hampelman

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

Naja, es soll ja eine anteilige Rückerstattung für Dauerkartenbesitzer geben. Dazu noch entgangene Profite durch fehlenden Verkauf von Bier und Wurst, u.a. plus der Geldstrafe - kommt da schon ein ho mehr

Di, 02/14/2017 - 16:37
[empty]

"Denn bestraft wird der BVB." So allgemein ist es dann eben doch nicht. Sonst könnte die Auflage auch lauten: "ihr dürft 25.000 Karten weniger als sonst verkaufen". Es werden ja aber gezielt bestimmt mehr

Di, 02/14/2017 - 16:26
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/dg mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:45
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Debatte leisten wollen. Die Redaktion/dg mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:44
[empty]

Finde ich richtig. Ich hab noch nie die Polizei gerufen. Ich finde: jeder, der die Polizei ruft, soll den Einsatz auch selbst bezahlen. mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:43
[empty]

Sind für Gewalttäter in Deutschland nicht ordentliche Gerichte zuständig? mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:18
[empty]

Und die Karnevalsvereine bezahlen die Polizei während der Karnevalszeit, oder wie ist das? mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:17
[empty]

"Dabei haben andere Klubs ebenso ihre Gönner im Rücken, von den Konzernen ganz zu schweigen , der BVB ist sogar an der Börse und schüttet regelmäßig Dividenden an seine Aktionäre aus." Was denn jetzt mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:16
Seite 1 / 191