Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

Der Mensch ist des Menschen Wolf

Für Leichenfledderei muss es erst Beweise geben. In Medien aus den Niederlanden und Österreich wird weniger hysterisch und auch anders berichtet. So seien persönliche Wertgegenstände sichergestellt wo [weiter…]

24.07.2014 - 17:50
Äpfel und Birnen

Es macht einen Unterschied, ob ich als lebender und im vollem Besitz meiner geistigen Kräfte die bewusste Entscheidung treffe EIN Organ oder Teile davon zu spenden, oder ob ich als hirntoter ORGANSPEN [weiter…]

24.07.2014 - 17:12
Klare Verhältnisse

Genau dieser Hirntod ist der Betrug am Spender und es ist wohltuend, dass sich eine renomierte Zeitung des Themas angenommen hat. Dazu lohnt sich auch die Lektüre von Georg Meinecke zum Thema Organspe [weiter…]

24.07.2014 - 16:44
Segeltörn

War da nicht 'was mit Manövern im Schwarzen Meer, die am 17. Juli zu Ende gingen? Die wissen alle genau, was da passiert ist - nur nicht, wie sie aus der Nummer heraus kommen sollen? Putin probiert [weiter…]

24.07.2014 - 15:01
Naja,

vor einigen Stunden lautete die Überschrift auch noch "Das ist Europas 11. September" - ohne Fragezeichen. Aber man muss der ZEIT zugute halten, dass sie aus Fehlern lernt :-) [weiter…]

24.07.2014 - 13:50
Liebe Kitten246,

zunächst einmal meine Anteilnahme für Ihren Verlust. Lassen Sie mich folgendes anmerken: 9/11 ist umrankt von vielen Spekulationen, die sich immer wieder aus den bestehenden Widersprüchen und Unge [weiter…]

24.07.2014 - 13:42
Richtig !

Sie sollten meinen Kommentar nicht persönlich nehmen - hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Die "Verschwörungstheorie" war als Seitenhieb an die Redaktion gedacht, die viele Kommentare lösc [weiter…]

24.07.2014 - 12:51
Frischer Wind

Vielen Dank für den aufschlussreichen Hinweis! Schon kurzes googlen offenbart, wie viel vom Geschehen am 17.7. bekannt sein muss - und wie desinformiert wir doch sind! [weiter…]

24.07.2014 - 10:49
Seite 1 von 54