Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Ich denke, nach Durchsicht der Medien, dass die konservativen unter Temer jetzt selber an die Fleischtöpfe wollen. Der früheren Staatschef Lula und seine Nachfolgerin Rousseff werden wahrscheinlich ni mehr

Sa, 08/27/2016 - 19:15
[empty]

Ihr Islambild ist von Klischees geprägt die durch die etablierten Medien verstärkt werden. Ich weiß nicht wo sie verkehren, ich zumindest konnte und kann sehr gut mit den Anhängern des Islam diskutier mehr

Sa, 08/27/2016 - 19:05
[empty]

"Der Kampf um die Zukunft Europas...." Mit einem Bikini oder Burkini? Sie sollten das Zeug nicht rauchen, dass schadet offensichtlich nur ihrem Denkapparat. Meine Güte, wir haben Freiheiten ohne Ende, mehr

Fr, 08/26/2016 - 17:22
[empty]

Müssen wir wieder auf Kreuzzüge ins heilige Land? Endlich haben die Plebejer wieder jemand den sie bekämpfen dürfen. Und endlich sind sich die Fundamentalisten des Islam mit den konservativen Kräften mehr

Fr, 08/26/2016 - 06:55
[empty]

Also, die Mittelmeerflüchtlinge flüchten und verlassen ein(e) total zerstörte Stadt/Dorf. Unsere Großeltern flohen nach dem WK II aus dem Osten, weil sie Angst vor Repressalien hatten. Denn, und das mehr

Do, 08/25/2016 - 18:38
[empty]

Das ist korrekt, die Syrer und Iraker kommen aber jetzt auch vermehrt. Viele hängen jetzt in den griechischen und türkischen Lagern fest und versuchen dort zu entkommen. Was nicht bekannt ist, die me mehr

Do, 08/25/2016 - 18:25
[empty]

Diese Rettungsaktion der EU im Zusammenhang mit der Sperrung der Balkanroute musste ja eine höhere Quote bringen. Abgesehen davon, dass die eingesetzten Kriegsschiffe kaum geeignet sind Menschen aus S mehr

Do, 08/25/2016 - 17:19
[empty]

Aha, es ist also keine Verfolgung wenn Tag für Tag die Bomben fallen oder marodierende Soldaten Mädchen vergewaltigen? Unsere Großeltern hatten auch keine wirtschaftliche Perspektiven im Osten und sin mehr

Do, 08/25/2016 - 17:04
Seite 1 / 211