Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Inzwischen wird die Zivilbevölkerung in ganz Nordafrika von diesen Mächten massakriert. Man muss dieses Massenmorden in einen größeren Kontext stellen. Und da stehen die USA als menschenverachtende Ma mehr

So, 09/25/2016 - 02:32
[empty]

Ach ne, jetzt sind auch die anderen Bewohner von Aleppo bemerkt worden, nicht nur die die unter den Halsabschneidern leben müssen. Wann werden die beiden Kriegstreiber USA und Russland den Krieg been mehr

So, 09/25/2016 - 01:37
[empty]

Aber diese Pipeline geht doch dann gegen Russland, die ja auch Gas verkaufen will. Deshalb der Eintritt der Russen in den Krieg? mehr

Sa, 09/24/2016 - 14:43
[empty]

Mir passt die gesamte Heuchelei in diesem Krieg nicht.Es gibt eine Statistik, wonach 90% der Zivilisten getötet werden, bei einem militärisch bezeichneten Kämpfer - Soldat,Rebell,Terrorist oder Demokr mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:54
[empty]

So lieben wir unsere freie und demokratische USA. Die Werte der USA werden nur gepredigt aber nicht gelebt. Und morgen werden wir eine Spendengala für Clinton oder Trump zusehen bei der die Schecks fü mehr

Do, 09/22/2016 - 14:14
[empty]

Ist doch gut, wir reden jetzt nicht über den US-Amerikanischen Angriff auf die syrische Armee, der ja zu gegeben wurde, sondern über den Hilfskonvoi der angeblich von Russen und Syrern angegriffen wur mehr

Do, 09/22/2016 - 13:56
[empty]

Und wieder haben, so wie ich das gehört habe, die Deutschen interveniert. Denn, wenn sich die deutsche Telekom dem europäischen Markt stellen würde, hätte sie gewaltige Einbußen. mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:21
[empty]

So war das aber nicht vorgesehen. Die damalige Kommissarin Neelie Kroes hat ganz klar die totale Abschaffung der Roaming Gebühren angekündigt. Begründung: Der gemeinsame Markt beinhaltet auch den digi mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:18
Seite 1 / 219