HalloKinder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HalloKinder

Die schlechte

Kommunikation aus Bremen ist mindestens genau so bedenklich wie das postfeudale Verhalten des DFB, da stimme ich zu. Aber im Zuge des Föderalimus sollten alle Landesteile vom DFB besucht werden. Den N [weiter…]

25.07.2014 - 15:04
Um es mit den Worten

des Autors und der Kanzlerin zusagen: Alternativlos! Vielleicht sollten unsere Enkel unserer Epoche in den Geschichtsbüchern als alternativloses Zeitalter beschreiben... [weiter…]

05.06.2014 - 17:07
So langsam

müsste den USA doch einleuchten, dass damit so ziemlich keiner in Europa zufrieden ist. Wird Zeit für eine europäische Tea Party! Drehen wir doch einfach den Spieß um! [weiter…]

22.05.2014 - 11:53
Da haben sie eindeutig Recht,

allerdings ist der Link von welt.de ein wenig - sagen wir mal bigott. REWE und Co. werden sich dem Chlorhühnchen mit Sicherheit nicht in den Weg stellen; sollte es kommen. Ich halte das für "grüne"-P [weiter…]

21.05.2014 - 17:01
Ich weiß nicht

ob sich Boko Haram dort verschätzt hat, China ist nicht das schwache Nigeria bzw. Kamerun. Und das hegemonielle Interesse an Afrika ist nach wie vor vorhanden. [weiter…]

17.05.2014 - 15:27
Da frag ich mich

ob es beim Herrn Klopp (und überhaupt im Sport) nicht einfach besser ist, das er seine Aggressionen bzw. Emotionen auslebt. Sonst fällt er in 10 Jahren aufgrund eines Herzinfaktes um. [weiter…]

16.05.2014 - 10:22
Na endlich!

Ich hatte bereits die Befürchtung, dass nach den vielen gescheiterten Energiewenden der Vergangenheit jetzt ein funktionierendes Konzept mit der Industrie vereinbart werden könnte. Nichts ist schön [weiter…]

11.05.2014 - 15:59
Südafrika

Ich wünsch mir für Südafrika das es nicht so endet wie in Simbabwe! Das gilt für schwarz und weiß. Doch die Zeichen stehen schlecht. [weiter…]

07.05.2014 - 22:03
Seite 1 von 16