Hamsi

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Meine Interessen

Bücher:
querbeet
Kunst:
Holländische Malerei des Barock
Hobbies:
Zeichnen und Malen, Literatur, Bogenschießen, Judo, Überlebenstraining in freier Natur ;)

Kommentare von Hamsi

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:36
[empty]

@Galgenstein: So wie ich das russische Arbeiterumfeld kenne (ich bin in einem aufgewachsen), ist es eher extrem konservativ geprägt und einen starken Druck auf die Kinder ausüben. Wenn es nach den Elt mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:28
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:55
[empty]

Die Sache hat echt alle Zutaten für eine Medienkampagne: Ein Kind hält dem Druck nicht stand und läuft weg zu Bekannten. Dann merkt sie, dass sie einen Fehler gemacht hat, doch statt zuzugeben, was mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:47
[empty]

Als Russlanddeutsche schäme ich mich zutiefst für meine Landsleute. Da haben mal wieder einige Faktoren zusammengespielt und aus einer Lüge eines Kindes, welches scheinbar keine gute Beziehung zu den mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:39
Veganer in Russland

.... gibt es eher wenig, die russische Küche ist sehr fleischlastig. Was aber nicht heißt, dass man nicht was anderes essen kann. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass in Russland viele Menschen zu Ve mehr

Do, 08/07/2014 - 21:05
Mangelzeiten

In vielen Dingen wird es der Bevölkerung nicht viel anders gehen, als bisher, denn der Großteil der Bevölkerung konnte sich viele der Importwaren oft nicht leisten. Betroffen ist hier in erster Linie mehr

Do, 08/07/2014 - 19:56
Verzeihen Sie, aber...

... das ist offensichtlicher Quatsch. Oder Sie haben sich nicht genau mit den Russen auseinandergesetzt. Ich bin übrigens eine von den Russinen, von denen Sie hier sprechen. Und als solche kann ich mehr

Sa, 01/18/2014 - 03:05
Seite 1 / 15