hansschmied

Kommentare von hansschmied

[empty]

(Fortsetzung) ...die Vorschriften betreffend) schütze vor Strafe nicht, der nicht über die Kosten klagt und jammert, ist ein schlechter Kaufmann usw. Die mehrheitliche Unwissenheit der Bevölkerung ha mehr

Fr, 07/28/2017 - 12:47
[empty]

(Fortsetzung) Der "normale" Kunde kann und will sich so etwas nicht leisten. Ich auch nicht. Daher mache ich in meinem Hause möglichst alles selbst, auch wenn ich mir als Rentner meinen Ruhestand and mehr

Fr, 07/28/2017 - 11:54
[empty]

Wenn das Ziel der Ausbildung die Selbstständigkeit (immer Gewerbebetrieb) sein sollte, rate ich als ehemaliger Heizungsbaumeister davon ab. Wie mir ein Leidensgenosse zu Recht sagte, renne man der ga mehr

Fr, 07/28/2017 - 11:08
[empty]

Nein,nein ich meinte nur den Spruch, dass ein Steuerberater nichts koste. Ein S. ist schon sinnvoll, wenn man sich das ihn leisten kann. Vor allem, wenn dieser bei den Behörden so gut angesehen ist, mehr

Mo, 01/02/2017 - 21:58
[empty]

Sie haben recht! Mit Tollwuterregern ist nicht zu spaßen. Wenn sie in einem in eine offene Wunde gelangen, wird man schnell zum Wüterich(:-)). Spülwürmer sind harmlos. Die kann man bei hartnäckigen V mehr

Mo, 01/02/2017 - 21:12
[empty]

Eine Alovers. rate ich jedem, der ein Gewerbe (im Vollerwerb) betreiben möchte. Von Freiberuflern, UG, Ltd, und GmbH verstehe ich nichts. Die Mindestlaufzeit beträgt, bei andauernder Selbstständigkei mehr

Mo, 01/02/2017 - 21:01
[empty]

Mein Rat an zukünftige Entre..? oder Entreppe..?, egal, ist, Abschluss einer Arbeitslosenversicherung (googeln) Sie haben nur 3 Monate Zeit (nach der Gewerbeanmeldung oder -Beginn). kostet ca. 1000 € mehr

Mo, 01/02/2017 - 12:56
[empty]

Ich lese gerade den Roman " Sakrileg" von Dan Brown. Schaurig! Es geht darum, ob die monotheistischen Religionen den Glauben an die Existenz von Göttinnen seit Jahrhunderten bekämpfen. Eine junge F mehr

So, 07/10/2016 - 22:10
Seite 1 / 19