Halox

Kommentare von Halox

[empty]

Laut News sprechen wir hier ja auch über Transurale Haha... sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... mehr

Di, 11/21/2017 - 10:45
[empty]

"Dann werden die Unternehmen pleite gehen und es werden sich welche finden, die die Häuser zu einem vertretbaren Preis anbieten. " Und das werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die Unternehmen sein die mehr

Mo, 10/30/2017 - 08:00
[empty]

Herr Schaumann hat sich doch in erster Linie über die zusätzliche Bürokratie und die Fehlenden Kontrollen beschwert. Und damit hat er auch völlig recht. Wenn solche Gesetzte nicht kontrolliert werden mehr

Mo, 10/30/2017 - 07:55
[empty]

Das wirklich ironische dabei ist, dass allen Anschein nach besonders Osteuropa profitiert. So wird es wieder attraktiver für die ursprünglich aus Osteuropa stammenden jetzt in UK arbeitenden Migranten mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:56
[empty]

Vermutlich können sie spontan nicht eine dieser Studien zitieren... Aber letztendlich ist sowieso immer das am besten wie man es selber macht, richtig? Wie auch immer, ich persönlich glaube ja auch d mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:47
[empty]

Auch ich halte diese Diskussion für eine Nebelkerze. Denn letztendlich ist die richtige Reaktion ja immer bremsen. Jedes andere Verhalten führt zu noch gefährlicheren Situationen. Bleiben die Situat mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:57
[empty]

Das Kind kann ja schon lange im Sichtfeld sein und sich trotzdem erst wenige Sekunden vor dem Vorbeifahren dazu entscheiden auf die Straße zu rennen (z.b. weil sein ball auf die Fahrbahn rollt). mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:44
[empty]

Zur Fraktionsstärke benötigt man 5% der Bundestagsmandate. mehr

Mo, 09/25/2017 - 09:48
Seite 1 / 4