Hans Hundt

Kommentare von Hans Hundt

[empty]

Es geht mir garnicht um "Zahlen, die sie haben wollen" .. auch nicht darum zu leugnen, dass Alkohol einen Einfluss auf das Handlungsspektrum hat. Nur den Scheinwerfer auf ein statistisches 5tel zu ric mehr

Mi, 11/22/2017 - 13:43
[empty]

Für Statistiker sprechen Zahlen immer für sich :D Quantitativ argumentierte Diskussionen bedürfen daher ja auch keiner Argumentation.. schon klar. Daher bleibt die Frage nach der Kausalität offen.. we mehr

Mi, 11/22/2017 - 11:41
[empty]

Für Statistiker sprechen Zahlen immer für sich :D Quantitativ argumentierte Diskussionen bedürfen daher ja auch keiner Argumentation.. schon klar. Daher bleibt die Frage nach der Kausalität offen.. we mehr

Mi, 11/22/2017 - 11:23
[empty]

Wieder so eine 'Bild-Überschrift' ... ich produzier doch keinen Plastikmüll! Ich bin doch nicht der Produzent von Plastikmüll. Ich PROVOZIER vllt. Plastikmüll .. warum muss ich sowas lesen.. -.- mehr

Mi, 11/22/2017 - 10:27
[empty]

Quatsch: Erstmal stell ich keinen 'logischen Schluss' auf! Statistisch heißt es doch letzlich: Alkohol ist nicht das (mengenmäßig) entscheidende Argument. Geht es ums Handy - werden die Handy-Statisti mehr

Mi, 11/22/2017 - 10:23
[empty]

Verständnisfrage: Wenn die Statistik sagt, 20% von 'whatever' seien unter Alkoholeinfluss geschehen - heisst das doch, dass 80% OHNE Einfluss von Alkohol geschehen sind. Was sagt das über den Einfluss mehr

Mi, 11/22/2017 - 08:28
Die Antwort auf all Ihre Fragen

.. finden die 'neuen Aufstreber' vielleicht garnicht mehr in Karriere, Wachstum, Beschleunigung, Profit! Nicht jeder hat als Lebensziel Haus - Auto - Flachbildschirm. Da können bewusste Entscheidungen mehr

Di, 03/04/2014 - 10:16
Es gibt auch noch andere

Zitate aus diesem Buch: z.B. "Es liegen die Eier des Kolumbus zu Hunderttausenden herum, nur die Kolumbusse sind eben seltener zu treffen." Und die Begeisterung dafür scheint ja schier ungebrochen, b mehr

Fr, 08/30/2013 - 09:32
Seite 1 / 6