Harald Münzhardt

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harald Münzhardt
Wohnort:
13059 Berlin
Jahrgang:
1951

Meine Interessen

Bücher:
Hermann Hesse, Sach- und Fachbücher Ernährung, Nahrungsergänzung, Psyche, ganzheitliche Gesundheit, Quantenheilung, Frequenz- und Magnetfeldanwendung
Film/TV:
"Die Insel", Engel des Universums", "Die Kinder des Monsieur Mathieu" "Les Miserables" "Der Sternwanderer" u.ä. / -
Musik:
Klassik, radiohead, coldplay, get well soon, Edwyn Collins, muse, Danny Elfman, Alexandre Desplat, Alan Silvestri u.ä.
Kunst:
Museen
Hobbies:
Konzertgitarre, Fahrrad, PC

Mein Kurzporträt

Über mich:

Studium Elektronik-Technologie, Dipl.-Ing., 16 Jahre Entw.-Ing. in einem Großunternehmen mit ca. 30 Patentanmeldungen, seit 1990 selbständig, Hersteller spezieller Elektroartikel, weitere Patente/Gbm.
Seit 1999 auch Vertrieb Gesundheitstechnik, Selbststudium ganzheitliche Ernährung und Gesundheit, tätig in der Gesundheits- und Ernährungsberatung, auch mit Vorträgen. Folgende meiner z.T. chronischen Erkrankungen habe ich allein und natürlich kuriert: Allergisches Asthma, Arthritis, Gürtelrose, Tinnitus, Prostatitis, schwere Prostataentzündung, RLS, Sonnenallergie, tränende Augen.
Ich war jahrelang frei von jeglicher Erkältung durch Ernährungsumstellung und begleitende immunstärkende Maßnahmen.
Zu einem zunehmend gesunden Zustand, wie mit Durchschlafen, Beseitigung von sehr niedrigem Blutdruck, Tinnitus und mehr konnte ich letztendlich aber nur durch restlose Entfernung von neun Amalgamfüllungen und Ausleitung gelangen.
Während bisher einige Jahre andauernder Amalgam-Ausleitung traten ständig wechselnde Symptome wie u.a. schwerer Heuschnupfen, Infekte, schwere Hautprobleme, leichtes Frieren, Schüttelfrost und vor allem extreme Leistungseinbrüche auf.
Das sind typ. Erscheinungen der Entgiftung, die sich auch mit den Erfahrungen anderer decken.

Beispiel Grippesymptome
Zum Winterausklang Anfang 2013 wurden mein Bekanntenkreis und auch ich von der deutschlandweiten Grippewelle erfasst.
Bei mir fing es untypisch mit heftigem Niesen, wie bei Heuschnupfen an, dann folgte plötzlich hohes Fieber,
mit 3,3° über der sonstigen Temperatur.
Ausschwitzen und ausschließlich natürliche Mittel ließen das Fieber und heftige Halsschmerzen innerhalb von 3 Tagen verschwinden, danach war lediglich längere Zeit leichter Husten vorhanden.
Das Fieber und die schnelle Überwindung zeigen, dass mein Immunsystem intakt ist.
Vor dieser sogen. Grippe hatte ich längere Zeit Vitamin D abgesetzt,
so dass mich die Grippesymptome in solch heftiger Form nicht verwunderten.
Seit dem nehme ich wieder regelmäßig Vitamin D in hoher Dosierung.

Der Lohn der Amlagamausleitung bisher ist enorm:
Überwiegend frei von Rückenschmerz trotz körperlicher Belastung, Wiedererlangen verloren gegangenen Geruchssinns, z.T. verbessertes Sehvermögen, zunehmend seelische Stabilität und mehr.

Sämtliche Diskussionsbeiträge basieren auf Recherchen und Erfahrungen, verbindliche Heilaussagen/Heilversprechen sind ausgeschlossen!
Jeder Mensch ist individuell und für seine individuellen gesundheitlichen Entscheidungen, ggf. unter Inanspruchnahme von Therapeuten des Vertrauens, verantwortlich.
(Hinweis: Auch das RKI weist trotz dringender Empfehlung von z.B. Impfungen im Impressum jede Haftung von sich, aus dem Impressum Stand 16.11.11 : „Die Informationen stellen keine Alternative zur Beratung durch einen Arzt oder Apotheker dar“)

Hierzu möchte ich ergänzen:
Ziehen Sie vor allem einen Ganzheitsmediziner zu Rate, dazu gehören vor allem auch Heilpraktiker.

Wenn Sie sich auf privater Ebene austauschen möchten, insbesondere zur Amalgamausleitung,
gern über das Kontaktformular zeit.de

Kommentare von Harald Münzhardt

Die Motorradhelm-Fabel von vincentvision und die Natur

@vincentvision 03.07.2013 um 23:02 Uhr 136. Die Logik der Impfgegner... Es gibt einen entscheidenden Unterschied in ihrem sicher unglücklichen Vergleich. Für das Tragen von Helmen wie auch für das mehr

Do, 07/04/2013 - 00:04
Das Dogma Masernausrottung

@ Hermann Grabowski 03.07.2013 um 15:32 Uhr 23. "Pharmaverschwörung" "Wo liegt z.B. das Interesse der Pharmaindustrie begründet ...die Masern durch eine hohe Durchimpfung auszurotten? Damit würde di mehr

Mi, 07/03/2013 - 20:13
Das ist nicht tiefgründig genug!

@Chilly 27.06.2013 um 11:42 Uhr 22. Solidaritätsfonds ist wiedereinmal ein Beispiel ... „Steinbrück hat schon recht ...(aber) Diese Reformen ... sind letztlich die Ergebnisse von Rot-Grün...Hier l mehr

Do, 06/27/2013 - 12:41
Die (un)heimliche große Koalition der Grünen mit Schwarz

"Die Grünen vergessen nicht, dass die SPD vier Jahre lang in einer Großen Koalition regierte" Aber die Grünen praktizieren dafür die (un)heimliche große Koalition, wenn sie, wie geschehen, im Sommer mehr

Sa, 03/30/2013 - 23:50
Das Wahl-Karussell der etablierten Parteien

Es soll sich wieder drehen, das Wahl-Karussell der etablierten Parteien, nur die Plätze sollen mal eben gewechselt werden. Ansonsten soll natürlich alles beim Alten bleiben. Aus gutem Grund: - 0,7 mehr

Mi, 03/20/2013 - 10:34
Keine Alternativen, oder?

Der Artikel suggeriert, dass es nur 2 Alternativen gäbe - SPD und CDU/CSU. Zufall oder Absicht? Es gibt aktuell mit Sicherheit keine ideale Partei. Aber es gibt eine Partei, die als EINZIGE aktuell mehr

Do, 01/31/2013 - 13:10
Gleichheit vor dem Gesetz - Grundgesetz

Grundgesetz Artikel 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (3) Niemand darf ... benachteiligt werden. Wenn Kosten oder auch das Prozessrisiko nicht problemlos zu tragen sind, ist die Glei mehr

Do, 01/31/2013 - 11:26
Es gibt doch nicht nur die SPD als Alternative!

Auch wenn man über die Medien den Eindruck vermittelt bekommt, dass es vor allem nur CDU/CSU und SPD gäbe! . Wenn wir uns die mehr

Fr, 12/28/2012 - 13:30
Seite 1 / 41