hampelman

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

"Und der neue Bahnhof wird super aussehen, wenn man den Bildern glaubt." Die Erfahrung lehrt, man kann den Verantwortlichen nichts glauben. Wie glaubwürdig sind die Bilder, die einen unterirdischen ( mehr

Do, 11/30/2017 - 11:48
[empty]

Was nach der Schlichtung ja völlig unterging: Geißler hat selbst eingesehen, dass das Projekt Mist ist und hat deswegen eine Alternative präsentiert. Darüber wollte aber niemand reden. mehr

Do, 11/30/2017 - 11:43
[empty]

"Das Kunststück, mit dem die Bahn ihren schrägen Gleiskörper durch die Zulassung brachte, bestand darin, ihn vom Bahnhof zur Haltestelle umzudefinieren..." http://netzwerke-21.de/?p=6230 (Quelle Spie mehr

Do, 11/30/2017 - 11:42
[empty]

"Der neue Stuttgarter Hauptbahnhof" ist doch gar kein Bahnhof mehr, sondern eine "Haltestelle". mehr

Mi, 11/29/2017 - 14:01
[empty]

Tja, und dann gab es da die Leute, die blöd genug waren, diesen Quatsch zu glauben... mehr

Mi, 11/29/2017 - 14:00
[empty]

Trotzdem bleibt die Frage, wieso das ein Weltrekord sein soll, wenn man die Quali-Bedingungen nicht vergleichen kann. Klar: Brasilien oder Argentinien werden wohl nie in der Quali nur Siege einfahren. mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:56
[empty]

"Deutschland jetzt auf Jahre hinaus den Weltfußball dominieren wird..." Wenn jetzt noch die Flüchtlinge hinzu kommen ... Auf Jahre hinaus unschlagbar ... ;) mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:54
[empty]

Sie meinen also, in Deutschland müssten die Beteiligten am Profisport als Vorbilder dienen können? mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:52
Seite 1 / 202