Harald Berenfänger

Name:
Harald Berenfänger
Wohnort:
Bonn

Mein Kurzporträt

Über mich:

Coach für eine klare Richtung und für ein souveränes Auftreten

Kommentare von Harald Berenfänger

[empty]

Was mich angeht: Ich habe keinerlei Wunsch nach neuen ALPHAMÄNNCHEN. Ganz egal, ob sie Psychopathen sind wie Trump oder Centerfolds wie Lindner. Ich möchte endlich all die tollen FRAUEN in den Parlame mehr

So, 10/22/2017 - 14:10
[empty]

Danke. mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:50
[empty]

Das ist ja alles richtig, ABER... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Die Kritiker der Homöopathie tun so, als würde die evidenzbasierte Medizin immer alles richtig machen. Kein mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:34
[empty]

UND er hat gesagt: "eines ist nicht verhandelbar in dieser deutschen Demokratie: das Bekenntnis zu unserer Geschichte, einer Geschichte, die für nachwachsende Generationen zwar nicht persönliche Schu mehr

Di, 10/03/2017 - 20:04
[empty]

Doch, es gab Warnzeichen - der Täter war: männlich, zurückgezogen, nichtssagend, kein hoher sozialer Status. Seien wir ehrlich: Männer, die nicht das Gefühl haben, sie hätten etwas zu sagen und Ihr mehr

Di, 10/03/2017 - 09:18
[empty]

Liebe Autorin, liebe ZEIT, bitte bietet uns Lesern doch mal einen Artikel über dieses Thema an, der nicht ständig Reportage und Meinung miteinander verwebt. Danke :-) mehr

Di, 09/19/2017 - 16:59
[empty]

"Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) spricht von 10.000 Kindern, die bei ihrer Geburt alkoholgeschädigt sind." Pro Jahr! Wieso bleibt es so still bei diesem Thema? Ich mag mir d mehr

Sa, 09/16/2017 - 22:24
[empty]

Hatten Sie gerade keinen ausgebildeten Journalisten zur Hand...? Davon abgesehen: Liebesbeziehungen definieren sich in unserer Kultur im Kern darüber, etwas NICHT mehr zu dürfen, sobald man beschloss mehr

Sa, 09/09/2017 - 07:30
Seite 1 / 10