Das Profilbild von Hamada

Hamada

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

Ach Du meine Güte

Was soll uns das wieder sagen? Wenn man den Artikel zu ende denkt, könnten die Chinesen mit den 1,2 Billionen Dollar an Devisen die USA ins Wanken bringen. Und wenn die BRIC Staaten sich zusammen tun, mehr

Fr, 10/24/2014 - 02:00
Sind die Guten jetzt auch böse?

Streubomben sind das allerletzte. Nur die Ukraine hat die Ächtung dieser Bomben nicht unterschrieben und darf die also einsetzen. Lustig finde ich den Artikelansatz, die Ukraine "soll" Streubomben ein mehr

Di, 10/21/2014 - 14:50
Das ist nur bedingt richtig

Die alten Institutionen, wie Gewerkschaften des DGB, Parteien, Kirchen, verlieren immer mehr Mitglieder. Es entstehen aber neue, wie GdL (obwohl die nicht einmal so jung sind), die durch ihren Einsatz mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:44
Oh diese Vergesslichkeit

Janukowitsch wollte ja neue Wahlen und hatte sich selber in Frage gestellt. Nur es ging den Putschisten zu langsam. Und von wegen der Westen will den Dialog. Wieso sind die Petersburger Gespräche abge mehr

Mo, 10/20/2014 - 02:32
Habe gerade gehört

Die Bäckerinnung hat gerade bekannt gegeben, dass ihnen Beweise vorliegen, wonach Kiew nicht geschossen haben kann, denn die "Soldaten" können vor Hunger überhaupt nicht so weit gucken. mehr

So, 10/19/2014 - 15:25
Mal vorsorglich gefragt

Gibt es eigentlich schon Anweisungen in den Redaktionsstuben wo wir uns alle melden müssen wenn der 3.WK beginnt? Ich meine der Aufklärungswille ist gleich Null, also wird das alles als Rechtfertigung mehr

So, 10/19/2014 - 15:21
Geht das denn wieder los

Wirt haben es alle begriffen, die Russen, ach nein, sorry, Putin ist der böse und Kiew mit Poroschenko ist der gute. Und unser BND hat alle Möglichkeiten der Aufklärung, wie in anderen Ländern nicht m mehr

So, 10/19/2014 - 15:12
Konkurrenz ist doch gut

Wenn die GdL ihre Überstunden bezahlt haben will, ist das doch eine berechtigte Forderung. Und wenn die EVG umsonst arbeiten will, so ist das lobenswert aber nicht glaubhaft. Und es wäre normal wenn d mehr

Sa, 10/18/2014 - 14:23
Seite 1 / 108