hampelman

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

"Gräfe hat die Partie gut genug geleitet, der einzige Fehler war die gelbe Karte für Alonso, das war für mich nicht nachvollziehbar." Ich fand ihn auch gut. Aber den einzigen Fehler sehe ich darin, d mehr

Mi, 04/26/2017 - 23:26
[empty]

Ein Artikel mit Metaüberschrift: "Jan Böhmermann" Überschrift: "Der Talker beim Talker" Teaser: ""Ironie ist immer noch illegal": Jan Böhmermann liefert in seinem ersten Auftritt in einer US-Late-Nig mehr

Di, 04/25/2017 - 12:27
[empty]

"...aber als deutscher Zuschauer hatte man nach diesem Auftritt das Gefühl, dass Böhmermann ein besserer Gastgeber als Gast ist..." Als Gastgeber taugt er doch beim NMR überhaupt nicht. Die Gespräche mehr

Di, 04/25/2017 - 11:49
[empty]

"Leipzig 0:1 (Ralf Fährmann, der sein Tor verließ)" Hm? War das 0:1 nicht Werners Kopfball? Lag der "Fehler" da nicht eher bei Höwedes, der das Duell verliert? mehr

Mo, 04/24/2017 - 10:05
[empty]

Gut, dann haben wir in drei Jahren zwei Top-Abgänge (Costa und Griezmann). Den Vergleich mit z.B. dem BVB und deren Abgänge von Schlüsselspielern bekommen sie selber hin? (Ganz abgesehen davon ist A mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:29
[empty]

"so viele andere (außer Sevilla) waren auch nicht vertreten" - das war meine Aussage. Danke für die Auflistung, das bestätigt ja meine Aussage, wenn sie in den letzten 6 Jahren zwei weitere Vereine f mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:24
[empty]

Weil Barca und Real zu den besten/wertvollsten/... Vereinen der Welt gehören und Atl. Madrid gerade eine starke Phase hat. Sevilla nimmt zudem die EL ernst, im Gegensatz zu z.B. englischen Vereinen (d mehr

Fr, 04/21/2017 - 12:48
[empty]

Sevilla ist gegen einen Abstiegskandidaten der Premier League aus der CL geflogen ;) Valencia? Puh, keine Ahnung was die dieses Jahr gemacht haben. Atl. Madrid: http://www.transfermarkt.de/atletico-m mehr

Fr, 04/21/2017 - 12:36
Seite 1 / 194