Hansvape

Kommentare von Hansvape

[empty]

Woher kommt die Johanna? Ich denke in einem Büro-Job wäre sie gut aufgehoben, zumindest dort wo ich arbeite (IT-Support) ist man allen Menschen sehr aufgeschlossen, selbst wenn jemand mit Sicherheit l mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:10
[empty]

In einem hat die Waffenlobby leider recht: In den USA wird es immer Waffen geben, unabhängig von neuen Gesetzen usw. In meinen Augen werden die das Fass nie wieder zu kriegen. Es sind einfach zu vie mehr

Mi, 10/11/2017 - 13:18
[empty]

Ballack und Kahn könnte man auch noch einfliegen lassen mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:48
[empty]

Bildung in gerade "abgehängten" sollte oberste Priorität haben. Wie sonst soll die nächste Generation über Ihre Eltern herauswachsen? Wenn eine Region nicht attraktiv ist, wird auch keiner dort hinzie mehr

Do, 10/05/2017 - 10:25
[empty]

Nein! -Doch Ohhhhhhhh Wer hätte das gedacht. mehr

Do, 09/07/2017 - 09:41
[empty]

Sich selbst zur Neugier zu zwingen halte ich nicht für Effektiv. Besser wärs mal in die Zeitung zu schauen, Bücher zu lesen, unverständliches im Internet zu recherchieren, Probleme selbst zu lösen u mehr

Mi, 09/06/2017 - 13:59
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 09/06/2017 - 13:48
[empty]

Sie wurde eingeführt weil USD in unvorstellbaren Mengen unversteuert ins Ausland geflogen sind. Und fortgeführt weil die DEA ein Selbstläufer ist. mehr

Mi, 09/06/2017 - 09:38
Seite 1 / 2