Das Profilbild von Hamada

Hamada

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

Albern

Das mit dem russischen Raketenwerfer ist albern und durchsichtig. Die Kriegsparteien, also Kiew und Seps, in der Ukraine waren doch vorher nicht in der Lage westlichen Kriegsgerät gegen vorhandenes ru mehr

Sa, 08/30/2014 - 13:22
Wahrnehmungen

Rinat Achmetow, ein Oligarch und der reichste Mann der Ukraine hat seine eigenen Brigaden, so 5.000 Kämpfer mit schwerem Gerät aus den Arsenalen. Alles feine russische Waffen, zwar nicht die neusten, mehr

Sa, 08/30/2014 - 04:03
Die Quittung zahlen wir alle

Ich bin überzeugter Europäer. Nur, dies ist nicht mein Krieg. Und da bin ich mich mit rund 100 anderen Europäern einig, denen ich in diesem Jahr begegnet bin. Alle sind sich einig, es ist ein Krieg de mehr

Do, 08/28/2014 - 21:53
Was ist denn.....

Mit der MH 17 die die Russen abgeschossen haben sollen? Mit den rund 100 Toten auf dem Maidan vom Februar die angeblich von den Seps erschossen worden sind? Mit den Dutzenden Toten in Odessa, die sich mehr

Do, 08/28/2014 - 11:53
Ist doch ganz normal

Meine Güte ich habe auch so ein Pflänzchen auf dem Balkon. Sieht nett aus und der Samen wird wohl irgendwie in den Kübel gelangt sein. Abgesehen davon finde ich sollte man Cannabis endlich freigeben u mehr

Do, 08/28/2014 - 03:04
Minsk Treffen

Es ging nicht nur um das Gas. Es ging auch um die Nachteile die der Ukraine im Hinblick auf den Wegfall der Meistbegünstigungsklausel entstehen würde. Zollunion mit der Russischen Förderation und das mehr

Do, 08/28/2014 - 02:57
Propagandawelle

Ich sehe, Sie wollen den Konflikt nicht abkühlen lassen. Wenn es Ihnen hilft. mehr

Mi, 08/27/2014 - 17:56
Schön

Der Plan ist bis Punkt 1 sehr gut. Nur warum hat Poroschenko nicht sofort mit Putin einen Termin ausgemacht? Die Unterhändler aus dem Osten und Westen kommen zusammen und basteln eine Tagesordnung. Un mehr

Mi, 08/27/2014 - 13:06
Seite 1 / 95