Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

In der Ruhe liegt die Kraft

Mit Sigmar Gabriel war nicht nur der SDP-Chef anwesend, sondern auch der Vize-Kanzler und daß macht dieser sicherlich nicht, ohne dies mit Merkel zuvor abgestimmt zu haben. Seine Botschaft war: erst e mehr

Mo, 01/26/2015 - 09:45
Seifen-Journalismus

Günther Jauch hat nicht nur gestern "merkwürdig sanft behandelt", dass macht der immer so. Er wurde ja auch nicht - so sehe ich es zumindest - in's ARD Prime Time Programm geholt, um durch geistreiche mehr

Mo, 01/19/2015 - 08:52
Zu einfach

Nach dem Lesen vieler Kommentare wächst in mir die Sorge, dass wir viel zu sorglos und oberflächlich mit einer komplexen gesellschaftlichen Herausforderung umgehen - allesamt, auch die Muslims selbst. mehr

Mi, 01/14/2015 - 16:56
Ein Grundgesetz, religiöse Toleranz!

Dass die CSU, die erst durch den Kruzifix-Beschluss des BVerfG in 1995 zur Religionsfreiheit in den Schulen bekehrt werden musste, reagiert, war zu erwarten. Insofern war Merkels Aussage etwas verungl mehr

Mi, 01/14/2015 - 15:57
Alles Angstmacherei

Mit Welteroberung ist der Islam ja nicht alleine unterwegs - aber Danke für den Link zu einem lesenswerten Essay. Es gibt auch nicht den einen Islam und dort auch keine Stagnation. Ansonsten würde es mehr

Di, 01/13/2015 - 15:31
Schwache Kritik

Es darf heutzutage niemanden mehr überraschen, dass die Bilder der Medien immer eine Botschaft haben und wenig mit den tatsächlichen Ereignissen vor Ort zu tun haben. Bezüglich dieses Marsches hatte i mehr

Di, 01/13/2015 - 15:05
Öl ins Feuer

Mit dieser Aussage habe Frau Merkel endlich einmal eine klare Position bezogen, heißt es die letzten Tage. Ich denke das nicht. Die Aussage leistet keinen Beitrag zur Bewältigung der aktuellen Krise. mehr

Di, 01/13/2015 - 14:34
Bohren an der falschen Stelle

Das eigentlich erschreckende ist, dass das ganze überhaupt notwendig ist und offensichtlich immer größere Ausmaße annimmt: Bücher, Berater, Coaches bis hin zu eigenem Personal wie "Happiness Engineers mehr

Fr, 11/14/2014 - 13:08
Seite 1 / 63