hampelman

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie den Inhalt des Artikels. Die Redaktion/mak mehr

Fr, 05/22/2015 - 17:57
Kommentar gelöscht?

Eben stand hier noch ein Kommentar von mir und ein anderer: jetzt sind beide weg. Was ist denn hier los? Anmerkung: Dabei muss es sich um ein technisches Problem handeln, da Kommentare grds. nicht o mehr

Fr, 05/22/2015 - 17:01
"Es war ein Spiel, das sich ihm als Trainer entzog."

Ist es nicht eher so, dass CL ein Wettbewerb ist, der sich den Trainern entzieht? Eine Liga lässt sich gewissermaßen planen; klar: in der Regel gewinnt am Ende die beste Mannschaft, doch was ein Trai mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:53
Komische Auswahl

Ein Mix aus gescheiterten und gefeierten. Konnte oder wollte man sich nicht entscheiden? Und hätte man nicht noch eine Woche warten können? Die wahren Helden entstehen doch am 34. Spieltag. Nicht nur mehr

Do, 05/21/2015 - 15:32
wie immer in dieser Rubrik:

wie immer in dieser Rubrik: gesponsert. Dieser Text macht noch mal deutlich, wie albern diese Werbe-Rubrik ist: man lernt über das Auto tatsächlich nicht - außer dass es Luftkissen hat, was allerding mehr

Do, 05/21/2015 - 14:17
Parteipolitik

"Die Parteipolitik spiele bei der SPD eine größere Rolle als die staatsbürgerliche Verantwortung,.." Sagt die Maut-Partei. Keine weiteren Fragen. mehr

Di, 05/19/2015 - 17:45
Richtig

...nur schießen diese Mannschaften ihre Gegner in der Regel nicht mit einem hohen Sieg ab. Keiner erwartet einen Sieg von z.b. Frankfurt gegen Freiburg; das ist ein relativ ausgeglichenes Spiel. Das s mehr

Mo, 05/18/2015 - 15:07
Spieltage

"Es gab vorher 33 Spieltage um erfolgreich gegen Abstieg zu kämpfen." Gilt das eigentlich auch umgekehrt für die Meisterschaft, wenn es mal wieder knapp werden sollte? Wenn Wolfsburg nächstes Jahr n mehr

Mo, 05/18/2015 - 13:33
Seite 1 / 161