happy loser

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von happy loser

Fotostrecken

Danke, El Presidente, für die Fotostrecken! Hab mich wiedererkannt. Ich stand direkt am Lautsprecherwagen. Nein, ich habe doch geschrieben, dass ich die Polizei mindestens so furchteinflößend fand w mehr

So, 04/14/2013 - 16:24
Korrekte Einschätzung!

Stimmt genau, El Presidente, der schwarze Block war nicht ganz 1/5 der versammelten Demonstranten, aber in der Tat ziemlich furchteinflößend. Die mit großer Präsenz vertretene, mit Maschinenpistolen b mehr

So, 04/14/2013 - 01:45
Unsinn!

Ich war heute am Stachus dabei und es waren ein paar Tausend. Was soll die Kleinmacherei? mehr

So, 04/14/2013 - 01:36
Fehlende Empathie!

Ja, Empathie haben wir, sehr geehrter Herr Bundespräsident, nicht nur gegenüber Bürgern anderer EU-Staaten vermissen lassen, wobei wir für die Banken immer ein offenes Ohr und einen offenen Geldbeutel mehr

Fr, 02/22/2013 - 12:31
Keinen Sonderstatus für England!

Gegen den Regulierungswahn aus Brüssel sind auch Bürger anderer Länder, z.B. in Deutschland. Nur noch gerade Gurken zum Verkauf zuzulassen oder Wasser zur Ware zu erklären, weil es Fa. Nesté so gefal mehr

Di, 02/05/2013 - 13:52
Danke an Perlenqwien...

...für die guten Wünsche!! Es ist auskömmlich, ich kann davon leben. Aber mein Auto muss ich abschaffen und Fernreisen sind auch nicht mehr drin!! Die Rente ist auch nicht mehr das, was sie mal war! mehr

Do, 01/31/2013 - 21:46
Schwierige Entscheidung

In einigen Monaten werde ich 48 Jahre nach meinem Arbeitsbeginn mit 16 (1. Ausbildung) mit 64 Jahren in Rente gehen. Bis auf 3 Jahre Studium dazwischen und einem Jahr Mutter-Urlaub war ich dann 44 Ja mehr

Do, 01/31/2013 - 11:05
Anschuldigungen und Entschuldigungen

Das war ein guter Versuch vom SWZ, der aber leider sehr durchsichtig war! Die haben den Ball einfach zurückgespielt. Augstein sei jetzt am Ball, er sei ja garnicht persönlich gemeint, aber eine Entsc mehr

Mi, 01/09/2013 - 13:16
Seite 1 / 155