Harald Münzhardt

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harald Münzhardt
Wohnort:
13059 Berlin
Jahrgang:
1951

Meine Interessen

Bücher:
Hermann Hesse, Sach- und Fachbücher Ernährung, Nahrungsergänzung, Psyche, ganzheitliche Gesundheit, Quantenheilung, Frequenz- und Magnetfeldanwendung
Film/TV:
"Die Insel", Engel des Universums", "Die Kinder des Monsieur Mathieu" "Les Miserables" "Der Sternwanderer" u.ä. / -
Musik:
Klassik, radiohead, coldplay, get well soon, Edwyn Collins, muse, Danny Elfman, Alexandre Desplat, Alan Silvestri u.ä.
Kunst:
Museen
Hobbies:
Konzertgitarre, Fahrrad, PC

Mein Kurzporträt

Über mich:

Studium Elektronik-Technologie, Dipl.-Ing., 16 Jahre Entw.-Ing. in einem Großunternehmen mit ca. 30 Patentanmeldungen, seit 1990 selbständig, Hersteller spezieller Elektroartikel, weitere Patente/Gbm.
Seit 1999 auch Vertrieb Gesundheitstechnik, Selbststudium ganzheitliche Ernährung und Gesundheit, tätig in der Gesundheits- und Ernährungsberatung, auch mit Vorträgen. Folgende meiner z.T. chronischen Erkrankungen habe ich allein und natürlich kuriert: Allergisches Asthma, Arthritis, Gürtelrose, Tinnitus, Prostatitis, schwere Prostataentzündung, RLS, Sonnenallergie, tränende Augen.
Ich war jahrelang frei von jeglicher Erkältung durch Ernährungsumstellung und begleitende immunstärkende Maßnahmen.
Zu einem zunehmend gesunden Zustand, wie mit Durchschlafen, Beseitigung von sehr niedrigem Blutdruck, Tinnitus und mehr konnte ich letztendlich aber nur durch restlose Entfernung von neun Amalgamfüllungen und Ausleitung gelangen.
Während bisher einige Jahre andauernder Amalgam-Ausleitung traten ständig wechselnde Symptome wie u.a. schwerer Heuschnupfen, Infekte, schwere Hautprobleme, leichtes Frieren, Schüttelfrost und vor allem extreme Leistungseinbrüche auf.
Das sind typ. Erscheinungen der Entgiftung, die sich auch mit den Erfahrungen anderer decken.

Beispiel Grippesymptome
Zum Winterausklang Anfang 2013 wurden mein Bekanntenkreis und auch ich von der deutschlandweiten Grippewelle erfasst.
Bei mir fing es untypisch mit heftigem Niesen, wie bei Heuschnupfen an, dann folgte plötzlich hohes Fieber,
mit 3,3° über der sonstigen Temperatur.
Ausschwitzen und ausschließlich natürliche Mittel ließen das Fieber und heftige Halsschmerzen innerhalb von 3 Tagen verschwinden, danach war lediglich längere Zeit leichter Husten vorhanden.
Das Fieber und die schnelle Überwindung zeigen, dass mein Immunsystem intakt ist.
Vor dieser sogen. Grippe hatte ich längere Zeit Vitamin D abgesetzt,
so dass mich die Grippesymptome in solch heftiger Form nicht verwunderten.
Seit dem nehme ich wieder regelmäßig Vitamin D in hoher Dosierung.

Der Lohn der Amlagamausleitung bisher ist enorm:
Überwiegend frei von Rückenschmerz trotz körperlicher Belastung, Wiedererlangen verloren gegangenen Geruchssinns, z.T. verbessertes Sehvermögen, zunehmend seelische Stabilität und mehr.

Sämtliche Diskussionsbeiträge basieren auf Recherchen und Erfahrungen, verbindliche Heilaussagen/Heilversprechen sind ausgeschlossen!
Jeder Mensch ist individuell und für seine individuellen gesundheitlichen Entscheidungen, ggf. unter Inanspruchnahme von Therapeuten des Vertrauens, verantwortlich.
(Hinweis: Auch das RKI weist trotz dringender Empfehlung von z.B. Impfungen im Impressum jede Haftung von sich, aus dem Impressum Stand 16.11.11 : „Die Informationen stellen keine Alternative zur Beratung durch einen Arzt oder Apotheker dar“)

Hierzu möchte ich ergänzen:
Ziehen Sie vor allem einen Ganzheitsmediziner zu Rate, dazu gehören vor allem auch Heilpraktiker.

Wenn Sie sich auf privater Ebene austauschen möchten, insbesondere zur Amalgamausleitung,
gern über das Kontaktformular zeit.de

Kommentare von Harald Münzhardt

[empty]

„die Presse ordnet sich bei uns freiwillig unter“ Allerdings ist die Frage: Wem ordnet sie sich unter! Und sind Ab mehr

So, 10/08/2017 - 16:19
[empty]

Danke für die Ironie, Paul Kleeh. Na ja, geheim ist der Plan schon lange nicht mehr. Aluminiumfolie wird da nicht viel bringen, wenn dann Kupfe mehr

So, 10/08/2017 - 15:56
[empty]

Stromaufwärts, kann es sein, dass Ihre Antwort ideologisch dominiert wird, wegen „Affden“? Oder ist es eher Zweckpessimismus? Fand denn nicht zum Brexit eine Volksabstimmung statt? Funktioniert das mehr

So, 10/08/2017 - 15:42
[empty]

1 „Recht und Ordnung“ CSU Regierung: 99% ohne Anspruch auf Asyl, No Go Aeras Volksentscheide! 2 „CDU und CSU müssen“ Volkse mehr

So, 10/08/2017 - 15:17
[empty]

Worum geht es bei dem derzeitigen Parteien-Spektakel, geht es wirklich um das Volk? Können progressive Kräfte in den Systemparteien etwas verändern, wenn das System der globalen Hochfinanz weiter die mehr

So, 10/08/2017 - 13:56
[empty]

Die Nazikeule ist abgenutzt, die Wähler haben die AfD gewählt. Es ist nachgewiesen: Die AfD Wähler kommen zum Großteil aus der Mittelschicht. Nun versuchen sich die „Bertelsmänner“ im Kaffeesatz-Le mehr

Sa, 10/07/2017 - 00:26
NDR finanziert Wahl-Propaganda aus GEZ-Zwangsabgabe

Das ist so platt.... Immer mehr Menschen schaffen Fernseher und Radio ab, weil sie genug von Propaganda haben, werden aber trotzdem von GEZ „Gebührenbütteln“ abgezockt. Es ist doch völlig klar, dass mehr

Di, 05/26/2015 - 23:39
Die Motorradhelm-Fabel von vincentvision und die Natur

@vincentvision 03.07.2013 um 23:02 Uhr 136. Die Logik der Impfgegner... Es gibt einen entscheidenden Unterschied in ihrem sicher unglücklichen Vergleich. Für das Tragen von Helmen wie auch für das mehr

Do, 07/04/2013 - 00:04
Seite 1 / 41