Hansi II

Kommentare von Hansi II

Der unfruchtbare Halbmond

Ob das mal nicht ein Hungerproblem ist. Es gibt dort immer weniger Wasser und so auch weniger zu Essen, was selbst produziert werden kann. Der nicht existente Klimawandel lässt herzlichen Grüssen. mehr

Sa, 08/30/2014 - 09:08
Es wird wohl nicht VOR den Toren Wiens stattfinden,

sondern IN Wien, Dinslaken, Euskirchen, Manheim, Karlsruhe, Solingen, Berlin, Paris ... und wenn es wirklich schlecht läuft und noch länger zugewartet wird, dann findet das mit blossen Händen statt, d mehr

Do, 08/21/2014 - 21:08
Man sollte sich da keine Sorgen machen,

wenn diese ISIS erst mal vor Wien steht, können die gar nicht genug Waffen fertigen. Denen werden die Tag-und Nachtschichten zu den Ohren rauskommen. Und jeder wird fragen, warum nur, und was alles ha mehr

Di, 08/19/2014 - 20:57
Zum Glück

handelt es sich bei Gazah ja um kein Kriegs-und Kampfgebiet, sondern um eine Hinterhofschlägerei.. mehr

Mo, 08/11/2014 - 18:53
Staatsbürgerschaft aberkennen

Genauso, wie man eine Staatsbürgerschaft vergeben kann, kann man sie auch wieder entziehen. Z. B. wenn jemand die Verfassung öffentlich ablehnt und zu Ihrer Bekämpfung aufruft...mal abgesehen davon, d mehr

Mo, 08/11/2014 - 09:02
Deutsche 'Konverditen'

da müssen wir das Schreiben aber noch ein wenig üben.. wenn denn das Lesen schon gehen soll ??? mehr

Fr, 08/08/2014 - 21:18
Und Sie sind sich wirklich sicher,

dass so eine Staatsbürgerschaft kein Verfallsdatum haben kann? mehr

Fr, 08/08/2014 - 21:09
Der Irak ist Geschichte, und alles andere eine Illusion

was bleibt ist ein weites Land, an einem Ende sitzt Assad am anderen Maliki(?) mit einem Vakuum dazwischen und oben und unten ein eiserener Zaun. Und dieses Vakuum wird jetzt von ursprünglich noch nic mehr

Fr, 08/08/2014 - 20:16
Seite 1 / 34