Harald4

Name:
Harald4

Kommentare von Harald4

[empty]

Wo sind denn diese Talente, personell ? Alle hocken auf ihren Pfründen, auch wenn die eher gegen 15 % tendieren Wer an der Wand steht, kann nicht zurücktreten mehr

Mi, 08/09/2017 - 15:57
[empty]

Ermächtigungsgesetz - wikipedia Unter dem Eindruck der exorbitanten Arbeitslosigkeit und des Versailler Vertrages konnte sich eine Partei etablieren. Heute brennen Flüchtlingsheime und deutsche Bürg mehr

Mi, 08/09/2017 - 01:29
[empty]

Ich beginne mal mit einem Satz aus der römischen Republik: quis custodiat custodes - wer bewacht die Wächter und hoffe darauf, dass sich einige Denker beteiligen. Ich kann nicht so ins Detail gehen, mehr

Mi, 08/09/2017 - 00:36
[empty]

Der grösste Feind der Demokratie ist die Demokratie selbst mehr

Di, 08/08/2017 - 20:31
[empty]

Kann man so pauschal nicht sagen. Die Pose des K, schwarze Klamotten mit verschränkten Armen bedeutet nach Samy Molcho ein Verbergen eines geheimen Vorbehalts, weiss er aber nicht, weil Molcho Jude is mehr

So, 08/06/2017 - 11:56
[empty]

Die Jutta Dittfurt ist eine kluge Frau mit klaren Prinzipien. Die Grünen streben nur noch nach Teilhabe an den Fleischtöpfen, was man an den Klamotten von Claudia und Cem ablesen kann. Dadurch geht d mehr

So, 08/06/2017 - 11:51
[empty]

Der Liberalismus ist ganz einfach. Helge Schneider sagt, macht was ihr wollt, aber lasst mich in Ruhe mehr

So, 08/06/2017 - 11:39
[empty]

Verzerrungen sind unabdingbar, lassen sich in der Masse jedoch nicht vermeiden. Wieviele entwurzelte Menschen auf der Flucht vor fadenscheinigen Ideologien, haben denn in Europa nach Asyl nachgesucht mehr

So, 08/06/2017 - 10:24
Seite 1 / 21