hampelman

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

"Und doch muss man suchen, bis man in der Politik jemanden findet, der sich für ein Ende unendlicher Zeitverträge einsetzt." Wieso auch? Man würde sich ja das eigene Leben schwer machen. Leider werd mehr

Do, 01/12/2017 - 11:38
[empty]

Und, wie hat es Griechenland geschafft? Die These von Reflexbann war, dass durch den neuen Mopus das mauern aufgelockert würde. Warum? Bisher brauchte man in den Gruppenspielen mindestens einen Sie mehr

Mi, 01/11/2017 - 11:53
[empty]

Dieser "Artikel" lässt mich aufgrund seiner Inhaltsleere und seiner Belanglosigkeit sprach- und fassungslos zurück. So was erscheint in der gedruckten Zeit und Leute zahlen dafür Geld? mehr

Mi, 01/11/2017 - 11:02
[empty]

Stimmt. Weil es so extrem schwierig ist, spielen die kleinen Nationen bei solchen Turnieren ja auch regelmäßig erfrischenden Offensivfußball. mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:57
[empty]

Wieso? Weder in China noch in Indien ist Fußball der Nationalsport wie es in vielen europäischen oder südamerikanischen Ländern der Fall ist. mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:55
[empty]

Tja, da könnten die größeren Verbände (DFB, FA) sicherlich was bewirken - wenn sie denn wollen. Aber wer vertritt oder vertrat denn den DFB dort? Und trifft "alter Saftladen" und "Funktionären" nich mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:49
[empty]

"Wird das mauern zumindest etwas auflockern." Wieso das? Als Außenseite muss ich mich nur bei beiden Gruppenspielen 90 Minuten lang aufs verteidigen konzentrieren und eines der zwei Elfmeterschießen mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:44
[empty]

"2014 stellten Europa und Südamerika 19 der 32 Teilnehmer. Das ist, gemessen an der Erdbevölkerung, nicht fair." Wieso sollte man die Teilnehmer eines sportlichen Wettbewerbs anhand der Bevölkerungsz mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:40
Seite 1 / 190