Das Profilbild von Hamada

Hamada

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

Er ist tot

@ Latouche Tréville Das ist richtig, nur, der grausame Mord muss ja nicht nur zum Vorteil von Putin ausgeführt worden sein. Obama als Auftraggeber ins Spiel zu bringen, geht wohl nicht, er gehört ja z mehr

Sa, 02/28/2015 - 15:14
Wie verlogen und scheinheilig

Da wird mal immer wieder uns ein unbekannter Mensch als "schärfster Oppositioneller" präsentiert. Dieser hätte, man kann es ja nicht überprüfen, Putin gefährlich werden können. Und da er ermordet wurd mehr

Sa, 02/28/2015 - 15:06
Ja, was denn nun

Die OSZE meldet keine Aktivitäten da wo Kiew Aktivitäten meldet. Die OSZE war als Kontrollorgan für Minsk II vorgesehen. Ist es da nicht angebracht wenn man die Meldungen von der OSZE bezieht? Dann li mehr

Mi, 02/25/2015 - 15:16
Nicht vergessen!

Solche Abkommen müssen durch den europäischen Rat in Brüssel. Dort sitzt auch der deutsche Regierungschef oder Chefin. Sagt der/die NEIN, ist der Vertrag erledigt; denn im Rat herrscht Einstimmigkeit. mehr

Sa, 02/21/2015 - 15:11
Hat die Zeit das nötig?

Immer wieder werden die gesammelten Sprüche der Kiewer unreflektiert in Artikeln wieder gegeben. Was will man damit erreichen? Soll das eine neue Form von Gehirnwäsche sein? Der Artikel ist doch nur a mehr

Sa, 02/21/2015 - 15:01
Man sollte Griechenland nicht verteufeln

Tsipras und Varoufakis haben in überwiegend recht. Es kann doch nicht sein, dass die Menschen eines Landes am Bettelstab gehen, damit einige Banken und Länder keine Verlustabschreibungen machen müsse mehr

Sa, 02/21/2015 - 14:41
Unterstellen wir mal

Der Westen hat in allen Bereichen recht. "Putin hat den Krieg angefangen und befeuert ihn nach Belieben." 1. Wenn jetzt sämtlichen wirtschaftlichen Beziehungen des Westens zu Russland abgebrochen werd mehr

Fr, 02/20/2015 - 18:16
Die halbe Wahrheit

Die OSZE konnte nach Debalzewo. Aber ohne Sicherheitsgarantien durch die Separatisten , weil sich noch versprengte ukrainische Einheiten in Debalzewo befinden. Und ohne Garantien wollte die OSZE wied mehr

Fr, 02/20/2015 - 00:44
Seite 1 / 126