hampelman

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

Gehen sie auch mit dem Auto dorthin, wo sie niemanden stören? mehr

Mo, 06/26/2017 - 11:05
[empty]

"Warum beharren manche Radlergruppen darauf, auf Landstraßen nebeneinander zu fahren?" a) Wieso nicht, solange sie keinen behindern? Im Auto sitzen sie doch auch nebeneinander. b) überholen sie lieb mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:44
[empty]

Als Rad- und Autofahrer muss ich sagen: "Viele Autofahrer kennen die Verkehrsregeln nicht (oder wollen sich nicht dran halten)" Das ist umso erschreckender, da für die Nutzung eines Autos im öffentlic mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:42
[empty]

Ja, vor allem müssen sie beachten, wieviele Wege sich Auto und Fußverkehr teilen, und wieviele Wege Radfahrer und Fußgänger sich teilen müssen. mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:39
[empty]

"Radwege dürften ja", richtig, eigentlich. Die Realität sieht leider anders aus. Hier erfüllen geschätzt 50% der benutzungspflichtigen Radwege nicht diese Kriterien. mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:35
[empty]

Vielleicht war der Fußweg ja sogar für den Radverkehr freigegeben? Ich kann ihren kurzen Ärger in der Situation ja etwas nachvollziehen. Ganz grundsätzlich finde ich es oft aber albern, wenn Autofah mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:25
[empty]

bitteschön: http://www.sportbuzzer.de/artikel/ein-roter-bulle-reinsten-wassers-rb-le... mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:36
[empty]

"Dass das so hoch gefährlich für Radfahrer ist - siehe Unfall - wurst. Dass das nur zu Aggression im Straßenverkehr führt, wie das ist - wurst. Dass das für Fahrradfahrer derzeit die Hölle ist, wenn i mehr

Mo, 06/19/2017 - 19:26
Seite 1 / 197