Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

"Grundsätzlich sehe ich Strategie der Bundeskanzlerin so, wie ich es als Vertretener gerne hätte. Sie prescht nicht mit irgendwelchen Floskeln nach vorne, sondern bleibt kühl und wartet die Meinung de mehr

Di, 06/27/2017 - 14:53
[empty]

Oh Gott, solche Fragen kämen ja einer Revolution in Deutschland sehr nahe. Wir haben doch die besten Zeiten in Deutschland, alles ist rosa gefärbt und leicht angewärmt. Wer wollte da Unfrieden schaffe mehr

Di, 06/27/2017 - 14:45
[empty]

Vollkommen an der Realität vorbei gedacht. mehr

Di, 06/27/2017 - 02:12
[empty]

Ich weiß ja nicht ob das Interview so gelaufen ist. Wenn es so gelaufen ist, hat Merkel den Angriff von Schulz sehr gut pariert. Ich glaube, Schulz sollte sich einmal die Themen anschauen mit denen ma mehr

Di, 06/27/2017 - 01:52
[empty]

Ich habe den Eindruck, als wenn unsere Medien unsere Bundeskanzlerin zur Mutter Theresa der freien Welt hoch schreiben will. Natürlich ist das ein Angriff auf die Demokratie, wenn Merkel sich nicht de mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:11
[empty]

Also, wenn Airbus endlich Personal einstellen würde, ginge es auch mit dem A400M und dem Eurofighter voran. Beide Projekte werden recht nachlässig bearbeitet. Was fehlt, Ingenieurleistung bei Airbus. mehr

So, 06/25/2017 - 13:42
[empty]

Es gibt immer eine Alternative. mehr

So, 06/25/2017 - 13:20
[empty]

Wenn ich mir die Zahlen ansehe, so ist jeder mit jedem koalitionsfähig. Die einzigen die etwas Rückgrad haben, scheinen die Linken zu sein. Alle anderen würden sofort in alle möglichen Regierungsbündn mehr

So, 06/25/2017 - 13:19
Seite 1 / 315