hampelman

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

Ja, ist schon hart für den armen FCB wenn man "nur" einen 28 Millionen Mann auf der Bank sitzen hat, dem man die IV nicht zutraut... mehr

Do, 04/28/2016 - 10:56
[empty]

Warum nicht gleich Einschuss statt Einwurf? Dazu eine Abstandsregel wie beim Freistoß (3 statt 9 Meter würde reichen) und man könnte ebenso schnell spielen, aber auch kurz in den Fuß... mehr

Di, 04/19/2016 - 15:41
[empty]

Natürlich bleibt ihr eine Wahl. mehr

Fr, 04/15/2016 - 20:32
[empty]

Muss man ja auch nicht. Man kann das Gesuch ablehnen und dann in Ruhe den § abschaffen. Und währenddessen kann Erdogan auf dem üblichen Wege ganz normal klagen. Wäre alles kein Problem gewesen... mehr

Fr, 04/15/2016 - 20:29
[empty]

"Hätte sie es nicht gemacht, hätte sie sich über bestehende Gesetze hinweggesetzt." Hätte sie nicht. Der §104a stellt sie vor genau diese Entscheidung. Beide Alternativen sind möglich. Und welche G mehr

Fr, 04/15/2016 - 20:16
[empty]

1. Der Fall wäre eh vor Gericht gelandet, unabhängig von Merkels Entscheidung. 2. Den §103 hätte man auch mit einer anderen Entscheidung abschaffen können. Bleibt 3. die Diplomatie. Nunja, wir werden mehr

Fr, 04/15/2016 - 20:10
[empty]

Aber die SPD ist schon auch noch Teil der Bundesregierung und hält Merkel und CDU an der Macht, oder? mehr

Fr, 04/15/2016 - 20:08
[empty]

"die sich im INLAND aufhalten." Nein. Das bezieht sich auf den anderen Satzteil. mehr

Fr, 04/15/2016 - 20:05
Seite 1 / 177