hanni5

Kommentare von hanni5

Was er will?

...Geld verdienen und sein Ego bauchpinseln... ...was mich freut: ab jetzt bezeichne ich mich selber gerne als Gutmensch! ;-) [weiter…]

24.02.2014 - 08:36
Sinnvolles Thema ... Schlechter Artikel

Sicherlich werden statistische Analysen auch von Wissenschaftlern falsch angewendet/interpretiert...aber dieder Artikel zeigt deutlich das das Hauptproblem die falsche/fehlerhafte Interpretation durch [weiter…]

03.01.2014 - 19:08
Allgemeinheit

...ihre Vergleiche stimmen schon wieder nicht. Es geht nicht darum das eine Hochschule ALLE Bewerber annimmt- sonder darum das niemand aus diskriminierenden Gründen nicht angenommen wird- und das find [weiter…]

26.02.2013 - 08:55
Zusammenhang??

Bei diesen beiden Themen gibt es wohl keinen Zusammenhang. Zwar müsssen und werden beide Gebiete (Krankenversorgung, Bildung) von der Allgemeinheit über die Steuern finanziert- jedoch ging es bei den [weiter…]

22.02.2013 - 08:52
Löwe vs. Mensch

...das meinen Sie doch nicht Ernst, oder? Ihr Statement würde bedeuten, solange es um mein Überleben geht kann ich jemanden töten bzw. eine Selektion von "minderwertigem Leben" oder Kranken ist akze [weiter…]

13.12.2012 - 10:42
zu 23.

..das ist ja wenigstens ein konstruktiver Beitrag- im Vergleich zu ihrem ersten Kommentar. Sicher ist das Fahrrad nicht für 80000km im Jahr geeignet- was aber den Anteil solcher Fahrstrecken unter den [weiter…]

16.10.2012 - 11:45
"personal impact factor"

...Danke an die Mitkommentatoren- war mir glatt entgangen das es den h-Index gibt :-) jetzt muss er nur noch von Berufungskommissionen etc. akzeptiert bzw. verlangt werden [weiter…]

08.02.2012 - 20:59
"personal impact factor"

...diesen angesprochenen factor gibt es nicht bzw. leider nicht richtig. Was üblicherweise gemacht wird ist die journal impact factors der eigenen Arbeiten zu addieren. Das ist m.E. oftmals unnütz. Le [weiter…]

08.02.2012 - 12:28
Seite 1 von 13