Hans Peter S.

Kommentare von Hans Peter S.

[empty]

Hassposts würde man damit nur in den Griff bekommen, wenn soziale Netzwerke etc diese Funktion für die Nutzer verbindlich nutzen würden. Und dann haben sie auch die restliche Privatsphäre abgegeben un mehr

Di, 04/25/2017 - 20:54
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 04/23/2017 - 22:25
[empty]

Der Artikel war sehr aufschlussreich, aber objektivere Formulierungen wären wünschenswert, schließlich habe ich solche Worte in Verbindung mit Linksextremen noch nie in seriöseren Zeitungen (zu denen mehr

So, 04/23/2017 - 13:39
[empty]

Das Demonstrationen legal sind will ich nicht in Frage stellen. Aber sie bewirken in diesem Fall nichts und sind eher lächerlich, denn eine rechte Partei ist zwar aus meiner Sicht sche*ße, Aber genau mehr

So, 04/23/2017 - 00:03
[empty]

"Grottenschlechte Regierungsarbeit" und dann Italien indirekt der besseren Regierungsarbeit bezeichnen. Nun ich weiß ja nicht... mehr

Fr, 04/21/2017 - 23:27
[empty]

14.000€ wüsste nicht welches Einzelteile in einem Tesla mehr kosten sollte. mehr

Fr, 04/21/2017 - 21:17
[empty]

Wobei meine Erfahrung gezeigt hat, dass "Streber" (vielleicht nicht wirklich der politisch korrekte Begriff) oft nicht die fähigsten waren Probleme eigenständig zu lösen, da sie sich in ihrer Vergange mehr

Fr, 04/21/2017 - 20:58
[empty]

Sie haben noch wahrlich zum Lächeln gebracht. Ich würde niemals auf die Idee kommen etwas rechts der CDU zu wählen und die Hauptschule habe ich auch nie besucht und auch auf dem Gymnasium hätte ich ni mehr

Fr, 04/21/2017 - 20:42
Seite 1 / 12