Hans- Olaf 27

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dresden

Kommentare von Hans- Olaf 27

[empty]

Ein Viertel AfD- Wähler in Sachsen- Anhalt ist auch Ausdruck der schieren Verzweiflung über die Situation. mehr

Mi, 05/25/2016 - 08:38
[empty]

Das Kabinett Schleicher wurde Ende 1932/Anfang 1933, sowohl von den von Ihnen genannten Parteien NSDAP, KPD (wenngleich nicht gemeinsam!), sowie von der SPD und den (kaum noch vorhandenen) bürgerliche mehr

Mi, 05/25/2016 - 07:37
[empty]

Damals schon hatten die Deutschen Angst vor dem Chaos und eine Sehnsucht nach Ordnung und 'dem starken Mann': "Aus Angst vor dem Chaos werden's noch in zerbombten Häusern sitzen, SS- Leute mit Revolv mehr

Fr, 05/13/2016 - 20:52
[empty]

... er wusste zu viel! mehr

Mo, 05/09/2016 - 07:30
[empty]

Ich habe mich zur anstehenden Problematik schon verschiedentlich bei ZON geäußert. Hier noch einmal, die nach meiner Ansicht notwendigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Studium in den MINT-Fäch mehr

So, 05/08/2016 - 13:09
[empty]

Wenn es ganz schlimm kommt (und Wahlen haben, wie die gesamte Politik, immer etwas Chaotisches an sich) und die Entwicklung so rasant weitergeht wie in den letzten Monaten, haben wir ab 2017 eine Koa mehr

Do, 05/05/2016 - 15:19
[empty]

Noch ein, zwei Auftritte vom 'Genossen' Gabriel wie in Heidenau (raus aus der gepanzerten Limousine, kurzer Blick auf die Anwesenden durch die Kette der Bodyguards, Beschimpfung der Demonstranten als mehr

Do, 05/05/2016 - 11:48
[empty]

Die SS- Mannschaften, sollten durch ihre Ausbildung zu Sadisten erzogen werden. Verantwortlich dafür war der SS- Obergruppenführer Theodor Eicke, der, zunächst 'nur' Kommandant vom Konzentrationslager mehr

Fr, 04/29/2016 - 20:27
Seite 1 / 42