Hans Peter S.

Kommentare von Hans Peter S.

[empty]

Sie müssen aber ein sehr teures Auto fahren. Meine E-Klasse kostet ohne Treibstoff nicht mal halb so viel im Monat. mehr

Mi, 06/28/2017 - 14:26
[empty]

Die CDU hat sich unter Merkel von einer konservativen Mitte Partei zu einer Mitte Partei gewandelt. Das kann man begrüßen oder ablehnen, ich persönlich begrüße es. Und auch wenn ich kein Fan von grün mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:44
[empty]

Dritte Welt Standard? Zu viel Nordkoreanische Propaganda geschaut oder kommen sie aus einem Paralleluniversum? mehr

So, 06/25/2017 - 20:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 06/25/2017 - 14:13
[empty]

Ich hab fast vergessen, dass man sich ja nicht gegen seinen unterdrückt stellen darf. Oder waren die Krimtataren das führende Volk in der Sowjetunion welche andere Völker unterdrückten? Bin mir da ni mehr

So, 06/25/2017 - 14:10
[empty]

Die Ziele der Fame sind nobel und ich unterstütze sie gerne. Ihre Bewegung und ihre Mittel allerdings nicht. Denn mal ehrlich wohl kaum ein Schwarzer wie auch Deutscher wird überhaupt wissen nach dem mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:59
[empty]

Dazu bedarf es aber auch die Geburtenrate dieser. Dass wir, wenn sich in den nächsten Jahrzehnten nichts verändert extrem viele Personen mit Migrationshintergrund haben werden, liegt vor allem daran, mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:43
[empty]

In Südamerika gab es deshalb keinen Krieg, da der Angreifer sofort die USA gegen sich hätte, welche Südamerika als ihr Interessengebiet deklarierten und Europäern und Südamerikanern klar machte, dass mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:19
Seite 1 / 24