Das Profilbild von Hamada

Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Wer etwas anders erwartet hatte, war naiv. Wenn ein Präsident seine eigenen Landleute bombardiert, Geschäfte mit Terroristen (Daesch) macht, mit dem sollte man keine Verträge abschließen. Die EU, resp mehr

Di, 05/03/2016 - 02:02
[empty]

Das Einschleusen von Gewalttätern hatte man schon in den 60ern beobachten können. Warum sollte das heute anders sein? Es ist die Hilflosigkeit des Staates die sich hier manifestiert. mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:56
[empty]

Was ist da so schlecht zu verstehen? Wachstum i.S. von Vollbeschäftigung wird es mit dem derzeitigen System nicht mehr geben. Trotz allem wird es Wachstum geben auf Kosten eines Schadens den wir zukün mehr

Mo, 05/02/2016 - 01:59
[empty]

Na, na, Moscheen gab es schon Anfang vorigen Jahrhundert schon. Wir hatten schon immer Religionsfreiheit gehabt. Vergessen? mehr

So, 05/01/2016 - 18:58
[empty]

Analog müssten jetzt aber auch alle Glocken aus den Kirchtürmen entfernt werden und evtl.sogar die Kirchtürme auch. mehr

So, 05/01/2016 - 14:34
[empty]

Das ganze erinnert stark an die Weimarer Republik. Zentrum, SPD gingen zurück, die Bevölkerung war unzufrieden. Da kam die NSDAP von Hitler die in der ganzen Republik durch eine, für damalige Verhältn mehr

Sa, 04/30/2016 - 13:28
[empty]

Tja, ich denk es wird genauso im nächsten Jahr in Deutschland abgehen. Wir dürfen dann sicher froh sein, dass die NPD nicht in den Bundestag einzieht. Damit wäre die AfD im nächsten Jahr "das kleinere mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:50
[empty]

Ein Beispiel: Die Genfer Flüchtlingskonvention, ein Individualrecht, wurde in vielen Bereichen unter der Führung der CDU/SPD Regierung durch die EU gebrochen. Man hätte ja auch die Konvention kündigen mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:37
Seite 1 / 186