Harald Martenstein

Kolumnist ZEITmagazin
Name:
Harald Martenstein

Neue Artikel

Harald Martenstein

Über Erbschaftssteuern, Finderlöhne, seltene Papageien

Wenn keiner mehr was hat, und der Staat hat alles: Diesen Zustand nennt man "Gerechtigkeit". Harald Martensteins Interpretation der Debatte um die Erbschaftssteuer. 
28.04.2015 - 06:30
Harald Martenstein

Über das coole Berlin und die raue Wirklichkeit

Berlin ist cool. Alle Amerikaner wollen nach Berlin ziehen. Das kann ihnen auch kein schreiender Anarchist vermiesen. Harald Martenstein über das Glück, Berliner zu sein. 
17.04.2015 - 06:46
Harald Martenstein

Über die Ausstrahlung des griechischen Finanzministers

Trägt Harald Martenstein sein Hemd über der Hose, wird er verdächtigt am James-Dean-Lookalike-Contest in der Seniorenklasse teilzunehmen. Aber Yanis Varoufakis darf das. 
10.04.2015 - 06:53

Kommentare von Harald Martenstein

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.