HalloKinder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HalloKinder

Sabine Bätzing-Lichtenthäler

kann aus ihrer Historie allein schon keine andere Position einnehmen. Das kann ich verstehnen und akzeptieren. Den Vergleich mit roten Ampeln allerdings nicht. [weiter…]

10.04.2014 - 18:36
Genau!

Und den ca. 400 Millionen Bauern und Landarbeitern rufen wir zu: Wachstum, Wohlstand und Veränderung; den jeder wird gebraucht! [weiter…]

08.04.2014 - 11:42
Röschen Albrecht

Das Russland ein gewisses Interesse hat ist doch wohl nachvollziehbar! Und dieses jetzt als "Muskelspiel" zu bezeichnen ist nicht nur kurzsichtig sondern auch scheinheilig! Was war den letzte Wo [weiter…]

27.02.2014 - 12:08
Sehr richtig

man könnte quasi 3...2...1 jetzt beginnt die Debatte um "Datenspeicherung etc." von neuem! Auch der Fall Edathy wird meine Meinung nicht biegen. Auf diese Hütchenspielertricks fällt doch keiner meh [weiter…]

18.02.2014 - 17:38
Die Extremisten gewinnen

wenn wir weiterhin blindäugig Assad verteufeln; wie es in manchen Medien seit Monaten zu lesen ist! [weiter…]

15.02.2014 - 12:12
Warum

sollte es in Kabinett III unter Merkel auch anders laufen als vorher... Andererseits sind Verfehlung auch nur (bayrisch) menschlich! [weiter…]

14.02.2014 - 18:11
50 Möglichkeiten der Geschlechterauswahl????????

Wirklich? Diese LGBT-Gruppen haben mit Facebook zusammen 50 verschiedene Geschlechter als Optionen ausgewiesen? Und das ist wissentschaftlich bestätigt? Ich meine tatsächliche Geschlechter und nicht f [weiter…]

14.02.2014 - 15:03
Ganz vorsichtig

behaupte ich mal, dass sich der eine oder auch andere aus der deutschen "Behördenwelt" freut. [weiter…]

11.02.2014 - 20:23
Seite 1 von 15