Hans.Krause

Kommentare von Hans.Krause

[empty]

Die Polizisten hätten nicht auf Maschinengewehre umgerüstet, wenn die Bedrohung nicht gestiegen wäre. Haben sie vor 3-4 Jahren Maschinengewehre gesehen? Ich nicht. mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:33
[empty]

Der Brexit wäre kein Problem, würden nicht Brexit Gegner permanenten Ärger machen. Das ist wie mit allem im Leben, wird nicht gemeinsam am Strang gezogen, verlieren alle. Dabei ist es leichter Landes mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:14
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:53
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:45
[empty]

Mitunter weil illegale Flüchtlinge auf die Sozialkassen Sturm laufen. Warten sie mal was bei uns passiert. Tipp: Neuer Bußgeldkatalog und eine VERZEHNFACHUNG ausgestellter Bußgelder von 2016 auf 201 mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:44
[empty]

Richtig so. Politik hat im Sport nichts zu suchen. Kann ich durchaus verstehen dass man solche Leute nicht im Team will - er würde ständig nur Ärger bringen. Dabei ist Trump völlig egal, man will den mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:00
[empty]

Es wäre zeitgemäßer, wenn man von dem Geld die 3 größten Streaming Anbieter bezahlen würde. Mit deutlich weniger Einnahmen produzieren diese ein tausend mal hochwertigeres Programm, so dass man sich f mehr

Sa, 10/21/2017 - 07:37
[empty]

Vergleichen sie mir doch nicht den Islam mit dem Christentum. Auch wenn es in der Vergangenheit brutal war, ist es dies heute nicht mehr. Wenn der Islam allerdings 500 Jahre zurück hängt und meint heu mehr

Sa, 10/21/2017 - 07:29
Seite 1 / 63