Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Ich habe jetzt das Gefühl der Wahlbeeinflussung durch diesen Artikel. Darf ZON mich, den armen deutschen Wähler beeinflussen? Das mit Schulz war eine gute und ausgeklügelte Inszenierung, wobei auch da mehr

Mo, 02/27/2017 - 14:40
[empty]

Wenn Schulz und Merkel die einzigen sind, bleibe ich zu hause. Da fällt mir gerade ein, im Bundestag sind ja 631 Abgeordnete. Werden die von Merkel und Schulz ausgesucht oder müssen die gewählt werden mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:38
[empty]

Man sollte die Forderungen der USA einmal von allen Seiten betrachten. Die USA geben Jahr für Jahr rund 550 - 600 Mrd. Dollar für Ihre "Verteidigung" aus. Für diese Mrd. steht ein riesiger Industrieko mehr

So, 02/26/2017 - 11:37
[empty]

Ich denke die Politik ist immer daran interessiert ihre Leute bis zu einem gewissen Grade zu verunsichern. Die dann folgenden Ängste versetzt doch die Politik erst in der Lage ihre Bevölkerung zu mani mehr

So, 02/26/2017 - 10:50
[empty]

Ganz so doll mit der Prssefreiheit ist es aber nicht. Fangen sie mal an eine Angela Merkel zu kritisieren, dann lässt sie der Pressesprecher Seibert nachfolgend am langen Arm verhungern. Frei wäre das mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:11
[empty]

Macron hat souverän dazu Stellung bezogen. Die Franzosen selber interessiert das nicht die Bohne. Ich meine, bitte, Frankreich ist nicht Deutschland. Wenn Macron gegen die Nationalmanschaft vom Leder mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:53
[empty]

Dann lesen Sie doch bitte einmal die Genfer Flüchtlingskonvention, die durch Deutschland ausgehöhlt wurde indem Gesetze verabschiedet wurden, wonach jeder zurück gewiesen werden kann. mehr

Do, 02/23/2017 - 12:52
[empty]

Wir sind eine Wertegemeinschaft, so hören wir immer gebetsmühlenartig. Was aber sind Werte wert, wenn sie bei Inanspruchnahme in Frage gestellt werden? Wäre es da nicht besser wenn die Deutschen wie T mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:27
Seite 1 / 283