hanseat54

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
hanseat54

Kommentare von hanseat54

Es geht nicht im die Sache, es geht darum recht zu haben!

Die Lederhosenfraktion will ihr Recht und die, die sagte: " Mit mir wird es das nicht geben ", lässt es wider besseren Wissens geschehen, anstatt endlich auf den Tisch zu schlagen! Wo ist sie - unse mehr

So, 09/21/2014 - 14:00
Was sind sie für einer?

VON 3200 Euro 1000 Euro zuviel! Um diese Größenordnung geht es! Und das hat mit Hirn anschalten nix zu zun, oder wie oft lassen sie sich zähne erneuern! Klugschnacker! mehr

Mo, 09/15/2014 - 18:49
Der Patient wird alleine gelassen!

Zahnärzte können machen was sie wollen! Uns Patienten fehlt die Fachkenntnis und die Krankenkassen sind nur am prüfen was sie bezahlen müssen - ob der Rest sinnvoll ist oder überteuert, ist denen egal mehr

Sa, 09/13/2014 - 22:57
Courage ist gefragt

Wer A sagt muss auch B ertragen! Warum keine direkte Beurteilung seitens der Kanzlerin an Ihren Dutzfreund Putin? Koennen wir uns nicht mal darauf einigen unsere Werte auch offen und vor allem wahrhaf mehr

Mo, 09/08/2014 - 22:06
Warum lässt ihr das Thema nicht ruhen?

Die Welt hat andere Sorgen als Herrn Schumacher, dem ich alles Gute wünsche! Tausende Frauen, Kinder und Alte sind derzeit auf der Flucht im arabischen Raum, Millionen Kinder kennen keine medizinische mehr

Di, 06/17/2014 - 19:28
Also DFB - die Karten bitte auf den Tisch!

Ist doch alles ganz einfach! Die oberste Steuerbehörde wird doch sicher Kenntnis über die Äusserungen 20igers haben. Wenn er Recht hat so ist der jetzige DFB Praesident kein Ehrenamtlicher und der DF mehr

So, 06/15/2014 - 15:00
Namens Obama!

Fehlt im Text mehr

Mo, 06/09/2014 - 13:10
Ich schäme mich von so einer Regierung regiert zu werden

Herr Snowden ist einer der aufrichtigsten Menschen auf diesem Planeten. Er hat wissentlich und in Kenntnis der Lebensgefahr in der er sich begeben hat uns Weltbürgern aufgezeigt, das wir als einzelner mehr

Mo, 06/09/2014 - 13:07
Seite 1 / 20