Hanif

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hanif

[empty]

Man kann der Türkei ja vieles nachsagen aber nicht dass sie undemokratisch ist. Das Volk wird in regelmäßigen Abständen zur Wahlurne gebeten und darf über wichtige Angelegenheiten, die das öffentliche mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:54
[empty]

Vom Pluralismus des osmanischen Reiches konnten die Menschen in der neuen kemalistischen Republik unter Atatürk nur Träumen. Seien Sie nicht so emotional. mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:53
[empty]

Wieso werden Angelegenheiten, die das Volk betreffen nicht auch vom Volk getroffen? Gut, im Bundestag sitzen zwar unsere "Volksvertreter" aber ich habe das Gefühl, dass diese sich wenig für unsere Ang mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:59
[empty]

--> Es gibt solche und solche. mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:40
[empty]

Nachtrag: Weshalb sie auch möglichst unter sich bleiben sollten mit ihrer fremdartigen Kultur. Ich denke die Bundesregierung hat hier einen Fehler gemacht. Man hat einfach nicht damit gerechnet, dass mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:48
[empty]

-- > Es sind nicht die anderen die Muslime ausgrenzen, die Muslime grenzen sich selbst aus. mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:44
[empty]

Welche Absurdität soll das sein? mehr

Do, 03/23/2017 - 11:22
[empty]

--> Warum appelieren Sie nicht z.B. an das reiche Saudi-Arabien? mehr

Do, 03/23/2017 - 11:17
Seite 1 / 25