hampelman

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

Vielleicht wird dort das ganze Budget für Verkehrsprojekte aber auch – im wahrsten Sinne des Wortes – vergraben? mehr

Di, 02/02/2016 - 16:23
[empty]

"...denn in vielen Städten ist man damit deutlich schneller und bequemer unterwegs." Richtig. Das liegt aber eben auch am schlechten ÖPNV. Wobei man im Pott eben gar nichts richtig gut funktioniert mehr

Di, 02/02/2016 - 16:22
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/dm mehr

Di, 02/02/2016 - 16:20
[empty]

Braucht denn in der "Metropole Ruhr" - als die man sich so gerne vermarktet - wirklich jede Stadt einen eigenen Bundesligisten? mehr

Di, 02/02/2016 - 16:20
[empty]

Es ist vollkommen egal, ob sie ein Problem mit Gagelmann haben. Winkmann war nach dem Spiel ebenfalls der Meinung, dass seine Entscheidungen (zumindest die erste) in Ordnung waren. Also, mit "Videobew mehr

Mo, 02/01/2016 - 14:40
[empty]

"Gäbe es den Videobeweis, dann wäre der Kommentar-Bereich hier jetzt leer. Will man das wirklich?" Nein, eben nicht. Man würde dann diskutieren, wieso "trotz Videobeweis" so oder anders entschieden w mehr

Mo, 02/01/2016 - 14:06
[empty]

"Hasenhüttl soll das nicht entscheiden dürfen, aber es wäre eine Szene, die er zumindest durch den SR hätte prüfen lassen können. Das gäbe dem SR eine weitere Perspektive, die er aus dem Spiel heraus mehr

Mo, 02/01/2016 - 13:59
[empty]

"Dass Hummels den Ball total hektisch und dennoch vorsätzlich nicht flach, sondern hoch Richtung Tor spielt, ist nahezu unvorstellbar. Einen solchen Rückpass kann man normalerweise nicht spielen, wenn mehr

Mo, 02/01/2016 - 13:54
Seite 1 / 175