Harmannus

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harmannus
Wohnort:
Meersburg

Kommentare von Harmannus

[empty]

Das Spiel auf Zeit ist hier leider schädlich - es ware ein Schrecken ohne Ende. Das britische Volk ist aus innerparteilichen Konflikten heraus zu diesem Referendum gebracht worden und hat der Weltöffe mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:01
[empty]

Bevor die Briten den Austrittswunsch gemäß Artikel 50 auf den Tisch legen, wollen sie durch Vorgespräche erst einmal klären, was sie noch an Zugeständnissen retten können. Oder wollen sie gar die Risi mehr

Mo, 06/27/2016 - 14:41
[empty]

Es kommt darauf an, was man will. Natürlich kann man sich auf die Schwachpunkte oder unliebsame Dinge fokussieren, diese stigmatisieren und auf der Basis das ganze komplexe Konstrukt in Frage stellen. mehr

Mo, 06/27/2016 - 14:21
[empty]

Es ist schwierig, in diesen Tagen sachlich nüchtern zu bleiben - offenbar nicht nur für mich. Was sowohl Großbritannien als auch der EU derzeit widerfährt hat mit Demokratie nichts zu tun. Egal aus we mehr

Mo, 06/27/2016 - 11:14
[empty]

Teil 4: Was am Ende übrig bleibt, ist jemand der den Mut hat sich hinzustellen und zu sagen, dass der Brexit in Wahrheit nicht erreicht werden kann ohne eine enorme Menge an leid und Zerstörung, die mehr

Mo, 06/27/2016 - 10:02
[empty]

(Teil 3): Wenn er sich um den Parteivorsitz bewirbt und danach bei der Auslösung von Artikel 50 versagt, dann ist er fertig. Wenn er nicht antritt und schließlich das Feld verlässt, dann ist er ferti mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:58
[empty]

(Teil 2): Und als der Tag älter wurde, drang das ungeheuerliche Ausmaß dieses Schrittes allmählich durch: Die Märkte, Sterling, Schottland, die Grenzen nach Irland, Gibraltar und bei Calais, die Notw mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:56
[empty]

Folgener Tweet findet sich im Guadian (von mir übersetzt): Wenn Boris Johnson gestern deprimiert aussah, dann weil er erkannt hat, dass er verloren hat. Möglicherweise haben viele Brexiters es noch n mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:55
Seite 1 / 70