Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Matteo Renzie muss man immer wieder bescheinigen, er ist authentisch und konsequent. Wenn im Rat der 28 in den letzten Jahren einiges schief lief, war es Renzie der offen darüber redete. Die anderen a mehr

Mo, 12/05/2016 - 09:34
[empty]

Meine Güte. Einmal gesehen und nie wieder gesehen.Barh gehört für mich in die Riege Schröder. Frauen sind für diesen Mann vollbeladen mit Klischees und haben ewig was zu meckern. Und überhaupt, der gu mehr

Mo, 12/05/2016 - 09:28
[empty]

Es geht nicht um das Erzwingen. Ich such mir auch meine Freund aus, wobei die Hautfarbe keine Rolle spielt. Als Christ kann ich mit jedem der an Gott glaubt einen gemeinsamen Gottesdienst aufsuchen un mehr

Mo, 12/05/2016 - 03:50
[empty]

Geh mal in eine Kneipe und trinke nur ein Bier als colored oder Hispanic, wenn du von der Arbeit kommst. Du wirst gemobbt und beschimpft und zwar ohne Grund. Man will Dich nicht. mehr

Mo, 12/05/2016 - 03:41
[empty]

Ja na, alles klar. Das hört sich so an, das 5. Pionierbataillon der 3. Panzerdivision des 1 Heereskorps der Bundeswehr hat die Weservertiefung der Meierwerft untersagt.Ist doch logisch und vernünftig. mehr

Mo, 12/05/2016 - 03:15
[empty]

Och ne, hört mir auf mit den USA. Fahrt doch mal übers Land in die Dörfer der USA, 3/4 der Leute wohnen dort. Ihr werdet ein Bild von den USA mitbringen, welches dem heutigen Hochglanzbild bei weitem mehr

So, 12/04/2016 - 22:46
[empty]

Interessant wäre einmal in diesem Zusammenhang wie Merkel das Haus Europa in 20 oder 30 Jahre sieht. Ich meine, sie könnte das doch ruhig sagen, sie ist dann ja so wie so nicht mehr an der Macht. Ich mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:26
[empty]

Merkel hatte nie eine richtige Einstellung zu Europa gehabt und hat sie auch heute nocht nicht. Man merkte ihr schon an, dass ihr die Sozialisten zuwider waren und sind. Der Spanier Rajoy, obwohl sehr mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:22
Seite 1 / 252