Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

In Österreich nennt man die Tomaten ja auch Paradeiser. Das zum einen. Ich habe einen kleinen Gemüsebauern kennen gelernt der noch die alten Tomaten anpflanzt. Eine sehr gehaltvolle und schmackhafte S mehr

Mo, 10/16/2017 - 00:24
[empty]

Na ja, es geht ja auch noch CDU/FDP/AfD. Passt doch; denn die bösere Partie "Die Linke" ist doch draußen. Und die AfD gehört nun mal zur CDU. Also ran an die Buletten. mehr

Mo, 10/16/2017 - 00:19
[empty]

Die Diskussion ist doch in Ordnung, Frau Lunacek war klar im Vorteil. Kurz kam nur immer wieder mit seinem Islamgefasel. mehr

So, 10/15/2017 - 16:34
[empty]

Ich finde es immer witzig, wenn die Parteien davon sprechen, sie würden ihre Wähler informieren und dann niveaulos Schmutzwäsche waschen. Politische Wahlen stellt sich der verantwortungsvolle Wähler a mehr

So, 10/15/2017 - 16:21
[empty]

Sie riechen aber nach was, weil man jetzt die Sträucher dran lässt. mehr

So, 10/15/2017 - 14:44
[empty]

Also, die Tomate von der hier geschrieben wird, ist eine überzüchtet Tomate, auch Wasserbombe genannt. Wenn man in Frankreich aber auch in Österreich übers Land fährt, lernt man noch die Tomaten kenne mehr

So, 10/15/2017 - 14:43
[empty]

Ich habe mal von einer Studie gelesen, die den Honig untersuchte, dessen Bienenstöcke auf den Dächern von Paris standen. Die Werte waren besser als die Werte des Honigs der auf dem Land gewonnen wurde mehr

So, 10/15/2017 - 14:31
[empty]

Wollen wir (Das Volk) denn nicht solche Schmutzkampagnen? Das Volk will doch nur bestätigt bekommen, dass Politiker nichts wert sind. Und das geschieht ja auch mittels einer Wahl. Alles gut. mehr

So, 10/15/2017 - 13:06
Seite 1 / 356