hansschnakenhals

Name:
Hans Schnakenhals

Kommentare von hansschnakenhals

[empty]

Vereinfachter Nonsens-Artikel von jemandem der eindeutig keine Kompetenz zum Thema hat aufzuweisen hat. Sämtliche historischen werden ausgeblendet. Setzen, sechs. mehr

Sa, 09/30/2017 - 08:22
[empty]

Erst mal die Schnappatmung einstellen und nochmal lesen, was ich geschrieben habe anstatt dieselben, plumpen slogans wiederzukäuen. mehr

Sa, 09/24/2016 - 16:54
[empty]

Manche Leute haben auch Hitler gewählt, das erlöst aber weder die Leute noch Hitler von Kritik. Das sich jetzt alle auf Merkel einschießen, dem kann ich zustimmen. Und seit wann ist dies hier: https:/ mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:28
[empty]

Und woran liegt es in den USA? Import von Sklaven, Rassismus usw. hat doch schon ein etwas anderes Fundament, als das Aufnehmen von Flüchtlingen. Auch in Deutschland spielt Rassismus weiter eine Rolle mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:19
[empty]

Zu Clickbait, dieser Artikel gehört natürlich ebenso dazu. Vor allem scheint die AfD nur Aufhänger zu sein, tatsächlich aber das Verharmlosen von ersten Gesellschaftsmechanismen im Bezug zu Ungleichhe mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:03
[empty]

Autor beschwert sich über Vereinfachung und greift zu Vereinfachung. Ich kenne bisher wenige AfD-Wähler, die sich wirtschaftspolitische oder gesellschaftliche Positionen abseits der Flüchtlingspolitik mehr

Sa, 09/24/2016 - 12:57
Es braucht keinen kompletten Einfluss um zu destabilisieren

Das Interview mit CNN in welchem Obama offen davon sprach: "after we brokered a deal to transition power ukraine"- wird nicht erwähnt? https://www.youtube.com/watch?v=_p7n-4pE3A0 "Fuck the EU" passt mehr

So, 05/17/2015 - 14:36
Schmarn

Selten so einen Humbug gelesen. Die Task Force ist die 30-Köpfige Gruppe, geführt von Horst Reichenbach, die für die Umsetzung der Troikamaßnahmen (sprich Sozialabbau und Privatisierung an erster Stel mehr

Fr, 04/24/2015 - 13:34
Seite 1 / 2