hampelman

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

Subjektiv

Klar, Bedienungsfragen sind immer subjektiv. Aber allein bin ich mit meiner Meinung auf jeden Fall nicht; das zeigen die Kommentare, die dort abgegeben wurden. Und Beta: Klar, ich kann alles "Beta" n mehr

Fr, 10/24/2014 - 15:58
Tja,...

das dachte ich auch zunächst – bis ich die Beta-Version zu Gesicht bekam. Man höre und staune: das mit ordentlich Kohle unterstützte Projekt, scheitert leider daran, eine nutzerfreundliche und bedienb mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:31
Handicap

"Wollen wir die besten Teams gewinnen sehen oder wollen wir so lange Handicaps einbauen, bis auch andere Teams mal gewinnen können?" Nein, das ist überhaupt nicht die Frage, weil keiner von Handicaps mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:21
Problem CL

Aber als das Problem in der CL sehe ich die Setzenlisten gar nicht. Das Problem ist, dass es einfach zu viel Geld gibt, was dazu führt, dass die Stärkeren immer mehr Geld bekommen und immer stärker we mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:38
Statistik

Der Verweis ist zwar nett, scheitert aber an der in der CL vorhandenen Setzliste. Wenn man die aktuell beste Mannschaft ermitteln will, wieso braucht man dazu Setzlisten? mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:36
Die Bundesliga?

"...dieser Sieg zeigt wie stark die Bundesliga wirklich ist." Wohl eher: "die Bayern". mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:20
5 Jahre

"#OscarPistorius könnte wegen guter Führung nach 10 Monaten auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen werden (->Hausarrest)" https://twitter.com/jpschlueter/status/524485038205714433 mehr

Di, 10/21/2014 - 11:34
"Scharfschütze", "Autobahn-Sniper"...

klingt ja toll in so einer Überschrift. Aber war die Tatwaffe nicht eine Pistole? Und hat der Täter nicht eher aus seinem Lkw heraus relativ ziellos auf andere Autos geschossen? mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:14
Seite 1 / 143