hampelman

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

Code-Wort

löst genau wie keines der angesprochenen Probleme (Missbrauchspotential, Beweislast, Aussage-gg-Aussage-Situation). mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:56
Wer behauptet das?

"Mich beunruhigt, wenn unterstellt wird, Zustimmung sei so unendlich schwer am Verhalten festzumachen." Wer behauptet denn das? mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:35
Ich bin immer wieder erstaunt,...

...dass es Menschen zu geben scheint, die zwar schreiben, nicht aber lesen können. mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:32
Erobern

Die Redewendung "sich erobern lassen" kennen Sie aber schon, oder? Man kann sich auch erobern lassen und gleichzeitig auf Augenhöhe mit dem Gegenüber agieren. Man kann auch passiv etwas wollen. Und u mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:01
Einseitig

"Wollen Sie das Gesetz so einseitig interpretieren?" Würde er das Gesetz so einseitig interpretieren, hätte er wohl kaum das Beispiel von ihm und seiner Freundin genannt. Es ist bezeichnend, dass si mehr

Mi, 09/17/2014 - 14:44
Danke

für diesen Artikel (ich sag das ja schon lange...;) )! Es gibt einfach viel zu viel Geld in der CL. mehr

Di, 09/16/2014 - 14:14
Schneewittchen

"Das mit dem Königssohn, der das mit dem Apfel vergiftete Mädel durch ein Ungeschick rettet..." Aber Herr Spiller, es war doch nicht der Königssohn selbst, sondern ein Diener, der den Sarg fallen lie mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:46
Nachtrag

Es spricht doch wohl eindeutig (!) gegen Sammer, dass die Nationalmannschaft erst nach seinem Abgang den langersehnten WM-Titel geholt hat! ;) mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:24
Seite 1 / 138