hansaloisd

45 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1951

Meine Interessen

Bücher:
Böll, Grass, Kästner Ringelnatz,Valentin,Graf
Musik:
Oldies, Klassik
Hobbies:
Laufen, Schwimmen, Radfahren, Fussball

Kommentare von hansaloisd

Nachdenken über diesen Skandal....

Für ein derartiges Versagen ist kaum ein einzelnes Individuum verantwortlich zu machen. Es sind auch nicht "die Abläufe" (die der "guten Ordnung halber" auf dem Papier wohl vorhanden waren) oder die K mehr

Fr, 05/29/2015 - 11:49
Ein sehr "beruhigender" Hinweis

Es ist schon erfreulich und beruhigend, dass es in einer unruhigen Zeit eine Schlagzeile im Jahr 2015 wird, dass ein sehr profitables internationales Unternehmen dort, wo es signifikante Geschäfte mac mehr

So, 05/24/2015 - 15:00
Dieser "Case Report" bietet

Dieser "Case Report" bietet Stoffe für mehrere Bücher. Der Großvater kämpfte in Stalingrad, die Eltern sind tief gläubige Christen der kirchlichen Opposition in der DDR und "verständnisvoll" wenn Sam mehr

So, 05/24/2015 - 12:15
Münkler hat Beachtung und "links" wird als vergiftend empfunden

Münkler kann mit Gelassenheit reagieren. Die anonymen Unterstellungen hat es zu allen Zeiten gegeben und sind durch die elektronischen Medien jetzt vermehrt sichtbar. Er ist kein Einzelfall. Die anon mehr

Do, 05/21/2015 - 09:03
Vernünftig ist die deutsche Position. Sie braucht nur mehr Mut.

"In Washington werden dann viele Waffen liefern wollen, in Brüssel nur wenige, in Berlin keiner." So kann man die Fortsetzung des Status durchaus sehen... Es gibt offenbar einen ansteigenden "Vernu mehr

So, 05/17/2015 - 16:00
Gegen jede Erfahrung

Wenn ich diese Aufzählung lese, dann finde ich dabei keine Antwort auf die Frage, welches Problem mit einer Exekution wirklich gelöst würde. Sicher wäre nur die Rückkehr der Henker. mehr

Sa, 05/16/2015 - 22:40
Ein Aktivist, der nicht tätigkeitslos bleiben will

1 Selten habe ich in einem Forum derart abartige Kommentare gelesen wie von dem "Dynamist" (#1). 2 Die langfristige Perspektive dieser Menschen kann natürlich der Privatmann - auch wenn er Multimillio mehr

Sa, 05/16/2015 - 11:48
Enthüllend

"Nur 18 Prozent der Erwachsenen interessieren sich überhaupt für die Enthüllungen der vergangenen Tage, wie eine Meinungsumfrage des Forschungsinstituts YouGov ans Licht brachte. " Man muss es leider mehr

Mo, 05/11/2015 - 22:44
Seite 1 / 218