hareck

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hareck

[empty]

Wieder mal der Terrorismus....das gute daran ist, dass dieser Begriff irgendwann aufgrund von Missbrauch in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:47
[empty]

Der wusste vor allem, dass der Flughafen geschlossen wird. Das mit fadenscheinigen Gründen jetzt doch nicht zu tun, wäre hochgradig unfair. mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:32
[empty]

Haben Sie den Artikel gelesen? Da die Schließung Tegels vom Bundesverwaltungsgericht beschlossen wurde, ist "verspekuliert" wohl der falsche Ausdruck. mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:25
[empty]

Naja, das ist halt ihr Stil, wissen wir ja. Im Gegensatz zu einem Trump, der von Feuer und Zorn schwafelt und dann die Flugzeugträger in die falsche Richtung schickt. Den Ball etwas flacher zu halten mehr

Fr, 09/01/2017 - 23:24
[empty]

Doch, ist schon verständlich, auch wenn das ein oder andere Komma hilfreich gewesen wäre...letztlich unterstellen Sie Deutschland und der EU Dummheit statt bösen Willen. Der Punkt ist aber, dass die mehr

Do, 08/31/2017 - 18:20
[empty]

Genau dass ist es wahrscheinlich, worauf die Mehrheit der britischen Regierung im Stillen hofft. Nur sagen dürfen sie es nicht, um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Statt dessen halt inhaltsleere Fan mehr

Do, 08/31/2017 - 18:05
[empty]

Nein. mehr

Mi, 08/30/2017 - 18:06
[empty]

Naja, wenn man den dichten Nebel, der vom Feld über die Straße schwappt, ignoriert und in den Graben fährt, wird man auch nicht sagen können, er habe doch überhaupt nicht existiert. Würde die AfD mal mehr

Mi, 08/30/2017 - 16:25
Seite 1 / 123