hareck

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hareck

Vielleicht ist denen auch

Vielleicht ist denen auch einfach nur warm. [weiter…]

20.06.2014 - 11:31
Danke für den Artikel,

bei meinem nächsten Bankraub werde ich dann also mein Handy lieber aus machen. So, wie das die anderen Bankräuber wahrscheinlich eh schon machen. Datenschrott, Kontrollwahn, Beschäftigungstherap [weiter…]

17.06.2014 - 10:29
De facto hat Putin

bisher bei seinen Ukraine-Aktionen immer die jeweiligen Bevölkerungsmehrheiten berücksichtigt. Der "Überfall" fand in einer Krim statt, deren Einwohner durchaus glaubwürdig mehrheitlich russischen [weiter…]

05.06.2014 - 18:45
Ist die EU

ein Staubsauger oder ein schwarzes Loch? Wenn ständig neue Länder aufgenommen werden, warum soll dann nicht mal eins austreten? Was wäre so schlimm daran? [weiter…]

04.06.2014 - 15:32
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das konkrete Artikelthema, wenn Sie diesen kommentieren möchten. Die Redaktion/lh [weiter…]

04.06.2014 - 15:24
Fabelhaft

"Später wurde ein Amerikaner aus der kalifornischen Stadt San Diego identifiziert, der 8.500 Dollar an die islamistischen Shabaab-Milizen in Somalia überwiesen hatte." Und dafür werden Milliarden u [weiter…]

02.06.2014 - 13:30
Man muss nicht alles sagen,

aber lügen ist fast immer vermeidbar. "Gute Lügner sind sogar beliebter" bedeutet ja nicht, dass diese auch mehr lügen und trotzdem beliebt sind. Klassischer logischer Fehlschluss. Wenn mich je [weiter…]

27.05.2014 - 16:08
Wenn ich bei Ryanair

für etwas extra zahlen muss, kann ich das verstehen. Aber bei der Bahn sollte das in den teuren Tickets inclusive sein. Sonst werde ich wohl weiter Fernbus fahren. [weiter…]

27.05.2014 - 15:49
Seite 1 von 99