hampelman

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

Wären die Wege doch gut, dann bräuchte es auch kein Benutzungspflicht! mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:38
[empty]

"Die Einstellung des Autors, dass er sich über Verkehrsregeln hinwegsetzen kann wenn er das für notwendig hält (nicht rechts fahren wegen möglichen "Türöffnern")" Jemand, der Abstand von parkenden Au mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:34
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Danke, die Redaktion/nw mehr

Mi, 08/17/2016 - 17:33
[empty]

Sind denn die Fußgänger auf Radwegen Slalomhütchen oder zu welchem Zweck stehen die da rum? ;) mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:47
[empty]

Ja, so kann man das sehen. Beide doof. Beide böse. Beide verhalten sich wie Arschlöcher. Man kann aber auch einsehen, dass regelmäßig LKW Radfahrer und Fußgänger platt fahren, und dass von einem Auto mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:45
[empty]

Im Gegensatz zu einem Fahrrad auf einer Straße ist ein Auto auf dem Radweg allerdings grundsätzlich und immer fehl am Platz. Den Unterschied sehen Sie schon noch, oder? Straßen gehören nämlich gar n mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:42
[empty]

Ah, so macht es Sinn. Danke. mehr

Mo, 08/15/2016 - 22:29
[empty]

"Wer griechisch-römisch ringt, muss ein weißes Gewand tragen." Hm? Weder auf Bildern in der google-Suche noch gestern im TV trägt jemand ein weißes Gewand. mehr

Mo, 08/15/2016 - 15:53
Seite 1 / 182