Hans Peter S.

Kommentare von Hans Peter S.

[empty]

Müssten Personen die sehr gut verdienen nicht einen genauso hohen Steuersatz zahlen wie die, die Millionen scheffeln, hätte der Staat mehr Geld. Auch gäbe es in manchen Gebieten einsparpotential und mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:47
[empty]

Ich denke, dass es zu diesem Thema nicht viel zu sagen gibt. Jeder mit einem Fünkchen Anstand weiß, dass man dies verurteilen muss. mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:43
[empty]

In dem Fall nehmen sie ja durch ihre Rente anderen etwas weg (Das was sie in die Rentenkasse eingezahlt haben reicht nicht für ihre Rente). Und durch die Benutzung der Infrastruktur und Bildung nehme mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:36
[empty]

Vor allem, wenn es um Feminismus und Rassismus geht, scheint es oft so, als würde man gezielt Meinungen fördern wollen. Denn die Berichterstattung ist dann schon extrem einseitig. Und ich denke gena mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:07
[empty]

Wobei man die Daten von Wikipedia meistens ganz gut benutzen kann. Lediglich wenn es um strittige Themen geht, sollte man noch andere Quellen hinzuziehen. Aber so ist es bei allem, am Ende hilft es nu mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:02
[empty]

Die öffentlich rechtlichen sind wohl noch die neutralsten. Die Nachrichten der Privaten sind qualitativ nochmal deutlich drunter. Teilweise schon auf Springer Niveau. mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:00
[empty]

Topinambur ohhhje Meine Frau hat diese einmal gepflanzt, seit dem kann ich damit rechnen im Frühjahr und Sommer alle paar Wochen dort alles umzugraben und zu probieren möglichst viele auszugraben. Da mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:30
[empty]

Bisher zeigt sich eher, dass die Medien richtig lagen. Die Separatisten werden eindeutig von Moskau aus unterstützt. mehr

Do, 10/19/2017 - 06:50
Seite 1 / 47