Hans Schreiber

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hans Schreiber

ich sehe keinen Wertewandel

die Idioten gabs schon immer, sie können sich heutzutage nur schnell und weltweit outen mehr

Di, 10/21/2014 - 21:00
wie bitte ?

"bestraft ist Herr Pistorius schon durch seine eingeschränkte Bewegungsfreiheit" hat er also wegen seiner Behinderung einen Freibrief ? oder besser Freischuß ? mehr

Di, 10/21/2014 - 17:28
mich würde interessieren

wenn der Tote hinter der Badtüre tatsächlich ein Einbrecher gewesen wäre, würde er dann straffrei ausgehen oder vielleicht gar nicht angeklagt worden sein? mehr

Di, 10/21/2014 - 17:25
Sparten an Schlüsselstellen

eine Schlüsselstelle der besonderen Art wäre die Krankenhauspförtnergewerkschaft beim Streik bleiben halt die Kliniken geschlossen man kann alles auf die Spitze treiben wes Geistes Kind Herr Wesels mehr

Mo, 10/20/2014 - 07:43
so richtig weiter sind wir erst...

wenn Homosexualität weder verteufelt wird, noch Erwähnung als Bereicherung finden muß Normalität wäre eingetreten, wenn man sie gar nicht mehr gesondert erwähnen müßte mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:46
ok ich gebe Ihnen recht

es gibt so Spiele, da ahnt man, was kommen wird und sehr oft kommt es auch so mehr

So, 10/12/2014 - 21:44
ich habe auch immer das Gefühl

alles gewußt zu haben, vor allem nachher allerdings ein weit verbreitetes Phänomen :-) mehr

So, 10/12/2014 - 14:40
Ohne Özil

der Verlust hält sich in Grenzen mehr

Do, 10/09/2014 - 19:38
Seite 1 / 74