Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

[empty]

Die sind ja nicht weg, nur weil sie teurer werden. Klar, sie werden weniger, das kompensiert sich anderweitig. Unser Überschuss ist eh zu hoch. mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:26
[empty]

Für wen? Ich habe meine Zweifel ob wir die Briten wirklich halten wollen sollten. Sie sind zwar lustig und viele auch nett, aber im Kern nicht wirklich Europäer, eher Anglo-Amerikaner. mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:22
[empty]

Unwürdig ist die ganze Diskussion in der Tat, vor allem weil familiäres und privates öffentlich ausgetragen wird. Unwürdig ist weiterhin, dass dies vom protokollarischen Berlin nicht unterbunden wird. mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:16
[empty]

"...Ihre genauen Pläne will sie am Montag in London präsentieren..." Was macht eigentlich David Davis und sein Brexit Ministerium? Seit fast einem Jahr? Und wieso verhandelt May jetzt mit Tusk und mehr

Fr, 06/23/2017 - 17:04
[empty]

Diffamierung a la Trump ist noch keine Außerkraftsetzung. Im Übrigen sehe ich es anders herum: Trump badet in diesem Sumpf und lässt sich von seinen "Friends" und "Supportern" bei jeder Immer-Noch-Wah mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:05
[empty]

"...aber hat eine einseitige politische Agenda..." Wie soll den politisch-engagierte Satire OHNE Agenda gehen? "...Bill Maher ist jedoch deutlich unterhaltsamer..." Da haben Sie mit "unterhaltsam" mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:56
[empty]

Rechtsanwalt in den USA: Das muss derzeit ein Scheissjob sein, wenn man sich seine Klienten nicht aussuchen kann. Nur Pressesprecher im Weißen Haus muss noch schlimmer sein ;-) mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:45
[empty]

Man muss nur richtig hinschauen: Wenn ich mir den VW-Diesel-Skandal anschaue, dann könnte ich meinen, dass amerikanische Verbraucher besser geschützt sind und amerikanische Behörden besser funktionier mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:42
Seite 1 / 104