Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Die USA sind ein faszinierendes Land, welches nichts anderes kann als irritieren. Auf der einen Seite propagieren sie die Freiheit des Induviduums oder die Unverletzlichkeit der Person, was ja Werte s mehr

Sa, 01/21/2017 - 14:46
[empty]

Er braucht keine Erfolge, er braucht nur Pseudofeinde die er nach belieben präsentieren kann, wenn etwas nicht klappt. Im Moment haben die USA die Eliten, die man den armen zurück gelassenen Menschen mehr

Fr, 01/20/2017 - 23:27
[empty]

Ich finde die Kritik an diesem Konzertsaal zum jetzigen Zeitpunkt volllkommen unangemessen. Die verbauten Materialien, wie Holz oder die Wandbekleidung, machen noch einen Trocknungsprozess mit. In ein mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:40
[empty]

Ich finde die Kritik an diesem Konzertsaal zum jetzigen Zeitpunkt volllkommen unangemessen. Die verbauten Materialien, wie Holz oder die Wandbekleidung, machen noch einen Trocknungsprozess mit. In ein mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:39
[empty]

Na klar, heute muss man langfristiger denken und handeln. Die Frau kann man getrost als "schön" bezeichnen und sicher auch besser aufgestellt als es andere Präsidentengattinnen vor ihr, mehr aber auch mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:13
[empty]

" Beide Kombinationen haben derzeit in Umfragen keine Mehrheit." Ok. Wählen wir jetzt nach Umfragen? Weil schwarz/grün eine Mehrheit haben könnte, wählen wir danach den Vorstand. Fragt sich, was ist mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:02
[empty]

Ich sehe schon die Fehler in Brüssel und sehe auch den riesigen Handlungsbedarf. Ich frage mich allerdings, warum der Brite Cameron so feige war, sich in Brüssel für eine sicher notwendige große Refor mehr

Di, 01/17/2017 - 20:06
[empty]

Moment mal. Zuerst stand Fillon auch nicht zur Debatte. Vergessen? Die Franzosen waren und sind immer für eine Überraschung gut. Und im Gegensatz zum deutschen Prozedere, werden die Kandidaten nicht i mehr

Mo, 01/16/2017 - 15:28
Seite 1 / 275