hampelman

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

"Wenn in aggressiven Teilen der Bevölkerung der Wille fehlt, dann ist das das eigentliche Problem." Ist die Bundesregierung nicht dazu da, den Willen des Volkes umzusetzen? Sprich: wenn der Wille feh mehr

Do, 07/28/2016 - 14:24
[empty]

"ABER der Staat, die Stadt, die Kommune, der Steuerzahler sollte sich dann raushalten. ... Dass der Steuerzahler zahlt." Wer soll das denn sonst zahlen? Entweder zahlt der Steuerzahler über den Bund mehr

Fr, 07/15/2016 - 13:48
[empty]

Will man postulieren, dass deutsche Ingenieure sowas simples wie einen Flughafen nicht bauen können? mehr

Fr, 07/15/2016 - 13:45
[empty]

Was war denn das Ergebnis der Schlichtung? Doch keinesfalls: "Das Projekt ist toll, das machen wir so." Zur Erinnerung: Geißler hat zum Abschluss eine Alternative präsentiert – keine gute, ok, aber e mehr

Fr, 07/15/2016 - 13:36
[empty]

"Wenn das in Stuttgart geklappt hätte, dann wäre es eine Blaupause für die Erweiterung der Stammstrecken in anderen Städten gewesen." Was jetzt genau? Inwiefern wäre S21 Vorbild für andere Städte? mehr

Mi, 07/06/2016 - 12:12
[empty]

Da hatten als die Leute, die in der Presse immer als "Wutbürger" beschimpft wurden, wohl doch recht mit ihrer Kritik... mehr

Di, 07/05/2016 - 22:52
[empty]

Ich hab die ganze Zeit die Argumente für einen Beitritt gesucht, aber außer einem "aaah Russland!!1" hab ich da nicht viel gefunden. Werden die noch nachgereicht? mehr

Mo, 07/04/2016 - 22:36
[empty]

"und ein Fußgänger wurde von einem Radfahrer über den Haufen gefahren..." Soweit ich weiß findet der Velothon auf einer abgesperrten Strecke statt, oder? mehr

Mo, 07/04/2016 - 14:39
Seite 1 / 181