hampelman

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

Spannung? In Mereen? Ja, es war kaum auszuhalten, so spannend war es. Und dann diese überraschende Wendung! Drachen! Einfach so! Aus dem nichts! Irre. *gäääääähn* mehr

Di, 06/21/2016 - 11:53
[empty]

"...bis Folge 9 war ich diesbezüglich hin und hergerissen..." Ich nicht. Ich fand diese Staffel bisher eindeutig langweilig und vorhersehbar. Immerhin, diese Folge hat ein wenig entschädigt. Insgesa mehr

Di, 06/21/2016 - 10:05
[empty]

"73 Siege aus 82 Siegen hatten dessen Golden State Warriors in der regulären Saison eingefahren,..." Gute Quote! mehr

Mo, 06/20/2016 - 11:15
[empty]

"Christoph Drösser ist ein Fußgänger und deshalb kämpft er gegen eine mögliche Helmpflicht für Fußgänger so wie früher der ADAC gegen die Gurtpflicht für Autofahrer. Das ist sein gutes Recht. Sein Hau mehr

Do, 06/16/2016 - 15:33
[empty]

Nachtrag: Diese seltsame Gleichsetzung macht auch der erklärende letzte Absatz nicht besser. mehr

Sa, 06/11/2016 - 15:24
[empty]

"Viele Länder der Fußball-EM lehnen Europa ab." Ich bin mir nicht ganz sicher, aber lehnen die nicht "die EU" ab und ist das nicht was anderes? mehr

Sa, 06/11/2016 - 15:22
[empty]

Ich finde diese Staffel auch extrem langweilig. Es passiert irgendwie nix, außer dass jede Folge eine neue (bisher) unwichtige Nebengeschichte erzählt wird. Die Drachenmutter dreht sich seit Ewigkeite mehr

Di, 06/07/2016 - 10:39
[empty]

Ist das etwas so unsportlich wie den sterbenden Schwan zu spielen bis die eigene Mannschaft wieder in Ballbesitz ist? mehr

Mo, 05/23/2016 - 22:55
Seite 1 / 179