Hans Glück

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hans Glück

...und zwar...

Und zwar aus gutem Grunde! Ich frage mich, wie man überhaupt noch mit einem Staat verhandeln kann, der die Bundesrepublik nach Lust und Laune abhört und auch ansonsten nicht sonderlich ernst nimmt. [weiter…]

10.04.2014 - 09:00
Kein Wunder...

Kein Wunder, dass das so chaotisch auf den Desktops aussieht - mein deppes Macbook legt auch alle Dateien, die ich z.B. aus Mail öffne, auf dem Desktop ab. Komplett sinnlos, aber Mac OS is meinem Geis [weiter…]

05.04.2014 - 10:57
Oder...

Oder es ist einfach nur ein nicht sonderlich kreatives Marketing-Konzept, um in die Schlagzeilen zu kommen. Man betrachte hierzu die "Cat Nap" Folge von Portlandia ;) [weiter…]

31.03.2014 - 12:12
[...]

Das Internet ist ja bekanntlich voller interessanter Theorien - für den Moment können Sie sich ja wieder der Debatte der im Interview aufgeworfenen Fragen widmen. Denn die Hetztiraden aus dem zweiten [weiter…]

24.03.2014 - 08:54
Einigen wir uns doch...

Einigen wir uns doch darauf: in dieser Wohnung gibt es nichts, was man nicht erwartet hätte. Trotzdem hat die Wohnung Stil. Den gleichen Stil findet man nun auch bei vielen anderen Wohnungen, die [weiter…]

20.03.2014 - 09:54
Das wäre...

Das wäre ja mal was ganz Neues, wenn ein Industrieverband sich für den Wohlstand der Arbeitnehmer einsetzen würde. Der Mann setzt sich für die Industrie ein, das ist sein Job. Leider stimmt das Gleich [weiter…]

14.03.2014 - 08:18
Naja...

...aber so toll können nicht alle sein! Und es hat auch nicht jeder einen 29 Jahre älteren Mann, der bereits die Chance hatte, ein Vermögen aufzubauen um sich damit ein entspanntes Leben mit Lieferser [weiter…]

10.03.2014 - 20:31
Wobei...

Wobei sich mir immer die Frage stellt, wer die Anreisen und die Hotels anlässlich der Pressevorstellungen eigentlich bezahlt - und ob das so ganz heutigen Compliance-Standards entspricht... [weiter…]

05.03.2014 - 22:43
Seite 1 von 45