Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

Bohren an der falschen Stelle

Das eigentlich erschreckende ist, dass das ganze überhaupt notwendig ist und offensichtlich immer größere Ausmaße annimmt: Bücher, Berater, Coaches bis hin zu eigenem Personal wie "Happiness Engineers mehr

Fr, 11/14/2014 - 13:08
Wo ist da eine Initiative?

“We don’t expect China to follow an American model in every instance but we’re going to continue to have concerns about human rights...Our primary message has been to make sure that violence is avoide mehr

Mi, 11/12/2014 - 10:49
Dümmlicher Eyecatcher

Gestern "Lieber Putin als Obama", heute hat Obama angeblich provoziert: was will mir die Zeit sagen? Schon innerhalb des Artikels wird ein Widerspruch erkennbar. Hat Obama tatsächlich besserwisserisch mehr

Mi, 11/12/2014 - 10:32
Against all odds

Wenn's persönlich wird, dann sind die sachlichen Argumente ausgereizt, und je persönlicher es wird, je stärker scheinen die Sachargumente des Angegriffenen zu sein. Ist eigentlich eine Binsenweisheit. mehr

Mi, 11/12/2014 - 10:18
Im Land des Lächelns

Es ist eher unwahrscheinlich, dass XI die Nähe zu jemanden sucht. Es ist wohl eher umgekehrt. Dabei denke ich, dass die Sanktionspolitik des Westens dazu geeignet war, Putin in die offenen Arme von XI mehr

Di, 11/11/2014 - 17:22
Im Himmel verflogen

Wäre da nicht die Pogromnacht von 1938, dann hätte der 9. November ein Nationalfeiertag werden können, mit dem wir ungetrübt die Freiheit hätten feiern können. So aber sind zwei deutsche Ereignisse au mehr

Mo, 11/10/2014 - 18:33
Verlorene Smart-Philosophie

Das neue Design des Smart wird wohl eher durch Gewohnheit gefällig als durch ästhetsisches Ansprechen - das alte gefällt mir besser, aber das ist Geschmackssache. Das poppige Interieur ist auch nichts mehr

Mo, 11/10/2014 - 17:23
Schön wäre es

Keine Frage! In diesem Punkt zolle ich Weselsky auch ehrlichen Respekt und bewundere seine Standfestigkeit! Deswegen ist er noch immer kein Held der Arbeiterklasse. Dass die EVG umgekehrt so arbeitgeb mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:45
Seite 1 / 62