Das Profilbild von Hamada

Hamada

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

[empty]

Ein Glück für uns Deutsche, dass die Leute in ihren Ländern den Hungertod sterben. So brauchen wir uns nicht mit denen rum schlagen. Und die 200.000 wollen sie finden? Toll. Die Franzosen und Spanier mehr

So, 02/07/2016 - 23:05
[empty]

Das hört sich alles ganz schön an, liest sich auch leicht. Nur, die Gedanken gehen an der Realität der Länder vorbei, aus denen die Flüchtlinge kommen. Schon die Begrifflichkeiten treffen die Realität mehr

So, 02/07/2016 - 14:16
[empty]

Wie Menschenverachtend ist doch unser System, welches billigend Menschen in den Tod laufen lässt. Für das Gewissen des Westens sind entweder die Schleuser oder die Leute selber Schuld. Möglichkeiten mehr

So, 02/07/2016 - 13:38
[empty]

Guantanamo war für mich die Nagelprobe bei Obama. Er hat diese Schandfleck der westlichen Demokratie nicht beseitigt, obwohl er dies hätte tun können. Die letzte Schandtat war seine Russland-/Ukrainep mehr

Fr, 02/05/2016 - 11:35
[empty]

Meine Güte. Was hat dieser Rummel denn mit Demokratie zu tun? Da sind Kandidaten die im Geld schwimmen, mit steinreichen Menschen zusammen die noch mehr Geld in den Rummel schmeißen. Volkes Stimme hei mehr

Fr, 02/05/2016 - 11:22
[empty]

Ob Putin (Der wieder) sich sein System zurecht bombt, ist hier nicht relevant. Die Verhandlungen konnten nicht gelingen da sie nicht ohne Vorbedingungen anberaumt wurden. Frieden oder einen Waffenstil mehr

Fr, 02/05/2016 - 01:18
[empty]

Der Artikel hat was. Europa ohne Merkel und mit einer Kakophonie von Seehofer und Co. Ja, das wäre der Worst Case für Europa und damit Deutschland. Ich würde aber in der Betrachtung noch weiter gehen. mehr

Sa, 01/30/2016 - 12:07
[empty]

Wenn die 13jährige eine russische Staatsbürgerin ist, so hat der russische Außenminister ein Recht zu erfahren, was mit dem Mädchen passierte. Ich wollte mal wissen, was Steinmeier gesagt hätte wenn d mehr

Do, 01/28/2016 - 19:03
Seite 1 / 169