hareck

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hareck

Natürlich war es kein Spiel.

Aber der Mann weiß wenigstens, wovon er redet. Viele andere haben ihr Leben lang überhaupt nichts wirklich gemacht...außer zu reden und so zu tun, als wüssten sie, wovon. mehr

Mo, 03/23/2015 - 18:28
Man kann die

einfach nicht mehr wählen. Pro TTIP, pro Vorratsdatenspeicherung, pro Kohlekraftwerke...es geht einfach nicht mehr! Genug! Es reicht! mehr

Mo, 03/23/2015 - 18:23
Unsinn.

Ich kenne Israel und liebe das Land. Und gerade deshalb hoffe ich, dass diese Regierung so schnell wie möglich verschwindet. Indem sie das Land international isoliert, setzt sie leichtfertig seine Exi mehr

Mo, 03/23/2015 - 09:11
Immer wieder erstaunlich,

wie vor allem "konservative" Regierungen unsere natürlichen Lebensgrundlagen eben nicht "konservieren", d.h. für unsere Nachkommen bewahren, sondern ausbeuten, zerstören und zu Geld machen. Australi mehr

Mo, 03/16/2015 - 23:25
Wenn ich bei der TK

anrufen musste, auch wenn es um die Lohnbuchhaltung meiner Firma ging, bin ich bisher immer ausgesprochen schnell, zuvorkommend und kompetent beraten worden. Bravo, absolut klasse. Jeder muss wissen, mehr

Mo, 03/16/2015 - 22:50
Danke für den Artikel.

Sehr interessant, mal Hintergründe über die "andere Front" gegen den Terror zu lesen. Sehr gut auch die Analyse, dass Terroristen von Aufmerksamkeit leben. mehr

Fr, 03/13/2015 - 23:40
"Die Menschen, der DOSB lässt sie mitbestimmen."

Oh ja. So schön hat es auf Zeit-Online schon lange nicht mehr gemenschelt. Bin gespannt, ob sich angeblichen 55% Zustimmung in Berlin auch bei der wirklichen Wahl halten können. Wie also abstimmen? P mehr

Mi, 03/11/2015 - 16:52
Meinen Sie vielleicht

alternativlos? Aber immerhin finden Sie es schon mal nicht erfreulich. Das ehrt Sie. Jetzt noch ein Grundkurs über die Handlungsfreiheit des Menschen, und Sie sind auf Spur. mehr

Mi, 03/11/2015 - 15:43
Seite 1 / 107