HalloKinder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HalloKinder

Dazu fällt

mir nix ein. Jobwechsel...allein die Definition "Job" als Parlamentarier sollte uns zu denken geben. Krisen dieser Welt, bitte nicht am Sonntag. Unsere politische korrekte, dinkelsatte Gesellschaft is mehr

Do, 07/02/2015 - 23:30
Wie wäre es

wenn Griechenland in Europa Wort hält? Ist aber ein anderes Thema merke ich gerade... mehr

Do, 02/19/2015 - 11:51
Was passiert

wenn im europäischen Herbst zuviel Laub da ist? Man fegt es zusammen und verbrennt es. mehr

Di, 02/17/2015 - 12:53
Jetzt braucht

er nurnoch Italien zubereisen und - zack - ist die Einheitsfront für den Südeuro fertig... mehr

Mo, 01/19/2015 - 10:55
Und deshalb

verkaufen wir seit Jahren Waffen dorthin. mehr

Mo, 08/04/2014 - 22:22
Die schlechte

Kommunikation aus Bremen ist mindestens genau so bedenklich wie das postfeudale Verhalten des DFB, da stimme ich zu. Aber im Zuge des Föderalimus sollten alle Landesteile vom DFB besucht werden. Den N mehr

Fr, 07/25/2014 - 15:04
Um es mit den Worten

des Autors und der Kanzlerin zusagen: Alternativlos! Vielleicht sollten unsere Enkel unserer Epoche in den Geschichtsbüchern als alternativloses Zeitalter beschreiben... mehr

Do, 06/05/2014 - 17:07
So langsam

müsste den USA doch einleuchten, dass damit so ziemlich keiner in Europa zufrieden ist. Wird Zeit für eine europäische Tea Party! Drehen wir doch einfach den Spieß um! mehr

Do, 05/22/2014 - 11:53
Seite 1 / 17