Harry_Huemsen

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Harry_Huemsen

Meine Methode II

Ich bin nun mit allen Wagner-Opern durch und muss sagen: Ich kann mir nicht mehr vorstellen, sie einmal nicht gekannt zu haben. Sie liegen wie ein Gebirge in der abendländischen Kultur und so viele Be [weiter…]

30.07.2014 - 10:49
Meine Methode

Ich bin seit meiner Kindheit Hörer barocker, klassischer und romantischer Musik. Ich habe, so wie viele, mit Mozart begonnen, Beethoven, Bach, Vivaldi, Tschaikowski, Schubert, Schumann, etc. So weit, [weiter…]

30.07.2014 - 10:49
Wer Landwirten die Möglichkeit gibt, Geld zu verdienen...

Im dorf meines Schwiegervaters haben alle Landwirte, seien es die Millionäre oder die Teilzeitbauern, massiv in garantierte Projekte investiert: Sie haben Platz, bestimmen die Kommunalpolitik und sind [weiter…]

23.07.2014 - 15:24
Steueraufkommen

Vielleicht sollte der Staat sein Steueraufkommen aus Kapital, das sinnlos herumliegt, erhöhen (Vermögenssteuer) und nicht neue Schulden aufbauen. Dann könnte der gigantische Investitionsstau, vor alle [weiter…]

05.06.2014 - 09:06
Andersrum

Man könnte es auch einmal umkehren und fragen, wie sehr das Vertrauen der Deutschen in ihre europäischen Nachbarn, allen voran den Griechen, gelitten hat: Da dürften noch weit größere Verschiebungen f [weiter…]

05.03.2014 - 16:48
Schottland

ist nur noch eine Illusion identitätssuchender Lowlander. Das Volk der Schotten wurde kulturell fast ausgelöscht durch "wirtschaftliche Zwänge". http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

04.03.2014 - 15:58
Früher war' umgekehrt

Da mussten die Kerls Zöpfe tragen: http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

17.12.2013 - 21:23
Beispiel Dublin

Die entsprechenden kommunalen Verantwortlichen sollten Emissäre zum zentralen Busterminal nach Dublin schicken, um sich einen Eindruck eines zeitgenmäßen Busbahnhofs zu verschaffen. [weiter…]

06.11.2013 - 11:34
Seite 1 von 19