Hans B

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Brandl
Wohnort:
81737 München
Jahrgang:
1950

Kommentare von Hans B

[empty]

Ein Wechsel von Politikern zwischen systemkritischen Parteien muss auf jeden Fall verboten sein, das Grundgesetz sollte dementsprechend erweitert werden . Ausnahmen darf nur der Bundespräsident genehm mehr

Sa, 08/05/2017 - 14:56
[empty]

Welcher Politiker mit Kompetenz sowie Erfolg und Erfahrung im Beruf hat es nötig zur Partei der Studienabbrecher und Berufsversager zu gehen ? mehr

Sa, 08/05/2017 - 14:47
[empty]

Wieso, haben die jetzt jemanden aufgenommen, der selbstständig denken kann? Doch hoffentlich nicht. Greenpeace ist die moderne Inquisition mit tausenden von ursächlichen Todesopfern in den schlecht en mehr

Di, 07/18/2017 - 19:30
[empty]

Wirtschaftliche Interessengruppen, deren Wirken den Tod von tausenden unschuldiger Kinder verursacht, deren Eltern sich dagegen nicht wehren können wie es Greenpeace mit seiner Spendensammelpropaganda mehr

Di, 07/18/2017 - 19:22
[empty]

Natürlich nicht, das waren ja auch die freunde des Volkes ! bei rechtradikalen wäre das anders. mehr

Sa, 07/08/2017 - 13:42
[empty]

Diese gewalttätigen Randalierer waren bestimmt Rechtsradikale und AFD-Mitglieder , die sich als Linksradikale kostümiert hatten ? Die Linke tut so etwas , das gegen das Volk gerichtet ist, niemals n mehr

Sa, 07/08/2017 - 13:40
[empty]

Liebe Leser, googeln Sie doch einfach mal nach "Wüppesahl Raubmord". Das erklärt einiges. mehr

Fr, 07/07/2017 - 21:38
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Unterstellungen und Spekulation. Die Redaktion/dfl mehr

Fr, 07/07/2017 - 20:51
Seite 1 / 30