Halox

Kommentare von Halox

[empty]

Das wirklich ironische dabei ist, dass allen Anschein nach besonders Osteuropa profitiert. So wird es wieder attraktiver für die ursprünglich aus Osteuropa stammenden jetzt in UK arbeitenden Migranten mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:56
[empty]

Vermutlich können sie spontan nicht eine dieser Studien zitieren... Aber letztendlich ist sowieso immer das am besten wie man es selber macht, richtig? Wie auch immer, ich persönlich glaube ja auch d mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:47
[empty]

Auch ich halte diese Diskussion für eine Nebelkerze. Denn letztendlich ist die richtige Reaktion ja immer bremsen. Jedes andere Verhalten führt zu noch gefährlicheren Situationen. Bleiben die Situat mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:57
[empty]

Das Kind kann ja schon lange im Sichtfeld sein und sich trotzdem erst wenige Sekunden vor dem Vorbeifahren dazu entscheiden auf die Straße zu rennen (z.b. weil sein ball auf die Fahrbahn rollt). mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:44
[empty]

Zur Fraktionsstärke benötigt man 5% der Bundestagsmandate. mehr

Mo, 09/25/2017 - 09:48
[empty]

Der Knackpunkt ist eben der Interessensausgleich, also das austarieren der einzelnen Interessensparteien und der findet bei einer ja oder nein Frage nicht statt und das bemängelt der Artikel. mehr

Sa, 09/23/2017 - 10:42
[empty]

Aber vermutlich doch soweit weg das es nicht möglich zu kreuzen, oder? Ich denke meine bisherigen Kommentare haben klar gemacht das ich kein fanatischer Gentechnikgegner bin. Was mich wirklich stört mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:45
[empty]

Alles von dem sie sprechen ist mir wohl bekannt, nur darum ging es in dem vorherigen Post nicht, sondern um klassische Zuchtmethoden. Wenn sie gerne alles in einen Topf werfen möchten sei ihnen das ve mehr

Do, 09/21/2017 - 21:11
Seite 1 / 3