Hansvape

Kommentare von Hansvape

[empty]

Darf ich fragen warum Linke mehr Durchblick haben? Ich hörte gleiches die Rechten über sich sagen. Die Mitte ist sich auch in ihrer Sache sicher. Bei manchen Kommentare frage ich mich ob hier Bots di mehr

Fr, 12/08/2017 - 07:47
[empty]

Ich finde das Geschmackslos. Ein Holocaustmahnmal als Bestrafung instrumentalisieren? Für was? Andere Ansichten und den Unfug den er von sich gibt? Hätten Sie lieber ne Merkel Statue oder ein Reufgee- mehr

Do, 11/23/2017 - 10:16
[empty]

Wie wäre es mit ner Zwangsabgabe? Die werden bezahlt und zwar mit unseren Steuern. Der DWD hat mit den zugeteilten Geldern das bestmögliche herauszuholen. Und das soll nun extra bezahlt werden? Andere mehr

Do, 11/16/2017 - 15:56
[empty]

Na das kann nicht gut gehen. Frag mich wie so ne politische Prüfung aussieht wenn ne Partei regiert welche extrem links oder rechts steht. Oder gar selbst n büsschen radikal ist. mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:47
[empty]

Was für eine schöne Nachricht! Die Krankheit klingt so grausam, dass ich nichtmal nach Bildern suchen wollte. Ich hoffe das und ähnliche Verfahren werden sich durchsetzen! mehr

Do, 11/09/2017 - 13:30
[empty]

Wie verhindert so ein "Held" dass er von der Polizei nicht mit dem Schützen verwechselt wird? Immerhin soll es je nach Hautfarbe auch ohne Bewaffnung oder gar Schießerei öfters vorkommen, dass man von mehr

Di, 11/07/2017 - 09:47
[empty]

Es kakophoniert von überall zur Zeit. mehr

Di, 10/24/2017 - 11:11
[empty]

Irgendwann implodiert das Machtgefüge in den USA. Hoffentlich fangen die sich keinen Bürgerkrieg oder sowas ein. Aber die Waffen hätten Sie schonmal zur Hand. mehr

Do, 10/19/2017 - 13:15
Seite 1 / 4