Das Profilbild von Harry_Tuttle

Harry_Tuttle

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harry_Tuttle
Wohnort:
10435 Berlin
Jahrgang:
1971

Kommentare von Harry_Tuttle

Ideologische Voreingenommenheit

@Ludwig-Haidhausen: Walburgs Gutachten ist im Wesentlichen eine Zusammenfassung des Forschungsstandes der letzten Jahre. Und natürlich gehört zum Forschungsmaterial auch die PKS dazu - aber aus den v mehr

So, 12/14/2014 - 16:34
Jüngste Studie zur Ausländerkriminalität

@karolachristiane: Die jüngste Untersuchung zur Ausländerkriminalität ist die von Christian Walburg von der Uni Münster: http://www.tagesspiegel.de/politik/migranten-besonders-kriminell-auslaen... mehr

So, 12/14/2014 - 12:38
Lügen, Lügen, nichts als Lügen

@Trizi: "So Bewegungen wie Pegida zeigen die ganzen Lügen auf, die versucht wurden, uns jahrelang aufzutischen." - Es sind doch wohl eher die Pegidas und die neu-rechten Islamfeinde, die uns die dre mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:19
1400 Jahre islamische Geschichte

@WadiYabis: Lernen Sie vielleicht selbst erst einmal ein bißchen Geschichte: Die Blütezeit des Islam ging bis weit ins 13. Jahrhundert. Das Ende der Abbasidenherrschaft wurde durch die Mongolen herbe mehr

Do, 12/11/2014 - 17:33
Zuwanderung positiv oder negativ?

@bjrnfrdnnd: Gesamttransfer heißt ja auch nicht Gesamtbilanz des Staates, sondern wieviel zahlt der Zuwanderer ein, wieviel erhält er - vielleicht reden wir da aneinander vorbei. Ich wollte Ihnen nur mehr

Sa, 11/29/2014 - 18:53
Was ist eine Bilanz?

@bjrnfrdnnd: Einwanderung ist nicht per se gut - ein solches Dogma gibt es nicht. Alle Studien, die es über die Kosten der Zuwanderung gibt (die erste 1992, soweit ich weiß) haben bereits eine besser mehr

Sa, 11/29/2014 - 18:35
Was sagt die Studie eigentlich?

@ bjrnfrdnnd: Die Studie beschreibt nicht nur die Sozialkassen sondern den Gesamttransfer zwischen Staat und Zuwanderern, so wie es in einer Generationsbilanzierung üblich ist. Die Kosten aus der Nac mehr

Sa, 11/29/2014 - 17:54
Punktesystem ohne AfD

@HansHeir: Es mag Sie vielleicht verwundern, aber Die Grünen hatten zur letzten Wahl 2013 das Punktesystem nach kanadischem Vorbild in ihrem Wahlprogramm und bereits 2011 einen entsprechenden Antrag mehr

Sa, 11/29/2014 - 14:47
Seite 1 / 90