Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

[empty]

Das Referendum war "advisory". Das demokratische Mandat liegt bei den MP's. Für eine derart essentielle Frage wäre m.E. eine 2/3-Mehrheit erforderlich. Dass sich May mit den Brexit - Befürwortern ohne mehr

Do, 07/28/2016 - 20:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/28/2016 - 17:37
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/ee mehr

Do, 07/28/2016 - 17:04
[empty]

Der Artikel ist vom 20. Mai und bezieht sich auf einen Messerangriff in Garching. Was hat das hier zu suchen? mehr

Do, 07/28/2016 - 16:47
[empty]

Mir wären Begriffe wie "religiös-fanatischer Terror" oder "Terror der IS" lieber - aber vielleicht ist das für diese Pressekonferenz auch zu spitzfindig. Ich bin der Auffassung, dass wir mit der allge mehr

Do, 07/28/2016 - 16:42
[empty]

So wie ich den Artikel über die Pressekonferenz lese, war es für Merkel "Business as Usual" - und das halte ich für richtig. Die Pressekonferenz fand statt, weil der mediale Druck es so verlangte und mehr

Do, 07/28/2016 - 16:15
[empty]

Wer die Demokratie in Großbritannien kennt wird wissen, dass die "Selbstbestimmung" als solche dort gar nicht gegeben ist. Wenn überhaupt, dann ist sie für Arbeitnehmer erst durch die EU gekommen und mehr

Do, 07/28/2016 - 15:40
[empty]

Es wurde ja nicht einmal thematisiert, welche Vorteile ein Verbleib in der EU haben würde und welche Segnungen die EU bislang gebracht hat. Es hat in GB nie eine echte Pro-EU-Politik gegeben. mehr

Do, 07/28/2016 - 15:35
Seite 1 / 77