Hans B

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Brandl
Wohnort:
81737 München
Jahrgang:
1950

Kommentare von Hans B

[empty]

Es reicht schon ein besuch in Berlin. Das totale versagen der Regierung in jeder Hinsicht ist da noch schlimmer als in Somalia. In Somalia ist es nur versagen, in Berlin absichtliches versagen und In mehr

Di, 03/28/2017 - 16:33
[empty]

Pripjet liegt bei Tschernobyl. Der Unfall in Tschernobyl ist von den Auswirkungen her überhaupt nicht mit Fukushima zu vergleichen. Zum Vergleich, die relative Sterblichkeit in München durch die gesa mehr

Sa, 03/11/2017 - 08:00
[empty]

" Sie sehen viele ihrer Bürger durch den Erlass diskriminiert." Bürger sind ja in diesem Falle wohl amerikanische Staatsbürger und da greift ein Einreiseverbot sicher nicht. Es ist schon peinlich, wen mehr

Fr, 03/10/2017 - 10:48
[empty]

Und damit sich die CIA und andere Dienste (einschliesslich des BMI) in Deutschland nicht so schwer tun, hat sich Hr. Beuth bemüht, international anerkannte Schutzmechanismen und Standards in Deutschl mehr

Mi, 03/08/2017 - 12:15
[empty]

Unsere Kanzlerin und damit das von Ihr angeführte deutsche Volk steht hinter der doppelten Staatsbürgerschaft, auch der Türken. Der Islam (und damit auch die Scharia) gehört nun auch einmal zu Deut mehr

So, 03/05/2017 - 10:18
[empty]

Warum soll es nicht erlaubt sein auf diesen Leitungen die Privatkommunikation der "journalistischen" Angestellten abzuhören, das ist ab und zu sicher ganz lustig. Die Nachrichten die dann verbreitet mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:47
[empty]

Vergleichbarer Preis in München: ca 1,5 Mio. Und es wäre doch gekauft worden , dafür sorgen die vielen zuziehenden wohlhabenden Preussen die in München auch wirklich jede Immobilie abnehmen. Das unte mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:54
[empty]

Stellen Sie sich vor diese Wissenschaftler sind Fachleute auf dem Gebiet der Gentechnik, Fortpflanzungsmedizin oder gar Kernenergie . Die müssten froh sein wenn sie in Deutschland nicht öffentlich int mehr

Fr, 02/17/2017 - 22:13
Seite 1 / 26