Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

[empty]

So pauschal würde ich es nicht stehen lassen wollen: ich denke nicht, dass die Mehrzahl der Deutschen plötzlich die Meinung ändern; dazu sind die Themen, die mit den Flüchtlingen, der Hilfsbereitschaf mehr

Fr, 08/05/2016 - 09:16
[empty]

Die Verfahren haben sich wohl erübrigt. Die Beklagten sitzen sicher wegen dem Putsch ein. mehr

Sa, 07/30/2016 - 08:15
[empty]

Das Referendum war "advisory". Das demokratische Mandat liegt bei den MP's. Für eine derart essentielle Frage wäre m.E. eine 2/3-Mehrheit erforderlich. Dass sich May mit den Brexit - Befürwortern ohne mehr

Do, 07/28/2016 - 20:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/28/2016 - 17:37
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/ee mehr

Do, 07/28/2016 - 17:04
[empty]

Der Artikel ist vom 20. Mai und bezieht sich auf einen Messerangriff in Garching. Was hat das hier zu suchen? mehr

Do, 07/28/2016 - 16:47
[empty]

Mir wären Begriffe wie "religiös-fanatischer Terror" oder "Terror der IS" lieber - aber vielleicht ist das für diese Pressekonferenz auch zu spitzfindig. Ich bin der Auffassung, dass wir mit der allge mehr

Do, 07/28/2016 - 16:42
[empty]

So wie ich den Artikel über die Pressekonferenz lese, war es für Merkel "Business as Usual" - und das halte ich für richtig. Die Pressekonferenz fand statt, weil der mediale Druck es so verlangte und mehr

Do, 07/28/2016 - 16:15
Seite 1 / 77