Hans Peter S.

Kommentare von Hans Peter S.

[empty]

Tunesien im Nahen Osten zu verorten ist sehr fragwürdig. Denn es liegt ungefähr soweit im Osten wie Frankreich, Deutschland und Italien. Auch die Türkei zählt man normalerweise nicht dazu, kann man a mehr

Mo, 12/18/2017 - 07:07
[empty]

Ist Macron schon so lange geheimer Herrscher Frankreichs? Demnach hätten Deutsche Bundeskanzler such nichts zu sagen... mehr

Mo, 12/18/2017 - 06:53
[empty]

Das Problem: außerhalb Süddeutschlands und den Großstädten sieht es mit einem breiten Angebot an Arbeitsplätzen mau aus. mehr

So, 12/17/2017 - 17:32
[empty]

Wie wär's mit dem Land? Aussterbende Dörfer bekommen neue Bewohner und Ghettos werden vermieden. Langfristig wohl besser, Als wenn in Großstädten der Anteil an nicht deutschen exponentiell zunimmt. mehr

So, 12/17/2017 - 17:29
[empty]

Da lese ich lieber internationale Blätter oder aber zumindest halbwegs unabhängige. Russische Propaganda ist keine Erweiterung. mehr

So, 12/17/2017 - 15:23
[empty]

Ich kann mir nicht vorstellen mein Auto zu teilen. Schließlich baut man zu diesem auch eine Art emotionale Bindung auf. Zumindest wenn man wie ich viel fährt. Ich denke es hängt jedoch auch davon ab, mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:12
[empty]

Der Versicherungsbranche geht es immer noch gut. Mein Nachbar ist mit über 35 in den frühen 200ern als Fachfremder bei einem der größten Versicherern eingestiegen und verdient in einem Monat ohne Boni mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:09
[empty]

Das wiederum ändert sich in der Schulzeit enorm. Da stört das rebellische, aufgedrehte der Jungs und die braven Mädchen sind es, die am besten gefördert werde . mehr

Sa, 12/16/2017 - 22:37
Seite 1 / 62