hareck

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hareck

Platter zu argumentieren

geht ja wohl nicht. mehr

Mi, 09/02/2015 - 08:42
Richtig,

angesichts dessen, dass Normalverbraucher in D 19% Umsatzsteuer zahlen, wäre eine Transaktionssteuer wäre durchaus fair. Auch dass die Hochfrequenzhändler Kursbewegungen und damit auch Crashs verstär mehr

Di, 09/01/2015 - 00:00
"Altenheim Deutschland"?

Mag sein, aber vielleicht sollte man im Zeitalter der Globalisierung etwas über den Tellerrand hinaus schauen und erkennen, dass dieser Planet als Ganzes (beinahe) hoffnungslos überbevölkert ist. Wer mehr

Mi, 08/26/2015 - 21:50
Trump wird nicht nur

Kandidat, sondern auch Präsident. Und nachher sind alle überrascht, und keiner wills gewesen sein. mehr

Mi, 08/19/2015 - 11:47
'Bitte mehr Geschichten aus Nahost

ohne die üblichen Medienhypes. Danke für diese! mehr

Sa, 08/15/2015 - 21:58
Dieses ganze Thema

ist letztlich eine logische Konsequenz unseres Konsumdenkens. Etwas wird kaputt verbraucht, weggeworfen, und etwas neues wird gekauft. Wenn sich dies in den nächsten Jahrzehnten erst mal so richtig mehr

Fr, 08/14/2015 - 13:11
Ich glaube auch nicht,

dass die abrupte "Abwertung ohne Vorwarnung" eine Art Versehen und die Reaktionen für China überraschend waren. Chinas Politiker hat über die letzten Jahre immer wieder gezeigt, dass sie ziemlich gen mehr

Fr, 08/14/2015 - 13:00
Warum genau werden nun

aus Autos dadurch, dass sie selbst fahren, "Spaßnutzmobile". Hab ich nicht verstanden. mehr

Fr, 08/07/2015 - 23:27
Seite 1 / 113