hampelman

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

Typisch EU

da stimmt man halt aus Prinzip nicht mit den "Falschen", das Ergebnis ist ja zweitrangig. Wie alles von dort eben: bestenfalls Symbolpolitik - im schlechtesten Fall nervig. mehr

Do, 11/27/2014 - 13:43
Zustände

"Ich finde es seit Jahren enorm enttäuschend, daß die deutsche DFB-Spitze außer halbgaren Kritikfloskeln nichts zustandebringt - obwohl die Zustände in der FIFA seit vielen vielen Jahren bekannt sind. mehr

Do, 11/27/2014 - 12:31
Schwierig

Ich halte das für schwierig, die Macht des Konsumenten wird überbewertet. Was habe ich denn konkret für Möglichkeiten? Thema "TV-Gelder": - Ich finanziere das System sowohl durch Zwangsbeiträge an di mehr

Do, 11/27/2014 - 12:02
Komisch

...auf mich hat er den Eindruck erweckt, dass er unbedingt mitmachen wollte. mehr

Di, 11/25/2014 - 16:30
Ach...

ich dachte das Spiel ginge VfB: 0 - Kinnhöfer: 1 aus? mehr

Di, 11/25/2014 - 12:30
Blödheit

Damit bescheinigt sich die FIFA also selbst, freiwillig und ohne Nutzen dumme Entscheidungen zu fällen!? Die Bewerbungen waren ja objektiv die schlechteren/schlechtesten. Da wäre Bestechung eine "sch mehr

Do, 11/13/2014 - 11:06
Preiswert und zuverlässig.

Was der Barmann macht und wie man sich das Essen bestellt, ist mir egal. mehr

Do, 11/13/2014 - 10:34
"Community"

Ich kann mich dem Lob, das durch das Interview schwingt, nicht anschließen, da ich es als Mitglied dort ganz anders erlebe. Die Website hat noch richtig böse macken und ist bspw. auf Tablets nur schw mehr

Mi, 11/12/2014 - 12:23
Seite 1 / 144