Das Profilbild von Hamada

Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

Es war schon eine mehr irritierende Sendung

Vorher die informative Panorama Sendung, die aber mit der Flüchtlingsproblematik überfordert war. Dann kam Plasberg und das Thema wurde zerredet. Und dieses Zerreden gibt dem braunen Mob Argumente um mehr

Di, 09/01/2015 - 12:30
Unser Blick

Langsam müssten wir (Die Medien) auch einmal den Blick auf die Ursachen dieser Flüchtlingskatastrophe wenden. Syrien wurde nicht von alleine zerbombt und die IS (Daech) ist auch nicht aus dem Nichts g mehr

So, 08/30/2015 - 10:29
Nichts verstanden?

In der Kunst geht es nicht um DDR oder BRD, es geht halt nur um Kunst. Die Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, die übrigens DDR und BRD hin oder her, im 18. Jahrhundert gegründet wurde, hatte mehr

So, 08/30/2015 - 00:32
Immer das Internet, klar

Facebook und Co ist nichts anderes als die virtuelle Welt mit realem Bezug. Nur in der realen Welt habe ich meinen Stammtisch, den Kegelabend auf welchen ich meinem Hass freien Lauf lassen kann. 6 - 1 mehr

Fr, 08/28/2015 - 20:00
Autonomie

Als vor ein paar Wochen Microsoft mich informierte, ich könne Win 10 umsonst haben, habe ich das ignoriert. Als mir aber Microsoft in der Taskleiste anzeigte, ich solle Win 10 runter laden und install mehr

Mi, 08/26/2015 - 16:19
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangebrachte Vergleiche. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 08/24/2015 - 16:49
Was soll das?

Krieg ist und bleibt organisierter Mord. Ob man nun Separatist oder Kiewer Kämpfer ist, ist dabei voll kommen gleichgültig. Wieso soll man als Gesellschaft das Töten von Menschen akzeptieren? Ich habe mehr

Mi, 08/19/2015 - 15:40
freie Überschrift

Sehr guter Artikel, der vor allen Dingen diese unerträgliche Scheinmoral geißelt. mehr

Di, 08/18/2015 - 14:41
Seite 1 / 155