Harald4

Name:
Harald4

Kommentare von Harald4

Wehret den Anfängen

Also ich bin überzeugter Mac User, seit Jahren, was mir jedoch nicht gefällt, ist, dass mit jedem neuen Betriebssystem über Jahre Einschränkungen greifen, das heisst, dass Programme einfach blockiert [weiter…]

29.02.2012 - 20:21
What I'd Say

Die Veruntreuung von Steuergeldern, das ist schon lange mein Gefühl [weiter…]

28.02.2012 - 05:05
Warten wir es mal ab

Kapriolen al la Wulff sind von Hernn Gauck sicher nicht zu erwarten. Auch Bild wird ihn nicht zu Fall bringen. Aber dass ein evangelischer Pastor sich der sich der Position der Reduzierung des Sozia [weiter…]

21.02.2012 - 09:25
Jede Münze hat zwei Seiten

Also, da begann mit demWalkman, da konnte jemand wie ich ohne Geld Zugriff aud Informationen nehmen. Heute produziere ich selbst urheberrechtlich Ergebnisse, ohne sass ich daraus finanzielle Resultat [weiter…]

11.02.2012 - 16:22
Genau, ein Fiat 500 zu Werkskonditionen

Hört das auch mal wieder auf? Die Bild "Zeitung" ist doch glücklicherweise hier nicht das Mass aller Dinge, auch wenn sie es gerne hätte, sondern etwas, also ich weiss ja nicht wie ich das umsc [weiter…]

09.02.2012 - 14:14
Grundlagenharmonik

Music is rhythm 1st and melody [weiter…]

09.02.2012 - 08:20
Zusammenfassung und 2012

Die vermeintliche Agenda 2010 ist das Eingeständnis der Politik, dass der Rentnerstaat mit dem gegenwärtigen Steueraufkommen nicht finanzierbar sei. Heisst aber tatsächlich, dass wir, die Politiker n [weiter…]

30.12.2011 - 10:00
Ich versichere Ihnen, das wird noch ganz unanggenehm werden

Jetzt gebe ich Ihnen mal die Kerbe, die diese Situation verdient: Da sitzen ein paar Leute (tatsächlich nur ein paar) in ihren Starnberger Villen, und glauben, das dieses Spiel immer so weitergehen [weiter…]

29.12.2011 - 19:20
Seite 1 von 13