hampelman

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

Wieso nicht?

Ich bin in diesem Streitfall durchaus nicht auf der Seite der FIFA, aber wieso sollten sie nicht woanders spielen? Es wird in Deutschland doch durchaus auch Fußball gespielt, der nicht im DFB organ [weiter…]

16.04.2014 - 15:40
Aah...

...der regelmäßig auftauchende Fleischskandal. Wurde auch mal wieder Zeit, der letzte ist ja schon etwas her. [weiter…]

15.04.2014 - 11:12
Die Scharen von Menschen,...

...ja, mir tun die ganzen armen Kirchensteuerzahler auch immer leid. :( [weiter…]

14.04.2014 - 12:06
"Weitere Verschärfungen des Strafrechts ...

...sind deshalb nicht hilfreich." Die Affäre Edathy und die Folgen – eine gemeinsame Stellungnahme von Strafrechtlern, Kriminologen forensischen Psychiatern und Psychotherapeuten: http://crimino [weiter…]

14.04.2014 - 11:15
"...zum Teil..."

"Die Dissertation enthält zum Teil wörtliche Übernahmen aus seiner zwanzig Jahre älteren Magisterarbeit." Zwei Sätze? 20 Seiten? 80 Seiten? [weiter…]

10.04.2014 - 13:40
Große Würfe

"Wir müssen uns angesichts dieses finanziellen Desasters also fragen, ob unsere heutige Demokratie noch fähig ist zu großen Würfen – oder nur noch zum Mittelmaß." Wenn das größte Problem dieser Dem [weiter…]

07.04.2014 - 14:49
Der Vergleich hinkt.

Veh schonte Spieler, die gelb-vorbelastet waren. Zudem nur zwei. Er tauschte nicht fast die komplette Elf aus und setzte dafür Spieler ein, mit 0-3 Bundesligaspielen. Zudem ist es ein deutlicher Unte [weiter…]

07.04.2014 - 13:13
"wärend er für andere EL-Quali. z.B. noch im vollen Gange ist."

viel entscheidender: der Abstiegskampf. Der FCB spielt u.a. noch gegen Hamburg und Stuttgart. Da könnte sogar die Tordifferenz entscheidend sein. [weiter…]

07.04.2014 - 11:18
Seite 1 von 125