hampelman

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

Sprache

Dafür, dass es hier um Sprache gehen soll, finde ich die Sprache der Autorin oft sehr ungenau. "... Schuldeingeständnis ablegte und den Konsum von Kinderpornografie zugab, um einen drohenden Gerichts mehr

Mi, 03/04/2015 - 12:08
Flirten

Sie schreiben: "Selbstredend ist mit der Belästigung kein Kennelernen oder Flirten gemeint." Und da fängt es doch schon an: Natürlich kann auch "Flirten" eine Belästigung sein. Flirten kommt selten o mehr

Di, 03/03/2015 - 16:04
Nein.

"Vielmehr geht um Belästigungen wie z.B. im Abhängigkeitsfall." Es geht eben nicht nur um diese Fälle. mehr

Di, 03/03/2015 - 15:54
Kinderstube

"Da ist dann durchaus etwas Aufklärung angebracht, denn natürlich muss kein Angestellter hinnehmen, dass Kolleginnen und Kollegen die Arbeitsatmosphäre mit derart schlechter Kinderstube vermiesen." I mehr

Di, 03/03/2015 - 15:15
Interessante Zahlen

Interessante Zahlen: "Unter diesen Voraussetzungen hätten 49 Prozent der Frauen und 56 Prozent der Männer angegeben, solche Belästigung bereits erlebt zu haben." Was macht ZO auf Twitter daraus? "E mehr

Di, 03/03/2015 - 12:04
Stichwort: "Entschädigung"

Ist doch alles schon geklärt... mehr

Do, 02/26/2015 - 15:39
Der DFB

Wie soll er schon dazu stehen? Der wichtigste und größte Verein Deutschlands macht Trainingslager in Katar, der Trainer ist Markenbotschafter, zu Rolex-Kalle wurde ja schon alles gesagt. Zur Meinung mehr

Do, 02/26/2015 - 15:21
"Der Fußball ist eine Familie, man hält zusammen."

Ja, und der Fußball ist kaputt. Es gibt auch keine Instanz, die Druck aufbauen könnte, damit sich in den Verbänden was zum Guten ändern wird. Es profitieren einfach zu viele von den jetzigen Verhältni mehr

Do, 02/26/2015 - 14:58
Seite 1 / 152