hansaloisd

50 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1951

Meine Interessen

Bücher:
Literatur: Böll, Grass, Kästner, Ringelnatz, Valentin, Graf. Philosophie: B. Russell, J Rawls
Musik:
Oldies, Klassik
Kunst:
Der Blaue Reiter
Hobbies:
Laufen, Schwimmen, Radfahren, Fussball

Mein Kurzporträt

Über mich:

Streite gerne für eine soziale Demokratie und Frieden für Deutschland

Kommentare von hansaloisd

[empty]

Eines Tages wird man doch feststellen, dass man einem Nackten nicht in die Tasche greifen kann. Griechenland wird so nur zu einem Schrecken ohne Ende. Man ruiniert so langsam die Psyche der Menschen d mehr

Di, 12/06/2016 - 08:08
[empty]

"Die wenigen, die sogar da nicht bestehen, müssen halt Philosoph werden." Was soll denn dieser dumme Spruch? Was kann der Chronist dieser Gesellschaft denn nun selbst? Gut Kopfrechnen oder mathematisc mehr

Di, 12/06/2016 - 07:50
[empty]

Vielen Dank für diesen anrührenden Appell. Er sollte uns Mahnung sein! Die Europäer werden wieder erkennen müssen, dass sie mehr für ihre Demokratien, Menschenrechte und Frieden einzutreten haben. Eur mehr

So, 12/04/2016 - 12:52
[empty]

Bringen wir doch das mal auf den Punkt. Kann ein Polizist Reichsbürger sein? Kann er bei der NPD sein? Ist ein Kontakt zu rechtsextremen Kameradschaften möglich? Das Problem fängt doch nicht erst bei mehr

So, 12/04/2016 - 12:18
[empty]

Der Einsatz der Polizei und der Staatsanwaltschaften wird stark von der Politik und den Landesregierungen beeinflusst. Und es ist auch eine wesentliche Aufgabe der Staatsorgane darüber zu wachen, was mehr

So, 12/04/2016 - 11:04
[empty]

Wenn Deutschland eines Tages für seine Hilfe für die Zivilbevölkerung und Flüchtlinge im syrischen Bürgerkrieg etwas zurückbekäme und belohnt würde, dann würde Deutschland ein reiches Land werden. Ste mehr

Fr, 12/02/2016 - 17:31
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 11/30/2016 - 07:05
[empty]

Der syrische Bürgerkrieg endet - wie alle Kriege - nicht mit Sieg oder Niederlage - sondern im Tod und unsäglichen Leid. Der Krieg blutet aus und endet in der menschlichen Katastrophe. Assad war und b mehr

Mi, 11/30/2016 - 06:58
Seite 1 / 314