hareck

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hareck

[empty]

Großartiger Artikel...neutral, sachlich, aber trotzdem spannend. Vielen Dank! Solche verrückten und mutigen Pioniere sind es, die uns letztlich vor dem Untergang bewahren. mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:44
[empty]

Natürlich kann man niemanden zu etwas zwingen, das ist selbstredend. Aber natürlich kann man auch Druck ausüben. Druck wird in der Politik immer und überall ausgeübt. Und natürlich wissen auch die Os mehr

Mi, 01/27/2016 - 12:37
[empty]

Natürlich kann man in Marokko ein paar Tage allein durch die Wüste wandern. Im Winter überhaupt kein Problem, wenn man morgens und abends geht. Ich habe das selbst gemacht, obwohl es damals noch keine mehr

So, 01/24/2016 - 19:21
[empty]

Wer wie ich dieser fettesten Sau, die jemals durch die deutschen Medien getrieben wurde, am liebsten ein Messer in den Rücken stoßen möchte, kann auf diesen Artikel nur mit Begeisterung und Erleichter mehr

Mi, 01/13/2016 - 10:15
[empty]

Gähn...ist doch ganz einfach. Stimmt die These des Autors, dass niemand dieses Klopapier braucht, wird es nicht gekauft und bald wieder aus den Regalen verschwinden. Wozu dann die Quengelei? Wird es mehr

Do, 12/17/2015 - 10:25
[empty]

Angst war noch nie ein guter Ratgeber. mehr

Mo, 12/14/2015 - 07:56
[empty]

Dieses Konzept der Bedürfnispyramide wird leider immer wieder dafür missbraucht, um dem Menschen in gewisser Weise die Entscheidungsfähigkeit abzusprechen. Und doch, dass Menschen kurzfristig denken, mehr

Fr, 11/27/2015 - 14:52
[empty]

Wirklich großartig geschrieben, vielen Dank! Lässt auch mich ernsthaft über die Sinnhaftigkeit der Institution Gefängnis nachdenken. mehr

Fr, 11/27/2015 - 14:37
Seite 1 / 115