Das Profilbild von Harry_Tuttle

Harry_Tuttle

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harry_Tuttle
Wohnort:
10435 Berlin
Jahrgang:
1971

Kommentare von Harry_Tuttle

[empty]

@Teilzeitsarkast: "Der Interviewer kann es offenbar immer noch nicht glauben." - So wenig wie anscheinend die Pegida- und AfD-Fans, die immer von der Merkel- oder EU-Diktatur schwadronieren und glau mehr

Do, 07/21/2016 - 18:59
[empty]

@Orco: Sagen Sie doch gleich, daß Sie alle Muslime für suspekt halten, dann brauchen Sie nicht so rumschwurbeln und sich hinter der angeblichen Gefährdungslage zu verstecken - die ist nämlich schon s mehr

Mi, 07/20/2016 - 16:35
[empty]

@Summer25: Ja, wie geht man damit um? Ich denke zum einen, daß man die Zustände wie im FAZ-Artikel beschrieben, nicht verallgemeinern sollte. Es gibt genug Beispiele, wo das Miteinander sehr gut funk mehr

Sa, 07/16/2016 - 00:50
[empty]

@Summer25: Gallup hat auch in den europäischen Ländern seine Umfragen durchgeführt: http://www.deutsche-islam-konferenz.de/SharedDocs/Anlagen/DIK/DE/Downloa... mehr

Fr, 07/15/2016 - 23:37
[empty]

@hajona: Selbstverständlich hat der Islamismus mit den Islam zu tun, die Frage ist nur - wer hat hier die Deutungshoheit? Ist der Islamismus der "wahre Kern" des Islams, wie Islamisten und "Islamkrit mehr

Fr, 07/15/2016 - 22:57
[empty]

@ck: Soweit ich weiß, ist auch Belgien laizistisch. Dort kommen zudem noch die regionalen Konflikte dazu, die ja hauptsächlich zu dem schweren Versagen der Sicherheitsbehörden beim Anschlag in Brüsse mehr

Fr, 07/15/2016 - 21:22
[empty]

@Summer25: Die WZB-Studie wird zwar neuerdings oft angeführt, ist aber keineswegs repräsentativ: https://mediendienst-integration.de/artikel/wzb-studie-koopmans-zu-funda... mehr

Fr, 07/15/2016 - 19:13
[empty]

@Steff1: "...in dem Fall ist es eine Einschätzung Außenstehender, wie sie das Kopftuch sehen." Ja, sicherlich ist das eine "Einschätzung", um nicht zu sagen, eine glatte Unterstellung. Welche "Fakte mehr

Fr, 07/15/2016 - 00:48
Seite 1 / 176