Hanif

Kommentare von Hanif

[empty]

Sie haben mich missverstanden. Ich sprach nicht von den Tuareg, sondern von der Opposition, die durch Frankreich mit Waffenlieferungen unterstützt wurde. Ähnlich wie in Syrien waren diese Rebellen nic mehr

Do, 01/19/2017 - 18:42
[empty]

Wenn ich Erdogan wäre, würde ich es niemals auf eine zweidrittel Mehrheit im Paralement ankommen lassen, selbst wenn man glaubt, dass man diese erreiche kann. Unter den AKP-Abgeordneten gibt es moment mehr

Do, 01/19/2017 - 14:58
[empty]

Entschuldigen Sie mal bitte aber diese angeblich islamistischen Rebellen, die in Mali wüten, sind ein und dieselben die in Libyen noch gegen Gaddafi von der französischen Regierung gefördert wurden. h mehr

Do, 01/19/2017 - 12:50
[empty]

In Mali geht es weder um Islamisten, noch um Menschrenrechte, sondern einzig und allein um Bodenschätze. Stichwort "Uran". Mit den Islamisten in Saudi-Arabien kommt man bestens aus und Menschenrechte mehr

Do, 01/19/2017 - 09:09
[empty]

Wenn Saddam Hussein folgende Aussage getätigt hätte:"Nach einer siebzigjährigen Abirrung kommen wir nun zur eigentlichen Konfliktachse der letzten 1300 Jahre zurück. Das ist die große Auseinandersetzu mehr

Mi, 01/11/2017 - 11:42
[empty]

Generell sieze ich meine Mitforisten immer. Aber wenn mich hier jemand einfach Ahmed nennt, dann ist das Diskriminierung und diese Person hat definitiv nicht meinen Respekt verdient. Reicht Ihnen den mehr

Mi, 01/11/2017 - 11:37
[empty]

Daraus kann man schließen: Auch Muslime müssen aufgrund ihres Glaubens um ihre Sicherheit fürchten. mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:17
[empty]

Was für eine Überheblichkeit. Willst du die Tatsache verleugnen das gegen oben genannte Staate illegale Kriege geführt werden? Und das all dies neben den wirtschaftlichen Interessen überhaupt nichts m mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:15
Seite 1 / 11