Das Profilbild von Harry_Tuttle

Harry_Tuttle

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harry_Tuttle
Wohnort:
10435 Berlin
Jahrgang:
1971

Kommentare von Harry_Tuttle

"Arbeiter! Die SPD will euch eure Villen im Tessin wegnehmen!"

@R.Feyman: "Folgendes noch an all die Mitbürger, die gar nicht genug Einwanderung bekommen können: Ganze Generationen haben hart gekämpft, um die Sozialsysteme aufzubauen! 40 Stundenwoche, bezahlter mehr

Do, 08/28/2014 - 00:33
Demographie und Zuwanderung

@Guenni1: Würde ich nicht so sehen. Japan zum Beispiel ist ja diesen Weg gegangen, ohne Zuwanderung, dafür mit Hochtechnologie. Die Vergreisung der Gesellschaft ist allerdings so dramatisch wie in ke mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:22
Schreckgespenst Islam

@Paisleymuster: Ja, die muslimische Zuwanderung - ein echtes Schreckgespenst. Die Statistik weist für 2013 als Hauptherkunftsländer der Migranten Polen, Rumänien, Italien, Bulgarien, Ungarn, Spanien, mehr

Do, 08/21/2014 - 14:56
Die Logik des Krieges

@rose_gunn: Die Stimmen der Muslime sind deutlich zu hören, auch wenn es kein lautes Getöse ist. Und für mich müssen die 3-4 Millionen deutschen Muslime, zusammengewürfelt aus den verschiedensten Län mehr

Do, 08/21/2014 - 12:16
Muslime gegen den Terror, gegen IS und Antisemitismus

@rose_gunn: Ein "aufmerksamer Medienbeobachter" hätte doch eigentlich das hier nicht übersehen können: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/muslime-weisen-antisemitismu... mehr

Do, 08/21/2014 - 10:03
Harry aus Brazil

@Ichdenke2: Aye, da kann ich zustimmen. Es ist ja auch eines der aufklärerischen Prinzipien, grundsätzlich tolerant gegenüber anderen Glaubensvorstellungen zu sein und Kritik respektvoll zu äußern. B mehr

So, 08/17/2014 - 16:04
Islamische Reformation

@etemenanki: Auch der Islam kennt das Konzept der Nächstenliebe. Es gab ja 2007 diesen offenen Brief der 138 muslimischen Theologen an die christlichen Kirchenführer ("Ein gemeinsames Wort zwischen u mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:58
Staatsbürgerschaft

@Mr.DYNU: "Sie sollte nur dann vergeben werden, wenn der Bewerber einige Jahre im Land lebt, nicht straffällig wurde und selbst für seinen Lebensunterhalt und den seiner Familie belegbar gesorgt hat mehr

Mo, 08/11/2014 - 08:47
Seite 1 / 82