hareck

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hareck

Merkwürdige Analyse.

Ich glaube kaum, dass man sich momentan in Damaskus "die Hände reibt". Im Gegenteil, man steht mit dem Rücken zur Wand. Wenn Assad keine Hilfe von außen erhält, ist er weg vom Fenster. Dann allerdin mehr

Mo, 08/25/2014 - 22:02
"Veränderte Denkweise"?

Verbieten wir also auch Fernsehen! mehr

Mo, 08/25/2014 - 10:03
Ist das so?

"Aber der Hass im Herzen gegen den anderen ist beiden Gruppen gleichermaßen zu eigen." Haben Sie Belege oder Quellen, die diese Aussage stützen? Falls nicht, halte ich sie für ebenso extrem oder noc mehr

Mo, 08/11/2014 - 17:25
Ihren letzten Satz

hätten Sie sich besser gespart! mehr

Di, 08/05/2014 - 11:04
Vielleicht ist denen auch

Vielleicht ist denen auch einfach nur warm. mehr

Fr, 06/20/2014 - 11:31
Danke für den Artikel,

bei meinem nächsten Bankraub werde ich dann also mein Handy lieber aus machen. So, wie das die anderen Bankräuber wahrscheinlich eh schon machen. Datenschrott, Kontrollwahn, Beschäftigungstherapie.. mehr

Di, 06/17/2014 - 10:29
De facto hat Putin

bisher bei seinen Ukraine-Aktionen immer die jeweiligen Bevölkerungsmehrheiten berücksichtigt. Der "Überfall" fand in einer Krim statt, deren Einwohner durchaus glaubwürdig mehrheitlich russischen An mehr

Do, 06/05/2014 - 18:45
Ist die EU

ein Staubsauger oder ein schwarzes Loch? Wenn ständig neue Länder aufgenommen werden, warum soll dann nicht mal eins austreten? Was wäre so schlimm daran? mehr

Mi, 06/04/2014 - 15:32
Seite 1 / 100