hareck

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hareck

Wenn es denn funktioniert, prima, aber

wenn die Sache nicht läuft, kommen die Schwierigkeiten. So wie bei mir. Kein Leerlauf im Benzin- und Gasbetrieb. Die normale Werkstatt konnte/wollte es es nicht reparieren, weil angeblich die Gasanla mehr

Di, 04/21/2015 - 19:41
Das Problem vor vier Wochen

war analog dazu: Je billiger das Fliegen wird, desto mehr wird geflogen und desto mehr Flugzeuge stürzen ab. Hätten Sie das vor vier Wochen geschrieben, wären Sie verbal gelyncht worden. Also: Wie u mehr

Mo, 04/20/2015 - 10:59
Nein, genau umgekehrt.

Die Ziele sind richtig, aber die Motive falsch. Und das wiederum korrumpiert die Ziele. Da hat der Autor schon recht. Wer gut handelt, um damit irgendein seelisches Defizit zu kompensieren, hat verlo mehr

So, 04/19/2015 - 13:23
Schlimm, einfach nur schlimm!

Diese Leute sind Verfassungsfeinde und sollten selbst überwacht werden. Statt dessen erzielen sie Mehrheiten bei Wahlen. Big Mutti is watching you...vermutlich gibt das den meisten Leuten tatsächlich mehr

Mi, 04/15/2015 - 19:17
Natürlich war es kein Spiel.

Aber der Mann weiß wenigstens, wovon er redet. Viele andere haben ihr Leben lang überhaupt nichts wirklich gemacht...außer zu reden und so zu tun, als wüssten sie, wovon. mehr

Mo, 03/23/2015 - 18:28
Man kann die

einfach nicht mehr wählen. Pro TTIP, pro Vorratsdatenspeicherung, pro Kohlekraftwerke...es geht einfach nicht mehr! Genug! Es reicht! mehr

Mo, 03/23/2015 - 18:23
Unsinn.

Ich kenne Israel und liebe das Land. Und gerade deshalb hoffe ich, dass diese Regierung so schnell wie möglich verschwindet. Indem sie das Land international isoliert, setzt sie leichtfertig seine Exi mehr

Mo, 03/23/2015 - 09:11
Immer wieder erstaunlich,

wie vor allem "konservative" Regierungen unsere natürlichen Lebensgrundlagen eben nicht "konservieren", d.h. für unsere Nachkommen bewahren, sondern ausbeuten, zerstören und zu Geld machen. Australi mehr

Mo, 03/16/2015 - 23:25
Seite 1 / 107