hampelman

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

Bisher gibt es ja nur die oben beschriebenen ~10 km. Einen Erfahrungsbericht zu dieser Strecke gibt es z.B. hier: http://itstartedwithafight.de/2016/09/01/rs1/ mehr

Do, 09/08/2016 - 15:18
[empty]

Um das klarzustellen: ich hab nichts gegen diese Trassen. Hier gibt es schöne Wege, z.B. die Nordbahntrasse in Wuppertal, oder Teile der Erzbahntrasse in Bochum. Das sind schöne Wege um darauf Rad zu mehr

Do, 09/08/2016 - 15:17
[empty]

Das ist auch meine Kritik am RS1. Hier gibt es jetzt ein tolles Projekt, mit dem man sich Jahrelang dafür loben kann, dass man ja ganz viel für den Radverkehr macht - und im Rest der Stadt bleibt es mehr

Do, 09/08/2016 - 12:41
[empty]

"So sind alle zufrieden und keiner kommt sich in die Quere." Besonders zufrieden mit einem Kiesweg (!) sind sicherlich Eltern mit Kinderwagen, Senioren mit Rollator, Personen im Rollstuhl, usw. usf. mehr

Do, 09/08/2016 - 12:30
[empty]

"mit ca. 3m breiten Radwegen auf jeder Seite.[...] Radweg ist nagelneu und sauber. Im besseren Zustand als die Straße" Irre. Wo soll dieser Radweg sein? Sowas hab ich ja noch nie gesehen! mehr

Do, 09/08/2016 - 12:26
[empty]

"Nicht unwahrscheinlich, dass dann auch mehr Geld für den Behindertensport locker gemacht werden könnte." Ja, und mehr Doping, mehr Betrug, mehr Korruption, usw. usf. mehr

Mi, 09/07/2016 - 13:42
[empty]

Wären die Wege doch gut, dann bräuchte es auch kein Benutzungspflicht! mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:38
[empty]

"Die Einstellung des Autors, dass er sich über Verkehrsregeln hinwegsetzen kann wenn er das für notwendig hält (nicht rechts fahren wegen möglichen "Türöffnern")" Jemand, der Abstand von parkenden Au mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:34
Seite 1 / 183