Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

[empty]

Aussagen von Frau Peter bei Plasberg haben auch mich irritiert, wobei ich die hier zitierte nicht wirklich kommentieren kann. Zum einen war es ein schlecht moderiertes Wortgefecht bei Plasberg und zum mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:51
[empty]

Falsche Schlussfolgerung: Wer nicht regieren kann/will, der sollte es auch nicht versuchen. So ergibt "besser nicht regieren, als falsch regieren" einen Sinn. mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:34
[empty]

"...Die FDP soll dafür ... ihren guten Ruf hergeben..." In meiner Wahrnehmung und Überzeugung hat sie diesen nachhaltig verspielt. Das ganze war schlicht unprofessionell! Es war an anderer Stelle s mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:31
[empty]

"...Das Hauptaugenmerk von Parteien liegt auf dem Repräsentieren der Interessen der eigenen Wähler. Die zwanghafte Unterordnung in eine Koalition nur um die Wähler der Anderen zu beglücken - hätten di mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:08
[empty]

" ... Viel wahrscheinlicher ist doch, dass Lindner die wahren Gründe nicht ... sagen kann, weil sie Parteitaktischer Natur sind ..." Ich teile diese Einschätzung! Dabei gebe ich mich nicht der Illusi mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:51
[empty]

"...Wäre es nicht möglich den letzten Vorschlag zu veröffentlichen..." Um was zu tun? Andere Lügen zu strafen und so zu erreichen, dass die sich wieder zusammen raufen? Das Pferd ist mausetot. mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:33
[empty]

"...Der kritische Leser würde das dann schon richtig einordnen...." Der Wahrheit kann man sich nur nähern, wenn man sich MEHRERER Informationsquellen bemüht. Dazu waren vier Wochen Zeit. "Belegbare mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:31
[empty]

"...Die FDP trifft keine Schuld, die Verantwortung dafür tragen alle..." Nicht wenn die FDP EINSEITIG das Scheitern erklärt! Man muss es nicht unnötig verkomplizieren. mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:15
Seite 1 / 109