Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

[empty]

Das alleine reicht nicht. Der Wähler ist gefordert, sich programmatisch ein wenig zu orientieren. Dazu müssen alle Parteien endlich Antworten liefern. Wer sich blind auf Stammwähler verlässt - wie z.B mehr

Do, 03/16/2017 - 13:08
[empty]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Di, 03/14/2017 - 11:23
[empty]

Der Spatz in der Hand ist immer noch besser als die Taube auf dem Dach - denken wahrscheinlich viele, auch hier bei uns, die sich nun gezwungenermaßen mit der Politik befassen müssen: Der Status Quo i mehr

Di, 03/14/2017 - 11:21
[empty]

Der ganze Aufruhr war von Beginn an völlig unnötig und das diplomatische Dilemma hat sich Deutschland selbst eingebrockt. Was mich dabei am meisten aufregt ist, dass es der Linken und Grünen Oppositio mehr

Mo, 03/06/2017 - 13:26
[empty]

Guter Einwand! Dennoch bleibt es aus meiner Sicht problematisch, den einen zu helfen und anderen diese Hilfe zu verwehren. Die eigentlichen Probleme waren aber doch der unkontrollierte Massenanstu mehr

Do, 03/02/2017 - 17:45
[empty]

Macht das Trump's Aussage jetzt richtiger oder falscher? Don't shoot the messenger ;-) mehr

Do, 03/02/2017 - 16:04
[empty]

"...ihm grundsätzlich nichts glauben..." Die Annahme ist unzutreffend: Ich nehme Trump beim Wort, d.h.: Er wird alles daran setzen, dass seine Wahlversprechen eingelöst werden. "...Herrn Trump für e mehr

Do, 03/02/2017 - 15:14
[empty]

Nicht "Jemand" sondern der 101te, wenn zuvor 100 eingelassen wurden. Wenn man allen die Einreise verwehrt, dann ist es wenigstens konsequent. " besser versorgt" ? Vielleicht anständiger behandelt. Un mehr

Do, 03/02/2017 - 14:47
Seite 1 / 98