hampelman

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

Blödheit

Damit bescheinigt sich die FIFA also selbst, freiwillig und ohne Nutzen dumme Entscheidungen zu fällen!? Die Bewerbungen waren ja objektiv die schlechteren/schlechtesten. Da wäre Bestechung eine "sch mehr

Do, 11/13/2014 - 11:06
Preiswert und zuverlässig.

Was der Barmann macht und wie man sich das Essen bestellt, ist mir egal. mehr

Do, 11/13/2014 - 10:34
"Community"

Ich kann mich dem Lob, das durch das Interview schwingt, nicht anschließen, da ich es als Mitglied dort ganz anders erlebe. Die Website hat noch richtig böse macken und ist bspw. auf Tablets nur schw mehr

Mi, 11/12/2014 - 12:23
Entweder...

...ist Obama eine riesige Enttäuschung, oder ein Präsident hat keinerlei Handlungsspielraum - dann ist dieses "Demokratie" eine riesige Enttäuschung. mehr

Mi, 10/29/2014 - 20:32
Achja:

und wer hat den eigentlich den Toten umgebracht? Die junge Frau wollte ihn doch (anscheinend) nicht töten. Hat sie doch? War es ein versehen? mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:18
Ödenthal

...naja, was erwartet man aus Ludwigshafen noch? Aber mal inhaltlich zum Film: - Wieso hatte der Tote den USB-Stick mit dem Film bei sich, als er ermordet wurde? Wieso hatte er den Stick überhaupt? mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:09
Subjektiv

Klar, Bedienungsfragen sind immer subjektiv. Aber allein bin ich mit meiner Meinung auf jeden Fall nicht; das zeigen die Kommentare, die dort abgegeben wurden. Und Beta: Klar, ich kann alles "Beta" n mehr

Fr, 10/24/2014 - 15:58
Tja,...

das dachte ich auch zunächst – bis ich die Beta-Version zu Gesicht bekam. Man höre und staune: das mit ordentlich Kohle unterstützte Projekt, scheitert leider daran, eine nutzerfreundliche und bedienb mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:31
Seite 1 / 144