Harald4

Name:
Harald4

Kommentare von Harald4

[empty]

Die SPD kümmert sich traditionell, seit mehr als 150 Jahren, wenns denn genehm sei, um die im Kapitalismus Abgehängten, die sonst keine Stimme haben, den Löwenanteil der Wirtschaft jedoch täglich erze mehr

Do, 12/07/2017 - 11:37
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ms mehr

Di, 12/05/2017 - 17:11
[empty]

Glückwunsch an Herrn Söder. Was ihm noch fehlt, da hat er jetzt 25 Jahre Zeit es zu lernen. So samma mir in Bayern, stabile Verhältnisse, mit uns kann man rechnen, das muss man ersma nachmachen mehr

Di, 12/05/2017 - 08:43
[empty]

Europa ist kein Projekt, sondern Realität. Es wird von Einigen nur darum gerungen, was man da herausholen könnte. In der Verkennung, dass man mehr hineinstecken muss mehr

Sa, 12/02/2017 - 13:29
[empty]

Was immer Sie anführen mögen, ich war bereits dort. Als nichtstimmberechtigter Bürger hat Helmut Schmidt für mich als Bundesminister der Verteidigung entschieden, dass ich ein Glied oder mein Leben mehr

Sa, 12/02/2017 - 07:14
[empty]

Kann man so machen. Es stellt sich die Frage, ob die spd um der Staatsraison willen, sich selbst aufgibt. Eine moralische Frage. Ich bin der Meinung, dass man eine groko vermeiden sollte, stattdessen mehr

Sa, 12/02/2017 - 02:29
[empty]

Guter Artikel, perfekt bei Wiki abgeschrieben. Eine Facharbeit, 2+, mehr nicht. Die Frage ist, was will Opa Gauland mit seiner Dackelkrawatte denn eigentlich erreichen ? Doch offensichtlich die Ausgr mehr

Sa, 12/02/2017 - 00:22
[empty]

Als ob ein Komödiant Antworten zu liefern hätte, in welcher Realität leben Sie denn ? mehr

Fr, 12/01/2017 - 10:11
Seite 1 / 49