Hans Schreiber

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hans Schreiber

eine "Geschlechtsakte" anlegen

also ich habe alle meine Geschlechtsakte filmisch dokumentiert und bewahre sie 30 Jahre auf so bin ich nicht in Beweisnot, auch wenn sich eine Dame nach Jahren plötzlich vergewaltigt vorkommt und ne mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:42
warum tun sich eigentlich die Ermittler so schwer ?

sie bräuchten doch nur die Experten hier im Forum zu befragen mehr

Di, 09/09/2014 - 13:32
ja....

Einigkeit und Recht und Freiheit man sollte jeden dieser Begriffe mal auf die Realität heute abfragen und für die Zukunft erst recht mehr

Sa, 09/06/2014 - 16:58
nicht umsonst

warnt man vor den Arbeitgebern Kirchen und Gewerkschaften mehr

Sa, 09/06/2014 - 13:43
Sie sollten statt zu lachen

lieber mal ein wenig nachdenken Ihre Generation E ( E wie erben ) hat es doch gemütlich im Wohlstand, aufgebaut durch die zwei Vorgängergenerationen aus den Trümmern der Weltkriege was hätten denn mehr

Fr, 09/05/2014 - 18:26
man soll ja diese Vergleiche nicht ziehen

aber irgendwie erinnert mich das an Zeiten, wo Uniformierte durch Deutschlands Straßen zogen und den Menschen zeigten, was Recht und Ordnung ist und wer unerwünscht ist principiis obsta Wehret den A mehr

Fr, 09/05/2014 - 18:03
das stimmt ja alles

was sie schreiben aber warum kann er dann nicht sagen: ICH hätte eine oder zwei Chancen verwerten können aber wenn einer beim Warmmachen schon über die eigenen Beine stolpert, zeigt das an, mit wel mehr

Do, 09/04/2014 - 13:45
aber immer vornehm

der Herr spricht sogar im pluralis majestatis " Wir haben die Chancen nicht genutzt " man kann ja mal was versieben, aber so ein Gebaren geht gar nicht mehr

Do, 09/04/2014 - 13:22
Seite 1 / 70