Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

Plausibilitätsfalle

Der Staatsanwalt ist mir suspekt, weil er zu schnell mit Schlussfolgerungen aufwartet. Die Aussage, dass der Pilot auf Toilette war, klingt nicht eindeutig. Selbst wenn er tatsächlich aus dem Cockpi mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:54
Fürsorgepflichtverletzungen !

Einen Schuldigen finden (Medien) oder präsentieren (französischer Staatsanwalt) zu wollen ist eine Sache, ihn haben zu wollen (Lufthansa) eine andere - und letzteres ist es, was mir in der Tat zu schn mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:43
Alles Spekulation

Schaulustige hat es schon immer gegeben. Es scheint ein tief verwurzelter Trieb des Menschen zu sein, in Erfahrung zu bringen, was da los ist. Moderne Medien kommen diesem Trieb entgegen. Für mich ist mehr

Fr, 03/27/2015 - 08:29
Als ginge es um Griechenland

Bonitätsprüfung durch die Kreditgeber? Wer sind denn die Kreditgeber tatsächlich und welche Kredite werden bedient? Die Antwort liegt vielleicht hier: https://www.youtube.com/watch?v=zNEeHd6kY3I ab mehr

Di, 03/17/2015 - 17:02
Der Rollenwechsel fehlt

Gerne würde ich mal den Karren sehen, vor dem sich die MSM/ÖR spannen lassen. Die Manipulation, die Sie hier völlig zu recht kritisieren, muss ja ein Motiv haben. Der Euro wird ja schon durch die EZB mehr

Di, 03/17/2015 - 16:33
Unnütze Kampagne

Varoufakis hatte den Finger gehoben und dazu gesagt: " ... My proposal was, that Greece should simply announce that it is defaulting, just like Argentina did, within the Euro in January 2010 and stick mehr

Di, 03/17/2015 - 14:12
Nicht alles muss man sich bieten lassen!

Die beste Analyse des Abends stammt von "Frank de Moll" auf Facebook.com. Er bestätigt Ihre Eindrücke, die auch die meinen sind. Frank de Moll fasst es so zusammen: "Andreas Kümmert wurde den ganzen mehr

Sa, 03/07/2015 - 17:36
Die Welt urteilt nach dem Scheine...

... das wusste Goethe schon. Niemand weiß, wie es in Andreas Kümmert aussieht - nicht einmal seine engen Vertrauten. Aber alle spekulieren! Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Wer antritt, muss a mehr

Sa, 03/07/2015 - 09:44
Seite 1 / 66