Das Profilbild von Hamada

Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Vor allem die USA müssten die 50 Billionen Dollar (einschl. privater Haushalte) an seine Schuldner, wie Deutschland, China,Russland oder Frankreich sofort bezahlen. Das die USA noch nicht pleite sind mehr

Di, 05/24/2016 - 14:05
[empty]

Neuwahlen, wie soll das gehen. In solchen Systemen wird bis zum Pförtner die Hand aufgehalten. Aber interessant wie kriminelle so mir nichts dir nichts einen Staat aneignen kann ohne das irgendwelche mehr

Di, 05/24/2016 - 13:30
[empty]

Wenn ich das richtig verstehe, darf die AfD die Muslime kritisieren und ausgrenzen, anders herum geht das aber nicht. Wenn ich das richtig verstehe, muss sich die AfD nicht für Gräueltaten im Namen de mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:10
[empty]

31.026 Stimmen hat der grüne Kandidat van der Bellen mehr für sich zu verbuchen. Das Ergebnis liegt vor. mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:55
[empty]

Die Mehrheit der Deutschen ist gegen den Türkei Deal, der im Artikel etwas verkürzt dargestellt wird. Die Mehrheit der Deutschen ist aber gegen Flüchtlinge die in Deutschland Zuflucht suchen. Aber kei mehr

Mo, 05/23/2016 - 03:23
[empty]

Merkel ist auch deutsche Bundeskanzlerin. Sie ist nicht vom Himmel oder vom Baum gefallen, sondern wurde gewählt. Der Deal mit der Türkei war gewollt um die Flüchtlingsproblematik in die Türkei zu ver mehr

So, 05/22/2016 - 01:15
[empty]

So ist halt Demokratie vom Feinsten. Wer das meiste Geld hat und dieses am geschicktesten einsetzt, wird König/Kaiser/Präsident oder auch Cäsar. Denkt denn wirklich jemand, diese Wahl hat was mit Demo mehr

Sa, 05/21/2016 - 13:31
[empty]

Warum überrascht mich das nicht? mehr

Mi, 05/18/2016 - 15:02
Seite 1 / 191