Hamsi

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Meine Interessen

Bücher:
querbeet
Kunst:
Holländische Malerei des Barock
Hobbies:
Zeichnen und Malen, Literatur, Bogenschießen, Judo, Überlebenstraining in freier Natur ;)

Kommentare von Hamsi

[empty]

FYI, sehr viele Aussiedler besaßen in Russland ein Eigenheim, bevor sie nach Deutschland übersiedelten. Viele verkauften vor dem Umzug ihren gesamten Besitz, hatten also Bargeld, als sie nach Deutschl mehr

Do, 07/07/2016 - 15:35
[empty]

Aber keine zehntausende von Euro, wie immer erzählt wird. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich mich erinnern, dass unsere dreiköpfige Familie im Jahre 1995 etwa 120 DM bekommen hat. Das war es dann a mehr

Do, 07/07/2016 - 15:30
[empty]

Ich habe eher erlebt, das die hier geborenen Türken mit deutschem Pass bei der Veröffentlichung von Sarrazins Buch sich zum ersten Mal in ihrem Leben sich als Fremde fühlten. Allerdings ist die nati mehr

Do, 07/07/2016 - 15:20
[empty]

Hach ja, die Mär von dem Willkommensgeld, die wird auch bei jeder Zuwanderungsbewegung aus ihrem Sarg gezerrt. mehr

Do, 07/07/2016 - 15:14
[empty]

Nach dem 11. September haben sehr viele Waffen und Kriegsgerät des Militärs im Zuge der Terrorismusbekämpfung Einzug bei der amerikanischen Polizei erhalten, weswegen manche amerikanischen Polizeistat mehr

Do, 07/07/2016 - 14:32
[empty]

......... Oh nein, jetzt habe ich Angst um Sansa.... mehr

Do, 07/07/2016 - 12:45
[empty]

Ich frage mich, ob der Autor des Artikels überhaupt die Bücher gelesen hat. Sicher, die Serie ist in der fünften Staffel von der Vorlage in einigen Punkten abgewichen, jedoch handelt es sich bei den b mehr

Do, 07/07/2016 - 12:33
[empty]

Ich wurde von einer alleinerziehenden Mutter erzogen und angesichts der Probleme, die davor geherrscht haben, konnte ich die Trennung und Scheidung nur befürworten. Nicht jede Ehe funktioniert und vor mehr

Mi, 07/06/2016 - 13:47
Seite 1 / 17