Hans-Otto

Name:
Hans-Otto

Kommentare von Hans-Otto

Frauen sollen in der Öffentlichkeit nicht mehr lachen

Vielleicht sollte die " Zeit " aber auch nicht auf jeden "Mist" eingehen. Täglich wird sicher weltweit von irgendeinem Politiker ( auch hochrrangig ) irgendetwas gesagt, über dessen Inhalt man lieber [weiter…]

29.07.2014 - 13:51
Ein sehr schlechter Artikel..

Werte Frau Tanja Dückers, auf diesen sehr schlechten Artikel sollte man keine Kommentare abgeben ! [weiter…]

28.07.2014 - 11:04
"So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so"

Nun ja. Passt doch prima zur allgemeinen Denke des gewöhnlichen Fussballfans. Vielleicht sind die " Sänger " auch nicht die hellsten Köpfe ! Früher gab es eben Klassenkampf und heute so etwas . [weiter…]

15.07.2014 - 17:03
@Standpunkt

"Eine bittere Ironie, dass Präsident Obama, selbst Sohn eines Kenianers, die Grenzen nun fester zurrt als sein Vorgänger:" Diese Ansicht von ihnen finde voll daneben. Was hat das denn nun mit seine [weiter…]

11.07.2014 - 10:33
@Jussara

Da pflichte ich ihnen vollkommen bei ! Vielen Dank für ihren Beitrag. [weiter…]

09.07.2014 - 16:00
Brasil !

...wird heute gewinnen ! [weiter…]

08.07.2014 - 18:14
@doch40

"Das kommt davon" Urteilen sie bitte nicht pauschal ! Warum wird Fussball immer so politisiert ? [weiter…]

02.07.2014 - 12:36
Von der Leyen ist für diesen Posten nicht qualifiziert !

Sie richtet mehr Schaden als Nutzen an ! [weiter…]

18.06.2014 - 09:14
Seite 1 von 8