Harald Martenstein

Kolumnist ZEITmagazin
Name:
Harald Martenstein

Neue Artikel

Harald Martenstein

Über Deutschlands Image

Deutschland und Kolumnisten haben das gleiche Problem: Nie können sie es allen recht machen. Bevor man als Schwein oder Depp gilt, sollte man unberechenbar sein. 
25.08.2015 - 06:18
DDR

Eselswurst und Austern

Wie würde die DDR den 25. Jahrestag ihres Erdöl-Funds feiern? Mit einer Riesenparty im Palast der Republik natürlich! Ein Auszug aus dem Buch. 
20.08.2015 - 10:01
Harald Martenstein

Über Ehrlichkeit in der Öffentlichkeit

Monica Lierhaus hat offen erklärt, sie wäre lieber tot als behindert. Sofort war das Internet voller böser Kommentare. Müssen wir unsere Gefühle einer Norm anpassen? 
18.08.2015 - 08:04

Kommentare von Harald Martenstein

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.