Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

[empty]

Das "lediglich" kann man vergessen! Zitat Spiegel: "Die Regierungschefs seien sich einig gewesen, "dass es sich um einen bewusst verletzenden Text handele", so der deutsche Regierungssprecher Steffen mehr

Fr, 04/15/2016 - 16:41
[empty]

Dass ein Erdogan reagiert, war erwartbar. Befremdet hat mich nachhaltig, dass sich Merkel zu dem Kommentar "dass es sich um einen bewusst verletzenden Text handele" hat hinreißen lassen. Das ist eine mehr

Fr, 04/15/2016 - 16:19
[empty]

"Böhmermann selbst sagt, dass Satire/Kunst nicht alles darf" Wenn er das so gesagt und auch gemeint hat, dann hat er sich in meinen Augen selbst disqualifiziert! Dabei hat er sich der Satire in seine mehr

Do, 04/14/2016 - 15:14
[empty]

Meines Wissens werden Kommentare von ZON nicht abgesegnet vor Veröffentlichung; wenn es auch bei anderen Medien gelegentlich so ist. Bei ZON ist die "Zensur" reaktiv, nicht pro-aktiv. Auch denke ich, mehr

Do, 04/14/2016 - 14:49
[empty]

Allerdings ist meines Erachtens schon zu unterscheiden zwischen Satire, die in einer als solche deklarierten Show zum Vortrage gebracht wird und Kritik, die auf öffentlichen Veranstaltungen durch Plak mehr

Do, 04/14/2016 - 14:35
[empty]

Das Ganze ist eine wunderbare Karrikatur einer völlig verfehlten Europa-Politik. Es fängt schon damit an, daß mit Erdogan über die Rücknahme und den absurden Austausch von Flüchtlingen und Migranten v mehr

Do, 04/14/2016 - 14:16
[empty]

Ich bin hier nicht vom Fach und möchte mich an Spekulationen auch nicht beteiligen. Irgendwo habe ich allerdings gelesen, dass in diesem Falle, in dem der Fahrdienstleiter das "Zusatzsignal" gegeben h mehr

Di, 02/16/2016 - 16:54
[empty]

Das ist m.E. eine richtige und gute Sicht der Dinge: https://www.youtube.com/watch?v=umqvYhb3wf4 Diejenigen, die "Drüben" auf die Straße gehen und ihren blinden Haß in die dunkle Nacht gröhlen, wiss mehr

Mo, 10/19/2015 - 00:00
Seite 1 / 69