Hans Schreiber

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hans Schreiber

danke

Sie bringen es auf den Punkt mehr

So, 03/22/2015 - 11:02
bei Focus steht: was anderes

"Schmid behält Pensionsansprüche Schmid behält trotz der Strafe seine Ansprüche auf eine Beamtenpension, wie das Gericht ausführte. Zwar liegt die Gesamtstrafe mit 16 Monaten über der Grenze von elf mehr

Mi, 03/18/2015 - 12:39
seine Abgeordnetenpension

behält er aber, ca. 4500.- netto dazu erhält er die normalen Renten ( werden vom Staat in die Rentenkasse nachbezahlt, Arbeitgeber- und Arbeitnehmeranteile !) wo liegt da die besondere Härte ?? mehr

Mi, 03/18/2015 - 12:34
das alles Entscheidende...

ist doch, dass die Griechen endlich einen Boden in Ihr Fass zimmern davon ist überhaupt nichts zu lesen in das Fass kann man reinschütten, was man will, es bringt nichts mehr

So, 03/15/2015 - 14:15
erwas falsch verstanden Herr Varoufakis

Hallo Herr Varoufakis, die Spielregeln in der Demokratie lauten: für den Wahlerfolg verspricht man das Blaue vom Himmel herunter, wenn es geklappt hat und die Wähler darauf hereingefallen sind, dan mehr

Do, 03/12/2015 - 17:36
kein Selbstläufer am Anfang

Klasse von Müller der Torwart ist gaaanz lang stehen geblieben vielleicht wußte er, dass Müller immer den Torwart ausguckt erst als er gezuckt hat, hat sich Müller entschieden und das in Bruchteilen mehr

Do, 03/12/2015 - 10:52
ja, ja hinterher

ist man immer klüger Die Warnungen vorher hatten schon Sinn, wenn die Ereignisse in der 3. Minute nicht gewesen wären, hätte das Spiel ganz anders laufen können mehr

Do, 03/12/2015 - 10:39
ein waidwundes Tier...

beißt nach seinem Retter mehr

Mi, 03/11/2015 - 13:04
Seite 1 / 93