Harmlos01

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Harmlos01

[empty]

Ich erinnere daran, dass Trump die Zustimmung des Senats benötigt, weil er die nächste Rekordverschuldung genehmigen möchte. Und anstelle das das Geld in Bildung und Infrastruktur investiert wird flie mehr

Fr, 01/19/2018 - 08:04
[empty]

Ich spekuliere nicht und Füße stillhalten ist hier nicht zielführend. Unsere Gesellschaft wird angegriffen, aber nicht die eigentlichen Aggressoren werden benannt, sondern mit Hilfe einer Ablenkung wi mehr

Fr, 01/19/2018 - 07:48
[empty]

Dann verkaufen die Chinesen die US Staatsanleihen, die sie haben und Trump ist (mal wieder) pleite! A stable Genius.... mehr

Do, 01/18/2018 - 15:04
[empty]

Dreamer sind die KINDER illegaler Einwanderer, die im Land belasser werden sollen, damit sie eine schulische und universitäre Ausbildung absolvieren können. Die Dreamer sind somit etwas uramerikanisc mehr

Do, 01/18/2018 - 14:55
[empty]

Sachlich haben Sie Recht, dass Trump durch Verwerfen eines Kompromisses die Situation erst verschärft hat. Aber die Wähler sind nun einmal in den USA nicht zwingend von der Realität geleitet, sondern mehr

Do, 01/18/2018 - 14:28
[empty]

Nun, auch mit beiden Häusern im rücken muss Mr. Trump dann doch lernen, dass für gewisse Themen immer noch die Opposition nötig ist. Bin gespannt, wie hart er dieses Spiel spielen kann. mehr

Do, 01/18/2018 - 13:50
[empty]

Man zeigt auf Russland und lässt Facebook und die Öffentlichkeit nach russischem Einfluss suchen, der vielleicht in kleinem Maße vorhanden war. Aber die Suche lenkt eigentlich von der immensen Kampagn mehr

Do, 01/18/2018 - 12:41
[empty]

Ich weiß nicht, was Sie unter radikalen Schlussfolgerungen verstehen? Für mich wären radikale Schlussfolgerungen ein Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft, eine vernünftige Vermögenssteuer und eine mehr

Fr, 01/05/2018 - 19:41
Seite 1 / 269