Hans-Zei

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hans-Zei

My Country, Right or Wrong ?

Zitat „Es ist glaubwürdig, wenn sie sagt, das sei nie ihr Staat gewesen.“ ,gemeint ist die DDR . Das mag so sein, aber ist die BRD bzw. Deutschland ihr Staat ? Das ist die Frage und da habe ich meine [weiter…]

15.05.2013 - 18:56
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

11.05.2013 - 16:04
von BRD zur ?

Der Unterschied von 1961 mit 312-Mark Gesetz über vermögenswirksame Leistungen in Arbeiterhand und Hartz ab 2003 könnte nicht größer sein . Damals wollte man noch Vermögen für Alle , und heute ? [weiter…]

10.05.2013 - 20:55
Äh, Hallo Rot/Grün noch mal ?

Was will man uns denn jetzt noch mit Agenda 2020 wegnehmen ? Das letzte Mal Rot/Grüne hat man uns die komplette soziale Sicherheit genommen , und dafür Griechenland gegeben . Jetzt sollen unsere Er [weiter…]

27.04.2013 - 22:51
Merkwürdige Vergleiche.

Für Gast und Gastgeber gelten Regeln der Höflichkeit. Die Gastfreundschaft gilt normalerweise 3 Tage, danach wird der Gastgeber ungeduldig. Auch bietet der Gastgeber die Gastfreundschaft freiwillig [weiter…]

27.04.2013 - 13:27
Behauptung und Gegenbehauptung

Ihre Behauptung „Mir sagt mein gesunder Menschenverstand, dass es nicht stimmen kann“ ist einfach nicht ausreichend als Gegenbeweis . Bei einer Diskussion sollte man schon versuchen Fakten auszutausc [weiter…]

26.04.2013 - 15:57
Ich kann "zweitaffer" nur zustimmen ,

Man kann aus wissenschaftlichen Arbeiten lernen . Am Anfang steht eine Beobachtung, nicht Tatsache : Aktuell Konto in der Schweiz und Steuerhinterziehung . Danach kommt die These und danach die Anti [weiter…]

26.04.2013 - 14:05
Ja, es wirkt irre !

Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben . [weiter…]

26.04.2013 - 12:59
Seite 1 von 11