Hans- Olaf 27

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dresden

Kommentare von Hans- Olaf 27

[empty]

Nicht 'das Geld' vergiftete den Sport, es ist der Kapitalismus. Es klingt abgedroschen, weil schon oft zitiert, aber so ist es: "Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:04
[empty]

De facto haben sie recht, es ist nicht der Rede wert. Aber der Artikel und viele Kommentare hier laufen doch nur auf eins hinaus: Es soll ein Zusatzargument für das Debakel der deutschen Olympia-Man mehr

Sa, 08/20/2016 - 11:46
[empty]

Volle Zustimmung! mehr

Sa, 08/20/2016 - 11:11
[empty]

Die Frauenquote für einzelne Berufe ist nach meiner Ansicht ein Schnellschuss der Politiker, u.a. motiviert durch schlechtes Gewissen für mangelnde echte Förderung. Diese Förderung (Sie würden sagen: mehr

Sa, 08/20/2016 - 11:11
[empty]

In Ergänzung zu meinen Beiträgen ## 47 und 53: Juden haben in den verschiedensten Ländern und in verschiedenen Sportarten wie Leichtathletik, Schwimmen, Fechten, Boxen, Fußball, Gewichtheben, usw., u mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:15
[empty]

Marcel Reich-Ranicki, so schreibt er in seiner Autobiografie, traf sich nach dem Krieg zum Klassentreffen mit seiner Berliner Abiturklasse. Ein Mitschüler sagte zu ihm: "Wir wussten doch, dass der gan mehr

Fr, 08/19/2016 - 22:11
[empty]

Die Diskussion um einzelne spezielle physisch-körperliche oder psychische (vor allem kognitive) Vorteile oder Nachteile einzelner Menschengruppen, insbesondere deren sozialer oder genetischer Bedingth mehr

Fr, 08/19/2016 - 21:43
[empty]

Nach soviel Quatsch mal etwas Grundsätzliches: Physiker denken in Modellen (math. Pendel, Zwei-, Drei-, N-, körperproblem, harmonischer Oszillator, freies Teilchen, usw.) und damit verbundenen genera mehr

Do, 08/04/2016 - 21:37
Seite 1 / 50