausland/article151782521/Immer-mehr-der-Fluec... mehr

Mo, 02/08/2016 - 16:06
[empty]

@Wunschkonzert: Also gerade die Linke hat sich vehement gegen diese Asylrechtsverschärfung ausgesprochen, die ja damals schon vor dem Hintergrund brennender Flüchtlingsheime stattfand. Die Gesamtschu mehr

So, 02/07/2016 - 15:12
[empty]

@Tavio: "Rechtlich wäre das unproblematisch, da alle Asylbewerber, die die deutsche Grenze erreichen, aus sicheren Drittstaaten kommen." - Hier ist der ansonsten gute Artikel ungenau. Tatsächlich wa mehr

So, 02/07/2016 - 12:21
[empty]

@ChepCon: Hier irrt der Artikel: An der Grenze Mexico-USA wird sehr wohl geschossen, mit zahlreichen Todesopfern: http://www.fr-online.de/panorama/grenze-usa-mexiko-us-grenzschuetzer-sch... mehr

So, 02/07/2016 - 12:07
[empty]

PS: Ich bezog mich auf diesen IAB-Bericht, der etwas aktueller ist: http://doku.iab.de/aktuell/2015/aktueller_bericht_1514.pdf mehr

So, 02/07/2016 - 03:39
[empty]

@Wunschkonzert: Beim Asylrecht spielt die Qualifikation nun mal keine Rolle, weil es sich nicht um Zuwanderung nach ökonomischen Kriterien handelt, sondern darum, Menschen in Not zu helfen. Ihnen sol mehr

So, 02/07/2016 - 03:29
Seite 1 / 148