Harry_Huemsen

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Harry_Huemsen

Meine Methode II

Ich bin nun mit allen Wagner-Opern durch und muss sagen: Ich kann mir nicht mehr vorstellen, sie einmal nicht gekannt zu haben. Sie liegen wie ein Gebirge in der abendländischen Kultur und so viele Be mehr

Mi, 07/30/2014 - 10:49
Meine Methode

Ich bin seit meiner Kindheit Hörer barocker, klassischer und romantischer Musik. Ich habe, so wie viele, mit Mozart begonnen, Beethoven, Bach, Vivaldi, Tschaikowski, Schubert, Schumann, etc. So weit, mehr

Mi, 07/30/2014 - 10:49
Wer Landwirten die Möglichkeit gibt, Geld zu verdienen...

Im dorf meines Schwiegervaters haben alle Landwirte, seien es die Millionäre oder die Teilzeitbauern, massiv in garantierte Projekte investiert: Sie haben Platz, bestimmen die Kommunalpolitik und sind mehr

Mi, 07/23/2014 - 15:24
Steueraufkommen

Vielleicht sollte der Staat sein Steueraufkommen aus Kapital, das sinnlos herumliegt, erhöhen (Vermögenssteuer) und nicht neue Schulden aufbauen. Dann könnte der gigantische Investitionsstau, vor alle mehr

Do, 06/05/2014 - 09:06
Andersrum

Man könnte es auch einmal umkehren und fragen, wie sehr das Vertrauen der Deutschen in ihre europäischen Nachbarn, allen voran den Griechen, gelitten hat: Da dürften noch weit größere Verschiebungen f mehr

Mi, 03/05/2014 - 15:48
Schottland

ist nur noch eine Illusion identitätssuchender Lowlander. Das Volk der Schotten wurde kulturell fast ausgelöscht durch "wirtschaftliche Zwänge". http://de.wikipedia.org/wiki/Highland_Clearances mehr

Di, 03/04/2014 - 14:58
Früher war' umgekehrt

Da mussten die Kerls Zöpfe tragen: http://de.wikipedia.org/wiki/Soldatenzopf mehr

Di, 12/17/2013 - 20:23
Beispiel Dublin

Die entsprechenden kommunalen Verantwortlichen sollten Emissäre zum zentralen Busterminal nach Dublin schicken, um sich einen Eindruck eines zeitgenmäßen Busbahnhofs zu verschaffen. mehr

Mi, 11/06/2013 - 10:34
Seite 1 / 19