hampelman

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

absurd!

So einen kritischen Kommentar mit einem Foto so bebildern, das direkt aus der PR-Abteilung kommen könnte. mehr

Fr, 08/15/2014 - 14:24
Leider ja.

"Muß man denn immer gleich Mißbrauch oder einen Überwachungsstaat befürchten ?" Leider ja. Und die Befürchtung kommt ja nicht aus dem nichts. mehr

Di, 08/12/2014 - 12:12
Zu kurz gedacht:

andersrum ist es richtig: für Bayern sind zurzeit nur die Vereine gefährlich, die Geld "von außen" bekommen. Allein mit Sponsoring, TV-Geld, Eintrittspreisen kommt man in der nächsten Zeit nicht sehr mehr

Mi, 08/06/2014 - 14:36
Hat er?

Hat er nicht. Mal angenommen, man würde das so einführen, dann kauft eben nicht mehr RB Leipzig einen Spieler, sondern Salzburg und verleiht/verkauft ihn dann günstig weiter nach Leipzig. Eine wirkl mehr

Di, 08/05/2014 - 16:55
Da haben Sie recht!

"Ich finds gut, wenn meine Kinder in einem modernen Land mit funktionierender, moderner Infrastruktur, schnellen Computernetzen, guten Universitäten u.s.w. aufwachsen." Das fände ich auch gut. Allerd mehr

Di, 08/05/2014 - 15:46
Ich kann sie beruhigen!

"Nich daß sich 2025, wenn der Bahnhof tatsächlich fertig ist, ähnlich dem BER rausstellt, daß alles viel zu klein ist." Ich kann sie beruhigen, dass wird sich nicht erst 2025 rausstellen, das ist jet mehr

Di, 08/05/2014 - 12:15
Gestörtes Verhältnis

"Dass so etwas derzeit, da das Verhältnis zwischen Berlin und Washington wegen der Überwachungsaffären gestört ist, vermittelbar wäre, ist schwer vorstellbar." Bitte? Wie kommt man denn bei ZO zu so mehr

Do, 07/31/2014 - 15:43
In diesem Fall eben nicht!

Gerade das war ja eine (die einzige?) klare und eindeutig Aussage in ihrem "Wahlkampf". Aber sowas interessiert dann ja schnell keinen mehr. mehr

Do, 07/31/2014 - 15:39
Seite 1 / 136