Hans Peter S.

Kommentare von Hans Peter S.

[empty]

Wohl eher für die Menschen. Sie machen in Grunde das gleiche wie die Chauvinisten nur in die andere Richtung. Die Reallöhne der Mittelschicht steigen sei ein paar Jahren wieder, die der Oberschicht a mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:53
[empty]

Verstehe das Zitat im Zusammenhang nicht. Das Entfernen von solchen Denkmälern darf man doch gerne diskutieren und auch negativ beurteilen. Man entfernt ja auch keine Washington Denkmäler, weil er hu mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:18
[empty]

Hat in Deutschland aber bis in die 90er geklappt, ist eben teurer, als wenn private Investoren dahinter stehen, da diese sich mehr erlauben können und auf die Sozialverträglichen Komponenten keinen We mehr

Do, 08/17/2017 - 15:37
[empty]

Dad Problem mit Arbeitsvisa für Afrikaner die in ihre Herkunft zurück wollen, ist dass sie das irgendwann nicht mehr wollen. Wie die Arbeiter aus Italien und der Türkei, es ist auch logisch, würde es mehr

Do, 08/17/2017 - 12:25
[empty]

München wird auch nicht von der CDU regiert, Sie haben ihrem Widersacher in die Hand gespielt. mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:46
[empty]

Ihre Meinungen sind halt zu radikal Und teilweise auch übertrieben kritisch. Desweiteren sind sie einfach nicht relevant genug. mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:39
[empty]

Bitte nicht, wenn ich in ein Stadion gehe will ich Emotionen und da gehören für mich Gesänge etc dazu. Der NFL ist in meinen Augen ein gutes Beispiel, wie sich der Fußball nicht entwickeln sollte. Ein mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:26
[empty]

Es geht wohl weniger um Selbstjustiz als mehr um Notwehr. Kriminelle, welche Gewalt nicht abgeneigt sind, werden sich von dem Verbot wohl nicht gehindert fühlen. Personen die sich vor solchen Leuten s mehr

Di, 08/15/2017 - 16:47
Seite 1 / 37