Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Wir erinnern uns? Es war die Bundeskanzlerin Merkel die in 2015 sich nur (!) mit Frankreich und Großbritannien in der Grenzöffnung "abstimmte". Die Osteuropäer erfuhren von dieser Entscheidung aus der mehr

So, 12/17/2017 - 00:24
[empty]

Und wofür eine GROKO? Nur damit Merkel an der Macht bleibt? mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:31
[empty]

Erst einmal, die SPD hat, genauso wie die anderen etablierten Parteien, keine Zielgruppe mehr. Die SPD (20%) und bei der CDU (26%) deuten auf einen Bodensatz von Wählern hin, der selbst den berüchtigt mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:29
[empty]

Spötter haben ja schon mal geschrieben, Berlin abzureißen und an anderer Stelle wieder aufzubauen. mehr

Sa, 12/16/2017 - 02:31
[empty]

Klar, warum kann mein Auto nicht fliegen? mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:56
[empty]

Wo bin ich hier? Hat Putin mal wieder nichts getan? Wenn ich in den Stau reinfahre und 5 meter hinter mir war die Ausfahrt, bleibt mir nur eines übrig: In mein Lenkrad beißen. mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:55
[empty]

Als die Italiener 2013 die Operation Mare Nostrum aufnahmen, gingen die Toten schlagartig zurück. Die italienische Küstenwache und Marine arbeiteten effizient, sie wusste wo sie eingreifen musste, dam mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:43
[empty]

Da haben die Medien wieder einen Aufreger. Nur, Tusk hat die Kompetenz nicht für solche Äußerungen. Er hat damit seine Kompetenz überdehnt. Wer sich in Brüssel auskennt, weiß wie es heute im Sitzungss mehr

Fr, 12/15/2017 - 01:05
Seite 1 / 391